![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| yoncagonca1984 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 592 Mitglied seit: 17-June 03 |
Liebes Support- team,
unsere ganzen Texte und Bilder sind aus unserer Homepage nicht mehr vorhanden. Bitte helft uns... Außerdem würden wir gerne erfahren, wie wir die Zeilenabstände verkleinern können. Yonca & Gonca |
| firegirls |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 09:29
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 364 Mitglied seit: 4-May 03 |
dies ist auch bei mir der Fall! Keine BILDER.....
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 11:10
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Hallo,
Danke fürs Schreien.... jetzt lest mal was gepinnt ist oben ...macht das und dann könnt Ihr mir gerne sagen was bei euch unter den Dateien alles ist.... nicht immer so voreilig sein. Lest Ihr keinen Newsletter????????? -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| yoncagonca1984 |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 11:34
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 16 Mitgliedsnummer.: 592 Mitglied seit: 17-June 03 |
Cuba Libre,
es ist echt traurig das ihr so eine Rückantwort an uns schreibt. Wir haben zum ersten mal an euch geschrieben, weil wir sehr wenig Erfahrung mit dem Forum und dem Homepagegestalten haben (Wir sind erst seit vorgestern Mitglied hier). Wir haben euch ganz nett gefragt, was mit unseren Texten und Bildern passiert sind. Wir haben euch dabei garnicht angeschrieen. GROß SCHREIBEN HEIßT NICHT ANSCHREIEN. Yonca & Gonca |
| WassernixeXxXx |
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 573 Mitglied seit: 15-June 03 |
Hilfe!!!
meine seite ist weg es ist nix mehr drauf, was mache ich denn nun ??? -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 12:24
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bis Freitag warten -------------------- |
||
| WassernixeXxXx |
|
||||
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 85 Mitgliedsnummer.: 573 Mitglied seit: 15-June 03 |
danke -------------------- |
||||
| jkazama |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 17:38
|
||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 271 Mitglied seit: 16-April 03 |
eigentlich schon... -------------------- *g* - mehr grinsen - *g*
http://www.meinewebseite.net/writeabook |
||
| maike |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 17:49
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 489 Mitglied seit: 2-June 03 |
ahhhhhhhhhh ich dreh durch, das klappt alles nicht... ich bin zu doof glaub ich. ich kapier gar nichts mehr...
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 18:24
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Maike, geh mal zur Startseite und les mal den text. Ausserdem steht hier im Forum geschrieben was Du machen sollst erstmal. Wenn ich das jetzt 50 mail hinschreibe was denkst Du wann wir fertig werden? Ausserdem ist gross schreiben Schreien im Internet...schon immer...
Danke... Wir arbeiten alles nach und nach ab..aber es dauert einfach viel länger wenn wir alles immer wieder schreiben müssen. habe es hier im Forum sicher schon 5 mal geschrieben was man machen kann. Hilfe ist übrigens kein betreff... Bilder weg oder sonstiges hilft echt weiter... Bitte nicht mehr Schreien..sind genug im Stress und machen ja schon. Sonst bekommen wir nen Infarkt und machen ne Woche Urlaub. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| yoncagonca1984 |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 19:34
|
|
Tut uns leid. Wir sind leider keine Internetexperten. Wir konnten nicht wissen, dass groß schreiben gleich anschreien ist. Wir sind nicht so wie du denkst. Wir sind nette Ladies, die auch keinen anschreien. Das Großschreiben war eigentlich nur als Schmuck da und sonst nichts anderes. Warum sollten wir überhaupt dich ohne Grund anschreien?
PS: WENN UNSERE HOMEPAGE MIT DEN BILDERN WIEDER VOLLSTÄNDIG FUNKTIONIERT, KANNST DU JA UNSERE HOMEPAGE BESICHTIGEN UND DIR DIE FOTOS ANSCHAUEN. DANN WIRST DU SCHON SEHEN; DAß wir nett sind und sehr nett aussehen. Hier unsere Adresse: www.meinewebseite.net/yoncagonca1984 |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 19 2003, 19:48
|
Ich dachte die lieben süssen Girls gehen immer in den Chat und kennen das daher... naja..unsere Nerven sind auch angespannt. Wir sitzen an Problemen und schaffen das schon.
Haben jetzt die ersten Sachen mal auch noch Extra auf die Startseite geschrieben. Wenn das gemacht wurden ist könnt Ihr dann falls Ihr fehlermeldungen seht diese hier ins Forum posten und wir lösen diese dann Schritt für Schritt. Aktuell liegen uns 12 Fehler vor die wir bearbeiten. Weitere gerne posten wir kümmern uns drum..aber schaltet erstmal die Homepage frei.....und schaut nach euren Dateien. Ok ? -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| yoncagonca1984 |
|
|
OK.
Unsere Homepage ist freigeschaltet, d.h. wir haben auch eine Bestätigung per e-mail bekommen. Wir haben das kostenlose Paket gewählt. Ach übrigens danke für deine nette Antwort. Wenn Probleme auftreten, schreiben wir Dir sofort. See you. YONCA & GONCA |
| jkazama |
Geschrieben am: Jun 21 2003, 14:38
|
||||
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 271 Mitglied seit: 16-April 03 |
Es ist aber schon samstag, und meine seite ist noch leer! -------------------- *g* - mehr grinsen - *g*
http://www.meinewebseite.net/writeabook |
||||
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 21 2003, 15:32
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
man, haste nicht mitbekommen, dass gestern bis heute mittag wegen überlastung der server ausgefallen ist? da haben die erst mal das machen müssen. am mitwoch kommt dann noch ein neuer server zugeschaltet, und alles wird schneller, und die fehler lassen sich dadurch auch sicher leichter beheben.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |