![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| crazynina |
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
Supi, hab grade zufällig bemerkt das der Counter wieder geht!!! Thx
www.meinewebseite.net/crazynina -------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
echt?
muss ich ausprobieren!!! endlich mal was positieves |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 18 2003, 02:44
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Das ist mir auch gemeldet wurden aber da noch nicht getestet, durfte es noch nicht gesagt werden..aber ich sag ja nichts
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| crazynina |
Geschrieben am: Jul 18 2003, 11:12
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
jo er counter war ja schon eingefügt auf meiner page.. da stand bis jetzt immer " du bist der besucher" und als ich gestern meine hp aufgerufen hab um meine gb-einträge zu checken stand da die besucherzahel *freu*
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 18 2003, 19:15
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Gästebuch und Designs usw. müssten auch wieder gehen?!
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
cool das jetzt alles geht
nur leider für mich zu spät gästebuch habe ich gelöscht und nen eigen counter besorgt Ps:bei mir sagt der browser in letzter zeit immer Fertig;es sind Fehler auf der Seite aufgetreten. warum????????????????????? |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 11:33
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
du kannst ja dein gästebuch wieder herstellen
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| mellifurtz |
|
meinste?aber ich habe doch die einträge gelöscht??????????
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 20 2003, 12:21
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
die einträge sind schon weg, aber das gästebuch kannste wieder herstellen. einfach eine neue navigationselement erstellen, und gästebuch statt textseite machen.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| mellifurtz |
|
das weiß ich doch
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
hi,
zwar geht der counter aber das gb bestimmt net das LG zet -------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 06:35
|
du kannst jetzt die einträge problemlos söschen und bearbeiten! und ich weis nicht, ob das vorher nicht auch schon war, das mit der nächsten seite...
| caroelsche |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 10:45
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 282 Mitglied seit: 17-April 03 |
Hi!
Is ja geil, dass der Counter wieder geht...war grad ganz baff, als auf einmal Zahlen dastanden..*g* Aber des mit dem GB war vorher noch nich... also, dass man andere Seiten aufrufen kann...schade... naja...des wird schon...*g* Riesen fettes lob an die Leute, die sich mit dem Counter rumgeschlagen haben! THX Grüßle Caro |
| caroelsche |
Geschrieben am: Jul 21 2003, 10:52
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 282 Mitglied seit: 17-April 03 |
aaah, aber ich seh grad, dass man wieder Problemslos Einträge machen kann...Des is ja toll! Dann is jetzt wenigstens nich mehr jeder Eintrag doppelt drin (weil keiner geblickt hat, dass der Eintrag trotzdem da war) ! Des is schonmal gut...*g* Ihr seid halt gut...*g*
Caro |
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
kann mir denn keiner hier helfen? bei mir geht jetzt auch alles
das find ich unfair hoffe auf hilfe euer zet -------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |