![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 15 2005, 08:05
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5104 Mitglied seit: 15-August 05 |
Alle eingerichteten e-mail Adressen, selbst die voreingestellte "webmaster@....", funktionieren nicht. Trotz Einstellung der Weiterleitung an meine e-mail Adresse geht gar nichts.
|
| Antiquar |
Geschrieben am: Aug 15 2005, 08:37
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
-------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 15 2005, 12:52
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 5104 Mitglied seit: 15-August 05 |
Ich habe ein POP3-Postfach und meine e-mail Adressen eingerichtet, die Weiterleitung aktiviert und danach bei Outlook (nach Anleitung der gepinnten Beiträge) ein Konto eröffnet. E-Mails an mich werden jedoch trotzdem mit einer Fehlermeldung quittiert und kommen demzufolge nicht an. Wenn ich selbst schreiben möchte kommt:
Die Nachricht konnte nicht gesendet werden da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mailadresse ist"xxxq.@...de", Konto "........", Betreff ........., Server.....Protokoll usw. Serverantwort'550.5.7.1 <"xxxq.@..de">...Relaying denied. Proper authentication required.' Anschluß: 25 (SSL): Nein, Serverfehler:550, Fehlernummer:0x800CCC79 |
| Support |
Geschrieben am: Aug 15 2005, 19:56
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hast du "Server erfordert Authentifizierung" angehakt?
-------------------- |
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 16 2005, 07:03
|
|
Ja, wie geschrieben "unter Anleitung der gepinnten Beiträge", also auch "Server erfordert Authentifizierung" angehakt.
|
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 16 2005, 19:07
|
|
Hallo???????!!!!!!! Irgendwo habe ich gelesen, daß Hilfe nur im Support-Forum angeboten wird. Nun ja, daß habe ich abgerufen. Ergebnis=null. Nachwievor wird der im von mir genutztem Packet vertraglich enthaltene E-Mail Service nicht bereitgestellt. Somit kann ich ich die bereits bezahlten Leistungen nicht nutzen. Wie verbleiben wir jetzt????????
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 16 2005, 20:23
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hast du mal überprüft ob es die angezeigte Emailadresse wirklich gibt? Evtl. verweigert der Server die Anmeldung, da er prüft ob es sich bei den Daten um "echte" Mailadressen handelt. Ansonsten bitte mal die Schreibweise (Groß-/Kleinschreibung beachten) des Logins und des Passworts prüfen. -------------------- |
||
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 17 2005, 07:49
|
|
Die angezeigte Emailadresse gibt es. Ich habe es mittlerweile mit den Adressen von diversen Bekannten versucht. Egal ob die Empfänger bei aol, t-online, freenet, gmx, hotmail usw. sind, Nachrichten an diese "können nicht" versendet werden, da der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde........" -wie schon beschrieben. Nachrichten von diesen an mich werden nicht gesendet und mit Fehlermeldung dokumentiert. Konto und Paßwort sind in ihrer Schreibweise richtig eingetragen. Und nun........???
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 18 2005, 01:16
|
Hm, da sind wohl technische Schwierigkeiten die Ursache dafür. Hab es mal weitergeleitet...
-------------------- |
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 18 2005, 13:45
|
|
Schön, das weitergeleitet wird. Aber wann kann ich denn mit einer Behebung des technischen Problems rechnen? Irgendwo muß es doch die Möglichkeit einer kurzfristigen Lösung geben. Morgen ist Freitag und Freitag um eins......... Vieleicht kann ja jemand direkt Kontakt zu mir aufnehmen, oder ich dorthin, was die Sache forcieren könnte??
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 18 2005, 20:40
|
Eine andere Kontaktmöglichkeit ausser diesem Forum gibt es nicht. Jedoch macht hier Freitags ab eins nicht jeder seins
Wann das Problem behoben ist kann ich leider nicht sagen, da ich nicht weiss wie schwerwiegend das Problem ist. -------------------- |
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 22 2005, 10:33
|
|
Hallo und guten Morgen,
tja, übers WE hat sich leider immer noch nichts getan. Bleibt dieser Zustand jetzt so? |
| Sandro |
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1567 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 5-July 02 |
Hi,
wir haben das Problem schon an unseren Partner weitergeleitet, dieser kümmert sich bereits darum. -------------------- MeineWebseite.net wird unterstützt, beraten, empfohlen von Emuking.de
|
| ssvbubis |
Geschrieben am: Aug 24 2005, 11:54
|
|
Mails können nun empfangen werden. Senden geht aber nach wie vor nicht?!
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 24 2005, 23:39
|
Ist leider noch nicht ganz behoben.
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |