![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| nicholas |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 11:48
|
||||
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 155 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 7-February 03 |
ich kann mich nicht einloggen!
warum? Benutzername ist richtig Passwort auch! was mach ich falsch? es kommt nur der Error:
oder noch ein Error:
und ich habe mir ein E-Mail zuschicken lassen mit dem Passwort, geht trozdem nicht! -------------------- Nvh_Web
|
||||
| FireDragonin |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 11:49
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
den Benutzernamen kleingeschrieben?
-------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| nicholas |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 11:55
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 155 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 7-February 03 |
ja,
geht trotzdem nicht! ich wollte nun gerade eine Homepage machen für meinen Bruder, aber nachdem ich anmelden gedrückt habe, kommt immer wieder der gleiche Fehler!!!!!!!!! -------------------- Nvh_Web
|
| jkazama |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 11:57
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 271 Mitglied seit: 16-April 03 |
bei mir kommt das zweite immer!
-------------------- *g* - mehr grinsen - *g*
http://www.meinewebseite.net/writeabook |
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
|
| FireDragonin |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 12:32
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
Dann liegt es wohl wieder am Server, geduldet euch!
-------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| gallier |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 15:01
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 555 Mitglied seit: 12-June 03 |
Gleiche Fehlermeldung auch bei mir
Error 404 Das von Ihnen gewünschte Dokument wurde auf unserem Server nicht gefunden. Dies kann folgende Gründe haben: Sie haben die Adresse falsch eingegeben Die Seite ist nicht mehr vorhanden Die Adresse hat sich geändert Falls definitiv keiner dieser Gründe zutrifft, so setzen Sie sich bitte mit dem Webmaster in Verbindung. |
| schango |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 15:10
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 597 Mitglied seit: 18-June 03 |
Hey Leute - auch bei mir taucht dieser Fwehler auf!
Lasst doch den Leuten mal ein bischen Zeit die Server "auf Vordermann" zu bringen! Wenn alle immer das gleiche hier schreiebn wird es auch nicht schneller!! ADMIS: haut rein - wir werden schon ungeduldig |
| Support |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 16:03
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Heute wurde und wird noch eine Optimierung durchgeführt, welche die alte Geschwindigkeit wieder herstellen soll. Dadurch kann es vorübergehend zu solchen Meldungen kommen.
Habt bitte noch ein wenig Geduld, wir arbeiten dran... Grüße -------------------- |
| caroelsche |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 16:04
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 282 Mitglied seit: 17-April 03 |
puh, da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige bin! Ich dacht schon, ich hätte die homepage aus versehen gelöscht oder so......
Gruß Caroelsche www.caroelsche.de.vu |
| WassernixeXxXx |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 17:15
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 573 Mitglied seit: 15-June 03 |
hey leuts
bei mir kommt auch immer das zweite. error404... son scheiß. Wie Lange Dauert Es Noch ? -------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 24 2003, 17:50
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
lies mal das, was support geschrieben hat. da steht, heute werden optimierungsarbeiten durchgefürt. und wie du weist, wird morgen der neue server angeschlossen, wahrscheinlich heute auf morgen in der nacht. und wenn alles klappt, gets morgen wieder
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| WassernixeXxXx |
|
||
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 573 Mitglied seit: 15-June 03 |
also heißt das etwa, das ich heute nix mehr machen kann an meiner homepage??? -------------------- |
||
| bulldog |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 644 Mitglied seit: 24-June 03 |
bei kommt auch immer
error hoffe aber dass es bald wieder funktioniert |
| mellifurtz |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 635 Mitglied seit: 22-June 03 |
Ps:bei AOL waren ständig abstürze.HIHi |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |