![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| vonschnuckenclan |
Geschrieben am: Jul 10 2005, 17:59
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4946 Mitglied seit: 10-July 05 |
Hey, wo kann ich meine HP für wichtigsten Suchmaschinen wie MSN,Googel,Yahoo etc anmelden, ohne das es hohe Kosten verursacht?
Grüße schnucke |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jul 10 2005, 18:05
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Googel doch mal nach dem wort Suchmachiene, findeste bestimmt was.
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Support |
Geschrieben am: Jul 10 2005, 19:39
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wir bringen dich automatisch in die Suchmaschinen
-------------------- |
| vonschnuckenclan |
Geschrieben am: Jul 11 2005, 07:22
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 4946 Mitglied seit: 10-July 05 |
Danke, das ist ja super,dh. ich muß mich um nichts kümmern und mich nirgendwo selbst anmelden?!
Schnucke |
| Support |
Geschrieben am: Jul 13 2005, 00:08
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Du kannst dich natürlich anmelden wo und wenn du willst, aber gute Suchmaschinen finden dich auch so, ohne Anmeldung. Verlinke deine Seite einfach auf anderen Seiten
-------------------- |
| vonschnuckenclan |
Geschrieben am: Jul 13 2005, 05:14
|
|
Und wie geht das
|
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jul 13 2005, 06:54
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Frage einfach ob dich andere Besitzer einer Homepage dich verlinken.
Sprich, einen Link zu deiner Homepage bei sich drauf schreiben. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| ulfuli |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 130 Mitgliedsnummer.: 4821 Mitglied seit: 14-June 05 |
Macht man das hier im Forum ? Leider kriege ich auch im Werbeforum keine Resonanz auf meine HP, aber vielleicht muß ich mich ja gedulden. Hier noch mal meine Seite: http://www.epidavros-urlaub.de Gruß ulfuli -------------------- |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jul 13 2005, 12:21
|
Am besten ist wenn du Besitzer ansprichst die das selbe Thema wie du haben, einfach eine eMail schreiben und Fragen ob sie deine Homepage bei sich verlinken, natürlich musst du im gegenzug auch ihre bei dir verlinken.
| balou1702 |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 77 Mitgliedsnummer.: 3284 Mitglied seit: 12-October 04 |
Hallo!
Habe mir deine HP angesehen und einen gruß im GB da gelassen, schau dich doch mal auf anderen HPs um da gibt es so viele Linklisten wo man sich eintragen kann und ich denke mit deiner HP bist du sicher willkommen gruß balou1702 -------------------- |
| ulfuli |
Geschrieben am: Jul 13 2005, 23:18
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 130 Mitgliedsnummer.: 4821 Mitglied seit: 14-June 05 |
Gruß ulfuli -------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Jul 14 2005, 12:51
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Wie Du selber Bilder (Banner) verlinks, kannst Du auf meien Hilfe-Page nach lesen. Du selber kanst Dich nicht auf andere HP verlinken, das muss der Betreiber der HP machen.Ausser Du trägst Dich in Linklisten ein.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| sternilein |
Geschrieben am: Jul 15 2005, 12:26
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 58 Mitgliedsnummer.: 4930 Mitglied seit: 9-July 05 |
Hallo Leute!
Ich habe da mal eine Frage! Ich habe mein Metatags beschrieben auch habe ich mich Online von meinewebseite stellen lassen! Aber ich kann bei Google meine Adresse nicht finden? Warum denn das nicht? Mache ich was falsch? Danke Sternilein |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jul 15 2005, 12:52
|
Es können schon mal ein paar Wochen ins Land gehen bis man bei Googel in der Suchmachiene zu finden ist!
| Nordstern |
Geschrieben am: Jul 15 2005, 12:55
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Habe mal auf Deinen www-Button geklickt, unter der URL kann man auch nichts finden, habe die URL mal geändert. Suche mal unter www.meinewebseite.net/sternlein , dann wirst Du auch gefunden.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |