![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 20 2005, 16:52
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 5153 Mitglied seit: 23-August 05 |
ist es normal das ich meine seite fast jeden tag neu freischalten muss?..das nervt mit der zeit bisschen...
wäre echt nett wenn ich ne antwort kriegen würde. Danke MFG EroX -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?" Kunde: "Ich habe eben Windows installiert." Kundendienst: "Und?" Kunde: "Ich hab ein Problem." Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..." |
| Nordstern |
Geschrieben am: Oct 20 2005, 19:00
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Habe es mal verschoben.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Oct 20 2005, 20:41
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Wie ist denn dein Benutzername bei MeineWebseite.net?
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Support |
Geschrieben am: Oct 20 2005, 23:38
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wieso musste denn jeden Tag freischalten?
-------------------- |
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 21 2005, 16:41
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 5153 Mitglied seit: 23-August 05 |
keine ahnung aber da kommt statt meine seite irgend ein fehler allso eine weisse mit irgendwelchen infos und dann steht da das meine hp noch nicht freigeschaltet ist...
eine e-mail bekomme ich auch! Inhalt der e-mail: Hallo "mein name"., Ihre Freischaltung bei MeineWebseite.net wurde abgelehnt. Dies kann z.B. den Grund haben, dass Ihre Homepage gegen die AGBs verstößt oder Ihre Adressangaben falsch sind. Bitte überarbeiten Sie Ihre Homepage entsprechend und führen Sie die Freischaltung danach erneut durch. Andernfalls wird Ihre Homepage nach Ablauf einer Frist automatisch gelöscht. Bei Fragen bitte an den Support unter http://www.Forum.meinewebseite.net wenden. Antworten auf diese Mail werden nicht weitergeleitet sondern vom Server gelöscht. Mit freundlichen Grüßen INlife ltd. - automatisch erstelltes Dokument - HILFE!!!!! -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
Kundendienst: "Guten Tag, ZComm Kundendienst, Meier?" Kunde: "Ich habe eben Windows installiert." Kundendienst: "Und?" Kunde: "Ich hab ein Problem." Kundendienst: "Sagten Sie doch schon..." |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Oct 21 2005, 20:36
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Kann das sein das du gegen die AGB´s verstöst?
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 11:35
|
|
gegen welche agb vorschrift verstoß ich denn?....allso mir fällt da keine verstoßung auf!
-------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 11:59
|
Ich weiß nicht, war bloß eine Idee von mir.
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 12:33
|
|
hilft mir leider nicht weiter...*seuftz*
muss ich jetzt damit leben das ich die hp immer neu freischalten muss? -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 12:48
|
Nö, wenn der Support sich drumm kümmert kann er dir bestimmt sagen was falsch läuft.
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 12:52
|
|
Support!!!!!
HILFFFFFEEEEEE!!!! -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
| Support |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 20:23
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bitte vollständige und richtige Adresse angeben.
-------------------- |
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 22:33
|
|
hab ich...
lag es dran das ich meinen nachnamen abgekürzt hab? -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
| Nordstern |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 22:58
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Kann vieleicht sein,wirst Du schon merken am nächsten Tag!
Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen! -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| erox2k4 |
Geschrieben am: Oct 22 2005, 23:17
|
|
ja..ok..dann meld ich mich morgen bzw. heute mittag - abend nochmal.
Danke. MFG EroX -------------------- Visit me xXx.†.Metal-Page.†.xXx
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |