![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| kadekicken |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 06:28
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 5165 Mitglied seit: 26-August 05 |
Hi zusammen,
das Gästebuch unserer Homepage www.meinewebseite.net/kadekicken geht nicht mehr. (Es heist bei uns "Teilnehmerliste"). Alle Einstellungen im Internetexplorer stimmen denke ich und bis vor einigen Tagen ging es ganz normal. Es ist das ganz normale Standardgästebuch von meinewebseite.de Wer kann mir helfen? mfg Dennis Vielen Dank im voraus. Jetzt kommt folgender Test, wenn man was reinschreiben will: Software error: Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at /srv/www/f7976292/cgi-bin/hpm_guestbook_send.cgi line 49. For help, please send mail to the webmaster (you@example.com), giving this error message and the time and date of the error. |
| Support |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 08:28
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Sollte wieder gehen, danke für den Hinweis
-------------------- |
| djmassimo |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 10:13
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 5166 Mitglied seit: 26-August 05 |
Mein Gästebuch geht auch nicht!!!
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 11:09
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Aha
-------------------- |
| kadekicken |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 14:50
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 5165 Mitglied seit: 26-August 05 |
Hi,
unser Gästebuch geht leider immer noch nicht. Kommt zwar keine Fehlermeldung mehr aber auch kein Eintrag. Dennis |
| kadekicken |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 14:52
|
|
Manchmal gehts manchmal nicht.
|
| michi2006 |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 15:09
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 242 Mitgliedsnummer.: 5117 Mitglied seit: 17-August 05 |
hey schau mal unter Gästebuch und vielleicht musst du die Einträüge erst Freischalten. ich hab grad nen Tast geschickt!
mfg michi2006 -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 15:10
|
Ich vermute mit "manchmal gehts, manchmal nicht" meinst du, das der erste Eintrag geht, und wenn du daraufhin gleich noch einen erstellen willst zum testen, dieser nicht geht?
Das ist so gewollt. Warte einfach ein wenig und simuliere einen "richtigen" GB-Eintrag, da klappt es auch. Ist sozusagen unser Anti-Spam-System -------------------- |
| kadekicken |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 18:47
|
|
Unser Gästebuch fungiert aber nunmal als Teilnehmerliste. Insofern ist diese Spamfunktion einigermaßen nervig weil sie so gut wie alles wegspamt.
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 26 2005, 18:57
|
Ok, hab die letzte Änderung am Spamschutz rückgängig gemacht, sollte also wieder wie vorher gehen. Werde demnächst eine für alle bessere Lösung mit einbauen
-------------------- |
| Culprit |
Geschrieben am: Sep 1 2005, 10:02
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 5190 Mitglied seit: 1-September 05 |
bei mir gehen alle sicherheitscodes nicht.
|
| blondie |
Geschrieben am: Sep 1 2005, 11:24
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 241 Mitgliedsnummer.: 1567 Mitglied seit: 8-January 04 |
Tja, und ich kann gar nichts mehr eintragen. Wird gerade am Gästebuch gearbeitet?
Eure blondie |
| Sunshine16 |
Geschrieben am: Sep 1 2005, 11:50
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 5192 Mitglied seit: 1-September 05 |
warum kann man nix mehr ins gästebuch reinschreiben? alles sicherheits codes sind falsch.. wann wirt das wieder geändert?
|
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Sep 1 2005, 12:07
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
der Support ist schon dabei, wann es fertig sein wird kann ich leider nicht sagen.
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Linde |
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 226 Mitgliedsnummer.: 3527 Mitglied seit: 19-November 04 |
Ich hab auch ein Problem:
Ich kann keine Einträge mehr löschen, oder einen Kommentar dazu abgeben, das ist sehr nervig.... -------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |