Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Reply to this topicStart new topicStart Poll

> paket, hab das falsche paket angeklickt.. :(
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 18 2003, 15:21
Quote Post

Member
**

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 784

wollte eigentlich ein kostensloses paket bestellen hab aber ausversehen ein anderes angeklickt und jetzt soll ich überweisen.. kann man seine bestellung wiederrufen?? oder ist es dazu zu spät?
mellow.gif
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
Romanovde
Geschrieben am: Jul 18 2003, 15:33
Quote Post

BrotOhneWurst

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 224

soviel ich weis eine mail schicken. die E-mailadresse weis ich nicht auswendig.

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 18 2003, 15:50
Quote Post

Member
**

ja klar auf die idee bin ich auch schon gekommen habe auch einige mails zurückbekommen aba da stand drin ich soll unter leistungen den vetrag kündigen aba ich kann solange das geld noch nicht überwiesen ist keinen vertrag kündigen und auch solange gar nichts unternehmen soweit das geld nicht überwiesen wird.... ich weiß net mehr weiter.. HELP! sad.gif
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jul 18 2003, 19:13
Quote Post

Platin Member

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 30

Die 3 Mahnungen ignorieren und warten das es automatisch gelöscht wird. Manuell löschen wir nicht da wir die Berechtigung nicht überprüfen können bzw. das zu Zeitaufwendig ist. smile.gif

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 19 2003, 15:18
Quote Post

Member
**

also jezz einfach warten bis der vertrag irgednwann gelöscht wird?? huh.gif hm ok thx for ya help
gruß bacardi girl laugh.gif
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jul 19 2003, 19:28
Quote Post

Platin Member

Ja, es wird dann automatisch alles gelöscht und kannst Dich neuanmelden mit dem Benutzernamen oder machst vorher einen anderen Account mit anderen Benutzernamen auf.

--------------------
PMUsers Website
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 19 2003, 20:28
Quote Post

Member
**

ähm tut mir leid wenn ich etwas faslsch verstehe aba heisst das dass die ganze homepage gelöscht wird oder nur der vertrag? mfg bacardi girl cry.gif
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jul 19 2003, 20:31
Quote Post

Platin Member

Es wird alles gelöscht wenn der Vertrag nicht verlängert oder erfüllt wird ganz automatisch. Für was sollte dann was da bleiben wenn es keine Verlängerung gibt. Es geht ja darum das die Seiten die nicht genutzt werden nicht sinnlos den Speicherplatz wegnehmen sollen.

Der Vertrag ist ja die Homepage.

--------------------
PMUsers Website
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 19 2003, 20:46
Quote Post

Member
**

das heisst also nur weil ich das falsche paket ausversehn bestellt habe wird gleich die ganze homepage gelöscht????? was für ne scheisse............ man man man thumbsdown.gif
Support
Geschrieben am: Jul 19 2003, 21:36
Quote Post

F1-Taste

Mitgliedsnummer.: 252

Wo ist denn dein Problem? Mach einfach eine neue Homepage auf, füg die alten Inhalte ein, fertig. Die alte Homepage wird erst gelöscht wenn sozusagen die dritte Mahnung ohne Antwort bleibt, dauert also noch bissl...
Und das nächste mal lies einfach genau nach bevor du was bestätigst, ob es so richtig ist wink.gif

Grüße

--------------------
PMUsers Website
BacardiGirl
  Geschrieben am: Jul 20 2003, 10:56
Quote Post

Member
**

ja auf die idee bin ich jetzt auch gekommen habe einfach die alten inhalte kopiert und hab jetzt eben das kostenlose paket bestellt trotzdem danke für den tip! jetzt habe ich aber noch ne frage: bei meiner neuen homepage stehen ja an der seite wie die einzelnen textseiten heissen z.b. Über mich,Gästebuch ... jetzt habe ich insgesamt 7 textseiten die ich benannt habe aber wenn ich die homepage aufrufe dann stehen an der seite nicht die textseiten die vorhanden sind sondern Disclaimer, kostenlose homepage,Kontakt usw. wie kann ich jetzt machen dass dort meine angegebenen textseiten stehen und nicht die vorgegebenen? titel ändern habe ich schon probiert weiß net mehr weiter...
mfg bacardi girl sad.gif
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 20 2003, 11:04
Quote Post

Member
**

und noch ne frage: wenn ich auf meiner homepage titelseite den besucherzähler einfügen will muss ich ja counter in einer eckklammer eingeben doch das problem ist immer wenn ich alt gr und dann auf die taste mit der eckklammer klicke dann bin ich automatisch wieder auf der startseite von meinewebseite genauso wenn ich jetzt hier ne eckklammer eintippen will ich bin ich wieder auf der startseite vom supportforum also woran liegt das ?? kann man noch irgendwie anders ne eckklammer hinkriegen?
mfg bacardi girl
online2long.gif
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jul 20 2003, 15:21
Quote Post

Platin Member

QUOTE (BacardiGirl @ Jul 19 2003, 20:46 )
das heisst also nur weil ich das falsche paket ausversehn bestellt habe wird gleich die ganze homepage gelöscht????? was für ne scheisse............ man man man  thumbsdown.gif

Super Ton hast Du drauf...Wenn Du nicht Lesen kannst können wir nichts dafür...

Ist doch logisch das nicht benötigte Homepages gelöscht werden und wer etwas bestellt und nicht bezahlt kann doch nicht einfach trotzdem nutzen...wär doch irgendwie unlogisch..findest nicht auch..daher wird auch gelöscht...

--------------------
PMUsers Website
BacardiGirl
Geschrieben am: Jul 21 2003, 19:03
Quote Post

Member
**

sorry sorry sorry war einfach nur sauer weil ich soviel zeit in meine homepage gesteckt habe tut mir echt leid!! sad.gif könntest du mir bitte bitte meine fragen beantworten die ich gestellt habe?? nochmal sorry
mfg bacardi girl cry.gif
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jul 21 2003, 21:21
Quote Post

Platin Member

Am besten extra stellen und das Thema in den Betreff schreiben da schaut der Moderator von Support(Clubinvasion+Support) eher rein und hilft.

--------------------
PMUsers Website
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap