![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Support |
Geschrieben am: May 1 2005, 15:45
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hallo liebe Mitglieder,
nachdem wir nun leider miterleben mussten, dass einige User den Editor nicht zu Gesicht bekommen haben, weil dieser bisher nur mit der PC-Version des Internet-Explorer zu sehen war, haben wir uns entschlossen euch einen neuen Editor zur Verfügung zu stellen. Den neuen Editor findet ihr, wenn ihr bei den Textseiten "Erweiterter Editor" auswählt. Neue Features in diesem Editor sind u.a.: - Voll kompatibel zu Internet Explorer und Browsern, die auf der Gecko-Engine basieren (z.b. Firefox) - Tabellen bearbeitbar (Zeilen/Spalten einfügen, löschen) - Smilies einfach integrierbar - erweiterte Funktionen beim Bilder einfügen (z.b. Ausrichtung wählen) - Bearbeitungsschritte sind rückgängig machbar (bzw. auch wiederholbar) - während des bearbeitens einfach eine HTML-Ansicht generieren lassen, darin arbeiten und sofort zum Editor zurückkehren Da dieser neue Editor von euch jetzt erstmal getestet werden sollte, möchten wir auch darauf hinweisen, das unter Umständen nicht alles so funktioniert wie gewünscht. Achtet bitte selbst darauf, das ihr euch eure Seiten nicht zerstört Sollte irgendetwas nicht wie gewohnt funktionieren, gebt bitte hier im Forum bescheid. Viel Spass damit -------------------- |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: May 1 2005, 17:07
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Finde ich echt klasse von euch, jetzt kann ich auch mit meinem Firefox die HP bearbeiten!
Danke schön sage ich!!! Nachtrag: Habe Probleme aber vielleicht geht es ja nur mir so... Wenn ich ein Bild einfügen will kommt auch das Fenster aber sofort auch ein Popup das mein Firefox Browser geschlossen werden muss. Wollte es nur mal sagen... -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| chatangel |
Geschrieben am: May 1 2005, 18:17
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 852 Mitgliedsnummer.: 2953 Mitglied seit: 28-August 04 |
Hi, sehr große Probleme. Seid ja vorsichtig. Ich wollte nur mal ein Kapitel meines Buches in Blocksatz ändern (als Test), und jetzt ist fast alles kaputt. Ich weiss, man sollte selbst darauf achten. Mache auch niemanden einen Vorwurf. Nur mir selbst. ABer paßt auf! Ich kann jetzt tagelang meine Texte zusammen puzzlen und die Bilder sind auch alle irgendwie nicht mehr richtig. Obwohl ich da gar nichts dran gemacht habe. Gibt es gar keine Möglichkeit, den alten Zustand wieder her zu stellen? Diese Frage ist wirklich nur ganz leise gestellt. -------------------- Himmelsreisen
Komm herein in meine kleine Welt. Nimm dir etwas Zeit, sei mein(e) Reisebegleiter(in) und laß es auf dich wirken. Du brauchst noch nicht mal einen Koffer packen... Seit 18.06.06 gibt es die Himmelsreisen Award Jury. Mein Board/Forum: Angel und ihre Freunde Das urgemütliche Board. - Guck einfach mal rein! Entspann dich! Wir freuen uns auf neue Freunde. - Erstmaliger Zugang über die HP ------------------------------------------------------------- Hilfe-Page ...zu den häufigsten Fragen im MeineWebseite.net-Forum von Moderator Nordstern - mit Award-Vergabe |
| Support |
Geschrieben am: May 1 2005, 18:45
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
@chatangel:Wiederherstellen kann ich das leider nicht so ohne weiteres.
Aber was heisst kaputt? Ist der Inhalt weg? Oder was ist falsch? @onanierfreunde: Schliesst sich der Browser nur bei einer bestimmten Seite oder bei allen? -------------------- |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: May 1 2005, 18:50
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2210 Mitgliedsnummer.: 4188 Mitglied seit: 27-February 05 |
Zurzeit geht das mit den Bildern einfügen.
Vielleicht lag es ja an meinem Rechner... Wäre schön wenn ihr mal eine Anleitung für den Linkeditor schreibt. -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
>>>Jetzt auch mit Awardvergabe<<< www.meinewebseite.net/hilfe ---------- Kein Support per Mail, PN oder Messenger!!! |
| eragon |
Geschrieben am: May 1 2005, 18:52
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 255 Mitgliedsnummer.: 4210 Mitglied seit: 1-March 05 |
hi leute habe ähnliche probleme brauch zwar so nen editor net wollte ih aber ma testen...nur schriftgröße... ....browser aufgehängt
da is irgendwas faul -------------------- |
| chatangel |
Geschrieben am: May 1 2005, 19:05
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 852 Mitgliedsnummer.: 2953 Mitglied seit: 28-August 04 |
Also, ich bin keine Fachfrau für's erklären. Kann nur sagen, was ich sehe: Der Anfang der Textseite (auf der mein ganzes Buch steht) ist weg. Wieviel weiß ich noch nicht genau. Aber das ist nicht schlimm, ich habe natürlich den Text auf meinem Computer. Aber das ganz Design (Schrift, war plötzlich fett, Überschriften fehlen ganz, Bilder sind kleiner als eine Briefmarke). Und das, obwohl ich nur 1 Kapitel im neuen Editor in Blocksatz geändert habe. Finde das schöner, als alles in der Mitte und hatte mich eben gefreut, dass das jetzt geht. Aber ich habe keine Bilder markiert (sollen ja mittig bleiben) und auch keine Überschriften. Da müßt ihr noch mal gucken. Vielleicht noch zu früh zum frei geben. Ich habe jetzt schon mal angefangen, alles wieder zu richten. Aber das geht nicht so schnell. Ist ja auch nur, damit ihr wißt, was so passieren kann. -------------------- Himmelsreisen
Komm herein in meine kleine Welt. Nimm dir etwas Zeit, sei mein(e) Reisebegleiter(in) und laß es auf dich wirken. Du brauchst noch nicht mal einen Koffer packen... Seit 18.06.06 gibt es die Himmelsreisen Award Jury. Mein Board/Forum: Angel und ihre Freunde Das urgemütliche Board. - Guck einfach mal rein! Entspann dich! Wir freuen uns auf neue Freunde. - Erstmaliger Zugang über die HP ------------------------------------------------------------- Hilfe-Page ...zu den häufigsten Fragen im MeineWebseite.net-Forum von Moderator Nordstern - mit Award-Vergabe |
| Onanierfreun.de |
Geschrieben am: May 2 2005, 15:25
|
Habe gerade noch einen Fehler gefunden!
Wollte ein Bild aus dem Archiv einfügen... Not Found The requested URL /userdaten/1/100090911/bilder/2_468x60.gif was not found on this server. Apache/2.0.52 (Unix) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e DAV/2 PHP/4.3.10 mod_perl/1.999.22 Perl/v5.8.4 Server at www.meinewebseite.net Port 80 ...kommt dann. Habe es mit dem normalen Editor Probiert da klappt es! -------------------- Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum
| eisfee |
Geschrieben am: May 2 2005, 16:47
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 3781 Mitglied seit: 31-December 04 |
Hallo,
also ich find es erstmal einfach klasse, daß es jetzt auch einen erweiterten Editor gibt. Nun kann ich entlich mit Mozilla meine HP bearbeiten und muss nicht erst im IE rumbasteln. Was allerdings noch fehlt, ist, daß ihr auch z.b. die Hintergrundmusik für alle Browser zugänglich macht Kann nämlich z.b. immernoch nicht bei den HP von MW.Net die Hintergrundmusik hören... Das aber nur am Rande. Habe den Editor noch nicht komplett ausprobiert, werde es aber noch alles testen. Das einfügen von Extras (z.b. die Bannerklicks) funktioniert aber wunderbar Bis dahin -------------------- Eure Eisfee
---In Gottes Hand sind wir gegeben, versuchen stets nach vorn zu streben. In schwierigen Zeiten, da glaube ich dran, sind die Engel über uns, und geben die nötige Kraft, die Liebe und Hoffnung uns schafft--- Meine Webpage: Alexandra´s Page |
| Romanovde |
Geschrieben am: May 2 2005, 18:07
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
Nur mal so nebenbei, wie wärs mal mit einem editor der mit java gemacht wurde? der würde ja so viel ich weiß browserunabhängig funktionieren, und das tool damit man javaappletts einsehen kann gibts ja gratis im internet. außerdem wäre dieser dann schneller (bis auf das laden, bis der editor geöffnet wird)
oder ist das nicht so gut realisierbar? türlich, ists mit javascript einfacher als mit java. aber müsste doch trotzdem möglich sein, meiner meinung nach... auch wenns nicht geht, würd mich jetzt einfach mal interessieren, auf welches problem wir stoßen würden -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| eisfee |
Geschrieben am: May 2 2005, 18:30
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 63 Mitgliedsnummer.: 3781 Mitglied seit: 31-December 04 |
Hello Ihr lieben,
hatte nun auch meinen ersten Fehler mit dem neuen Editor. Und zwar funktioniert das Einfügen von Bildern nicht. Folgende Fehlermeldung erscheint: Not Found The requested URL /userdaten/9/100037629/bilder/banner_regina.jpg was not found on this server. Apache/2.0.52 (Unix) mod_ssl/2.0.52 OpenSSL/0.9.7e DAV/2 PHP/4.3.10 mod_perl/1.999.22 Perl/v5.8.4 Server at www.meinewebseite.net Port 80 Bis denne -------------------- Eure Eisfee
---In Gottes Hand sind wir gegeben, versuchen stets nach vorn zu streben. In schwierigen Zeiten, da glaube ich dran, sind die Engel über uns, und geben die nötige Kraft, die Liebe und Hoffnung uns schafft--- Meine Webpage: Alexandra´s Page |
| starcraftfan |
Geschrieben am: May 2 2005, 18:38
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 448 Mitgliedsnummer.: 4517 Mitglied seit: 30-April 05 |
das ist kein fehler von dem editor
Euer starcraftfan -------------------- Ein teil des Windows Quellcodes xD
if(saveData() && cpuworkout() < 100 %){ cpuworkout() = 100 %; if(saveProgress()){ delete Progress; } delete saveData; if(saveData == true){ bool crash; print("Do you want to save your Progress?"); read("%b", &crash); if(crash == true){ crashComputer(); }else{ crashComputer(); } if(crash == 0){ do(bluescreen(error452)); } |
| Support |
Geschrieben am: May 2 2005, 18:51
|
Nee starcraftfan, das ist (war) schon ein Editorfehler. Ich hoffe die genannten Fehlermeldungen sind jetzt alle weg und es klappt mit den Bildern.
Zu der Idee mit der Java-Umsetzung: Im Moment basiert das alles auf nem Open-Source-Projekt. Wir passen es nur an unsere Bedürfnisse an. Ein ähnliches Projekt auf Java-Basis ist mir nicht bekannt, d.h. man müsste alles von Grund auf selbst machen. Ausserdem müsste man ja noch eine Art eigenen Browser schreiben, der die HTML-Tags interpretiert. Das würde unser Budget sprengen -------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: May 2 2005, 18:53
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
ach, get das ned, dass der server irgentwie das übergibt... hätte ja sein können, dass es irgentwelche schnittstellen gibt^^
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: May 4 2005, 23:22
|
@Rom, was der Server übergibt sind die HTML-Codes. Die Interpretation ist Clientsache...
@Eisfee, das mit der Hintergrundmusik ist meist eine lokale Einstellung an deinem Rechner, daran können wir nix ändern. @chatangel, um den Editor optimieren zu können würde mich interessieren, welche Textseite dein Buch ist, welches kaputtgegangen ist. -------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |