![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sheerie |
Geschrieben am: Nov 28 2005, 18:43
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5587 Mitglied seit: 28-November 05 |
Hallo!
Leider kann ich nirgends eine eMailadresse einer Kontaktperson finden und die Inbox des Supports hier im Forum ist voll. An wen muß ich mich wenden, wenn ein Mitglied von meinewebseite.net beinahe meine komplette Homepage kopiert und auch die Bilder von meinem Server fremdverlinkt? Viele Grüße, Sheerie the Fay |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Nov 28 2005, 18:49
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Hier bist du doch richtig.
Du kannst mir eine PN schicken wenn du es nicht öffntlich schreiben willst. Hast du auch eine Homepage hier? Wenn ja, wie ist dein Benutzername? Um welche Homepage geht es, ich muss die von dir und die andere wissen, also die Homepage Adresse. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Sheerie |
Geschrieben am: Nov 28 2005, 19:22
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5587 Mitglied seit: 28-November 05 |
Hallo
Also, meine Homepage ist http://www.schattenreich.de . Den Übeltäter möchte ich hier nicht anprangern, ich schicke Dir die Seite per PN, okay? Ich habe hier keine Seite, sie liegt auf einem anderen Server (für den ich bezahle, da erbost mich das gleich noch mehr...). Dem User habe ich eine Mail geschickt und hoffe auf Antwort. |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Nov 28 2005, 19:36
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Ich habe dir eine Antwort geschrieben.
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Sheerie |
Geschrieben am: Nov 28 2005, 20:07
|
Vielen lieben Dank für Deine Mühe!
|
| Sheerie |
|
Jetzt platzt mir gleich der Kragen! Eine auf der betreffenden Seite verlinkte Seite bedient sich ebenfalls fröhlich bei meinen Texten!
Ich schicke Dir die Adresse per PM. |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Nov 29 2005, 14:40
|
Ist angekommen.
Danke. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| Tarlwen |
Geschrieben am: Nov 29 2005, 19:03
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 5423 Mitglied seit: 18-October 05 |
Ziemlich dreist, was sich manche Leute erlauben! Aber seit doch froh, das ihr das geklau gemerkt habt, damit man sich mit den Leuten in verbindung setzen kann.
-------------------- |
| Sheerie |
Geschrieben am: Nov 30 2005, 10:57
|
Ja, da hast Du schon Recht, Tarlwen.
Allerdings regt mich auf, dass sich Übeltäter Nummer 2 überhaupt nicht rührt. Naja, vielleicht hat sie ihre Mails einfach nicht gelesen... Deine Seite ist übrigens unglaublich, ich bin ganz begeistert. So ein Nähtalent wünsche ich mir auch. |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Nov 30 2005, 11:06
|
Was er morgen immer noch nicht reagiert sag bitte bescheid.
| Tarlwen |
Geschrieben am: Nov 30 2005, 17:58
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 5423 Mitglied seit: 18-October 05 |
@ Sheerie: Dankeschön!
-------------------- |
| Sheerie |
Geschrieben am: Dec 1 2005, 13:12
|
Sie hat noch immer nicht reagiert und an ihren Seiten auch nichts geändert...
|
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Dec 1 2005, 13:28
|
Wir gucken uns die Sache mal an.
| Sheerie |
Geschrieben am: Dec 6 2005, 09:22
|
Da tut sich gar nichts. |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Dec 6 2005, 09:43
|
Wir haben das mal Geprüft und besprochen.
Wir können leider nicht festellen wer wo geklaut hat da wir im Netz mehre Seiten mit dem selben Text und Bilder gefunden haben. Und da es nicht klar ist wer wo wann was geklaut hat kann der Admin die Seite die MeineWebseite.net liegt nicht einfach sperren. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |