![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 18 2003, 02:50
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Testet mal wie es euch gefällt....:
http://www.meinewebseite.net/bannermaker/ Damit könnt Ihr für eure Seite einfache Banner erstellen und auf eure Homepage verlinken lassen bei Freunden und Bekannte usw. . -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| FireDragonin |
Geschrieben am: Jul 18 2003, 11:30
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
Gute Idee!
Für mich nur leider nichts dabei. Anmerkung: Die beiden Banner ganz unten 1. v.l. und 2. v.l. sind gleich beim Anklicken -------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
ist ok,nur eine etwas zu kleine auswahl,dem drachenweib
und ich braue fantasy aber ansonsten für welche die selber keinen bauen können super wann online |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 15:17
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
ist doch Online...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| linkinpark |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 16:18
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 36 Mitgliedsnummer.: 734 Mitglied seit: 7-July 03 |
also ich finde die seite toll, aber dieser beitrag würde besser zur werbung oder sonstiges passen!!!
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 16:56
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
das ist eine seite, die von den administatoren oder so erstellt wurde, deshalb nicht umbedingt unter werbe oder supportforum sein muss.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| FireDragonin |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 23:05
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
Meine kleine Melli............... *ggg* -------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
||
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
hallo FireDragonin da hab ich recht nicht wahr |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 11:26
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
du kannst auf den link gehen, oder einfach selber zu http://www.meinwebseite.net/bannermaker/ gehen
@fire die beiden banner ganz unten von links sind nicht gleich. oder haben das die herren administratoren schon geändert? -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| mellifurtz |
|
ich dachte aber das der link vieleicht in der startseite ist oder zumindstens wenn man sich eingeloggt hat zum beispiel unter community oder so! |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 18:52
|
Das es keine Werbung sondern eine Unterseite ist siehst man ja an der Domain und verlinkt wird es in Kürze...machen gerade eine neue Startseite..dort steht es dann...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 5 2003, 21:54
|
wie fire schon sagte, das ganz links unten und das direckt daneben sind von der Vorschau her verschieden, aber wenn man es anklickt für die originale größe, dann ist das 2. von links das wie vom 1. von links
damit das mal auch berichtigt wird -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Angel Fighter |
Geschrieben am: Aug 5 2003, 21:55
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 843 Mitglied seit: 5-August 03 |
Öhm wie bring ich denn die banner von anderen oder meinen in ne seite oder besser wie mach ich mir meinen zurecht, ich hab den link schon ausprobiert und mir mein banner gemacht, liegt nu bei mir auf der festplatte???
ach ja und wie kann ich meine domain unter der einen adresse ändern ich komm damit nicht ganz zurecht???? hab den key schon aber was muss ich bei webside eingeben und bei dem andern zeug???? http://www.meinewebseite.net/angelfighter |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 5 2003, 22:17
|
||
das banner ist wie ein normales bild. behandel es auch so, lade es hoch, und füge es ein.
unter der einen adresse ändern? meinst du wo man die eine kürzere domain holen kann, wo der link auf der startseite ist? damit hat meinewebseite.net nix zu tun, und da musste die leute dort fragen -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
||
| Angel Fighter |
Geschrieben am: Aug 5 2003, 23:19
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 843 Mitglied seit: 5-August 03 |
ok dank dir
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |