![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 19:27
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
1. Basispaket:
Seiten : 7 (bisher 5 ) Bilder: 800 KB (bisher 500 KB) Musik: 50 KB (bisher 50 KB) Flash: 80 KB (Neu) HTML: 50 KB (Neu) - Flashintro - Kontaktformular - Besucherzähler - Gästebuch Kosten im Monat: 0,00 Euro 2. Privat-Paket Seiten: 10 Bilder: 1200 KB Musik: 100 KB Flash: 110 KB HTML: 70 KB Extras wie Basis Paket Kosten im Monat: mit Werbung: 0,49 Euro Werbefrei: 0,99 Euro 3. Profi Paket: Seiten: 15 Bilder: 2500 KB Musik: 250 KB Flash: 180 HTML 120 Extra wie Basis Paket + Umfragen auf Homepage Kosten im Monat: mit Werbung: 1,99 Euro werbefrei: 3,99 Euro 4 Premium Paket: Seiten: 25 Bilder: 5000 KB Musik: 250 KB Flash: 250 KB HTML: 250 KB Extra wie Profi Paket + eigenen Newsletter Kosten im Monat: mit Werbung: 4,99 Euro werbefrei: 9,99 Euro Newsletter folgt Heute Nacht BITTE UNBEDINGT DIESEN BEACHTEN DA EINIGE DATEN VON EUCH GESPEICHERT WERDEN MÜSSEN!!! -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 19:57
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
Hipp, Hipp, Cuba
so, und jetzt erst mal rechnen... Premium Paket = mit werbung 4,99€/monat 4,99 * 12 = 59,88 € im jahr. ne menge geld, vür die, die nicht arbeiten (wie mir). macht aber nichts, ich bekomme genug taschengeld monatlich so, jetzt meine frage: das mit HTML... darf man also im html modus nicht mehr dann alst (ich nehme als beispiel das basispaket) 50 kb verbrauchen, sprich 50.000 Zeichen (leerzeichen im normalfall mitgerechnet) für alle 7 seiten verwenden? habe ich das richtig verstanden? *freu* *hüpf* *jubel* *gröhl* euer Romanovde -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 20:09
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
ähh..ja. damit sollen Endlosseiten verhindert werden. Es reicht aber für ne sehr, sehr grosse Privathomepage dicke aus.
Update Termin ist übrigens in der Nacht von Dienstag zu Mittwoch ab ca. Nachmittag kann man sich nicht mehr einloggen und früh geht dann alles wieder wenn es gut geht. Dann könnt Ihr testen und und auf Probleme die wir noch nicht gefunden haben sollen hinweisen. Waren im Stress das alles schnell geht, hoffe es war kein Fehler. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 20:40
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
so, noch ne frage wegen dem flash, nen flashplayer hab ich, das weis ich, da ich mir hin und wieder kleine flashfilmchen vom web sauge. nur ich weis nicht wo. ist jetzt nicht so wichtig, wollte nur wissen, der flashplayer aleine reicht nicht aus, um ein flashintro zu malchen, oder? da braucht man doch dann so ein extra programm, oder? so ein programm, flash 5 oder so, aber ich glaub nicht, dass das das selbe ist, wie ein flashplayer.
gruß, romanovde -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 21:52
|
Das Programm für die Erstellung des Flahintro ist mit dabei. Also am besten mit den Fragen zu Einzelheiten warten bis alles da ist
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Sallysweb85 |
Geschrieben am: Jun 16 2003, 22:59
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 371 Mitglied seit: 6-May 03 |
Also ich freue mich super auf die neuen Packete...
mit bleibt da nur noch eine Frage.... Wenn ich das Basik Packet nehme moechte aber schon mehr als 7 Seiten habe muss ich dann doch ein anderes Packet nehme oder wie laeuft das nun??? So oder so gesehen macht mir das fast nichts aus... |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 17 2003, 17:02
|
ich hätte da noch ne frage, denn wenn ich das premium paket nehme, habe ich eine eigene newsletter von meinewebseite.net. was soll da anderst sein? ist da mehr werbung und hinweise dabei, was du mit deiner page alles machen kannst, oder was. ist die eigene newsletter dann eigentlich ein ersatz für die andere, oder bekommt man dann eine newsletter wie alle, und eine extra newsletter für was weis ich was.
aber bitte keine antworten wie "wirst dann nach dem update schon sehen" oder so. mit freundlichen grüßen euer überaus neugieriger romanovde ps: dachte man kann heute nachmitag nicht mehr einloggen, aber um 6 uhr abends ging es noch bei mir -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 17 2003, 18:01
|
||
Was da unklar ist weiss ich nicht -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 17 2003, 18:03
|
||
Wie in den Ankündigungsforen bereits beschrieben hat jeder die Anzahl der Seiten die er bisher hat, es geht also kein Umfang verloren. Nur wenn da wieder was änderst..das gleiche gilt für Bilder.... Es wird nichts gelöscht was jetzt auf deiner Seite zu sehen ist von den Daten her. Das Thema hatten wir aber schon ausführlich daher Bitte erstmal die alten Sachen durchsuchen weil es hier ja um die Neuen gehen soll. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 00:43
|
aso, kann man dann auch nicht zum beispiel vom Premium-Paket aufs Privatpaket zurückstufen, oder was?
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 16:01
|
du kannst alle antworten im forum finden, und ein flashintor ist ein intro, dass du mit einem flash-programm gemacht hast. so ne art kleine filmchen.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| maike |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 17:20
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 489 Mitglied seit: 2-June 03 |
na ja, ich find die neue regelung nicht so doll. ich brauch ja gar nicht so viele seiten, aber halt viele bilder.... muss ich das wie vorher wohl auch regeln, in dem ich links setze. hättet ihr nicht kb pakete machen können? dann hätte man das selbst für sich entscheiden können, denn was soll ich mit 15 seiten wenn ich nur 5 brauche, dafür aber mehr bilder...
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 17:35
|
Die wenigsten brauche mehr Seiten, dafür kann man ja jetzt Unterseiten einrichten und es gibt doch grössere Pakete. Wenn die Seiten nicht brauchst musst diese ja nicht einrichten. Was ist das Problem?
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| firegirls |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 18:00
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 40 Mitgliedsnummer.: 364 Mitglied seit: 4-May 03 |
Ich kanns garnicht mehr abwarten........ Eine Revolution!
-------------------- |
| Sandro |
Geschrieben am: Jun 18 2003, 18:20
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1567 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 5-July 02 |
Hi,
also fast ist es geschafft. Nicht mehr lange und alle User können sich wieder einloggen, wir haben den Fehler gefunden und sind gerade dabei alles zu ändern und anzupassen. Wichtige Infrmation: Jedes Mitglied was sich vor dem 18.Juni 03 angemeldet hat, muss bevor seine Homepage wieder angezeigt wird sich einloggen und ein Desgin seiner Homepage auswählen. Ohne diesen Schritt wird die Homepage nicht angezeigt. Keine Angst alle Daten und Seiten, Bilder usw. sind vorhanden, nur muss bevor alles angezeigt wird das Desgin neu ausgwählt werden. Wir hoffen Ihr habt viel Spaß und Freude mit der neuen Version. -------------------- MeineWebseite.net wird unterstützt, beraten, empfohlen von Emuking.de
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |