![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| deejay |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 4985 Mitglied seit: 20-July 05 |
laut meinen Log File habe ich von http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/desig...aroon/index.cgi bis jetzt diesen Monat schon wieder über 17000 Zugriffe.
Was macht dieses Script und wer ist dafür verantwortlich ??? Bitte dringend um Hilfe. Danke und Gruß |
| Support |
Geschrieben am: Jul 20 2005, 19:41
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wenn du uns dein Problem etwas genauer schilderst können wir auch mehr dazu sagen
Wie lauten die Parameter zu dem Script, welche Dateien werden von deinem Server geholt? -------------------- |
| deejay |
Geschrieben am: Jul 21 2005, 08:20
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 10 Mitgliedsnummer.: 4985 Mitglied seit: 20-July 05 |
Hallo,
ich habe einen eigenen Server. Wenn ich mir meine Zugriff Statistik Files anschaue, sehe ich von dem oben genannten Link ständige Zugriffe auf meinem Server. Jetzt sind es schon fast 19000 Zugriffe die von diesem Script kommen. In der Statistik sehe ich halt nur den oben genannten Link. Gruß |
| Support |
Geschrieben am: Jul 23 2005, 02:57
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Das Script ist ein Template für unsere User. Ohne die entsprechenden Parameter können wir dir leider nicht weiterhelfen.
-------------------- |
| deejay |
|
|
Hallo zusammen,
leider werden keine Parameter mit protokoliert sondern mir wird nur der oben genannte link angezeigt. Gruß deejay |
| Support |
Geschrieben am: Jul 25 2005, 19:31
|
Naja, wie gesagt... ohne die Parameter können wir nichts weiter dazu sagen. Welche Datei(en) werden denn von deinem Server gezogen?
-------------------- |
| deejay |
|
|
Hallo,
ich rufe mir mehrmals in der Woche die Confixx Zugriffstatistik auf um zu schauen was so los war. Bei einem Account sehe ich halt, das der oben genannte Link ständig auf irgendwelche dort hinterlegten Seiten (html/php) zugreift. Ich kann leider nicht sagen, auf was dieses Script genau zugreift, sehe halt nur ständig diese massigen Hits und den Traffic. Was macht dieses CGI Script denn genau, oder was kann man damit alles machen??? Gruß deejay |
| eragon |
Geschrieben am: Jul 25 2005, 23:07
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitgliedsnummer.: 4210 Mitglied seit: 1-March 05 |
was ist denn das für ein script???
-------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jul 26 2005, 23:29
|
Das ist einfach eine Designvorlage von uns, welche für die Darstellung der Homepages da ist.
Also wenn Confixx weder die Parameter anzeigt, noch worauf genau zugegriffen wird... dann frag doch den Provider ob er dir die Logfiles zuschickt. -------------------- |
| deejay |
|
|
Danke für die Antwort,
mit geringen Hits habe ich noch Zugiffe von dem folgendem CGI "http://www.meinewebseite.net/cgi-bin/login/login.cgi" protokoliert. Für was wird dieses CGI verwendet ? Gruß deejay |
| Support |
Geschrieben am: Jul 28 2005, 07:13
|
Jetzt wirds kurios. Wie lautet denn deine Domain auf die da zugegriffen wird?
-------------------- |
| deejay |
|
|
Hallo,
die Domain lautet www.t-v-a.de. Ich habe mitlerweile nur folgende Erklärung. Da jemand aus diesem Sportverein eine Domain bei Euch hat (http://www.marcel-florian.de.vu) und er teilweise Bilder die sich auf unserem Server befinden direkt verlink, das irgendwie, wie auch immer die CGI's auf unseren Server zurückgreifen. Es kann natürlich auch sein das er irgendetwas falsch macht was ich bisher noch nicht gefunden habe. Gruß deejay |
| Support |
Geschrieben am: Jul 29 2005, 16:09
|
Du könntest natürlich einfach unterbinden das Bilder von deinem Server auf anderen Seiten eingebunden werden. .htaccess ist das Stichwort
-------------------- |
| deejay |
|
|
Hallo,
das mit .htaccess wollte ich auch noch machen =).... Das mit dem Bilder "Klau" ist garnicht so schlimmt, aber warum habe ich so viele Hits von diesen CGI's ? Gruß deejay |
| Support |
Geschrieben am: Jul 30 2005, 20:39
|
Die Ursache hab ich oben bereits genannt
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |