![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| pervers |
Geschrieben am: May 31 2005, 16:26
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 4293 Mitglied seit: 14-March 05 |
Hi,
es gibt user die ihre Gb entries automatisieren zumindest sieht es so aus im speziellen ist es dieser Dark Angel den werden einige ja kennen,..so meine Frage ist kann man user sperren lassen sodass sie nich auf deine Hp kommen bzw ihnen Gb Einträge verweigern,.. Keine Ahnung in welche Forum das kommt hoffe es passt hier mfg Robert??? -------------------- Dr.Pervers a.k.a. Hoffmann Robert
Es ist nicht so wie sie denken!! |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: May 31 2005, 17:24
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Sperren kanst du keine User, was du aber machen kannst ist die Beiträge erst lesen bevor du sie ins Netzt kommen, unter Extras, dann Gästebuch und dort auf Einstellungen klicken.
Aber ob das gegen Automatisieren hilft das weiß ich nicht! -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| Nordstern |
Geschrieben am: May 31 2005, 18:58
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Das Automatiesieren geht bei den GB nicht.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: May 31 2005, 19:01
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Doch Nordstern, das geht.
Habe auch schon mehrere Seiten von MW mit orginal GB Seiten gesehen die Automatiesiert waren. Waren alle von Dark Angel Automatiesiert worden! -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| dj dundee |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 2831 Mitglied seit: 11-August 04 |
Ja des geht ...da hatt Onanierfreun.de recht .... bei eintstellung im gästebuch da steht , gleich rein stellen oder erst prüfen da kannst du des den durch lesen ... und den gegebenfalls löschen .....
Mfg Dj Dundee |
| Support |
Geschrieben am: May 31 2005, 22:40
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Was meint ihr denn mit automatisiert?
-------------------- |
| dj dundee |
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 159 Mitgliedsnummer.: 2831 Mitglied seit: 11-August 04 |
ich meine da nix ..., ich sage nur des man die vorher prüfen kann , bevor die dan sichtbar in der page auf taucht nur , wenn man des will .
Mfg Dj dundee Dj Dundee´s Neue Homepage |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 06:53
|
Mit Automasieren meinen wir das da jemand einen html Code reinsetzt, so das das GB von MW anfängt zu Blinken und all so ein Zeug.
Man kann es dann auch nicht mehr Abstellen!!! Ich hab eine Idee wie man das vermeiden kann, einfach html verbieten in seinem GB, dann kan man auch keinen Code reinsetzten! @DJ Dundee: Du hast Nordstern und mich falsch verstanden, wir meinten beide die Automatiesierung, nicht die Einstellung ob man die Beiträge vorher lesen kann oder nicht. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| Nordstern |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 10:20
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
@Onanierfreun.de und ich dachte , das man eine speziellen User sperren kann, damit er gar nicht erst im GB schreiben kann, denn das geht bei den GB nicht.
@dj dundee, erst lesen, dann posten. -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 12:19
|
Da hat wohl jeder an jeden vorbei Geschrieben!
-------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| Support |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 21:13
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hm, also unter "automatisieren" hab ich auch was anderes verstanden als normalen HTML-Code anzuzeigen
-------------------- |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 21:21
|
Er wird ja nicht angezeigt!
Die ganze HP fängt an sich selbständig zu machen, sie fängt zB. an zu Blinken! Als Besucher geht man dann natürlich sofort wieder! -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| Support |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 21:24
|
Die ganze Seite blinkt oder nur der Eintrag im GB? Würd mir das gern mal anschauen. Gibts noch so einen Eintrag in nem GB?
-------------------- |
| pervers |
Geschrieben am: Jun 1 2005, 23:08
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 75 Mitgliedsnummer.: 4293 Mitglied seit: 14-March 05 |
Also sperren eines Users für seine Hp oder fürs Gb geht nicht ?! Na gut thx Leute mfg euer Dr.Pervers
-------------------- Dr.Pervers a.k.a. Hoffmann Robert
Es ist nicht so wie sie denken!! |
| Nordstern |
Geschrieben am: Jun 2 2005, 00:50
|
||
Stiimmt, also habe ich es doch richtig verstanden nicht bei den GB! -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
||
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |