![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| tiger5 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 4035 Mitglied seit: 3-February 05 |
Ich will das gratis Paket aber es wurde mir eine Mail geschrieben! Das dass ned geht weil die AGB's nicht mit meiner HP zusammenpassen. Meine Home Page addy lautet:
www.meinewebseite.net/Tiger5 Schaut bitte nach warum das nich passt ich finde da nicht einen Fahler! Bitte beheben! THX Wenn ihr mir sagen könnt was ich machen soll dann bitte schnell meine frist Läuft ab! lg Tiger5 |
| Emsen |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 00:54
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Da fragst du noch?
Ich sag nur Stichwort "Persönliche Daten" |
| tiger5 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 4035 Mitglied seit: 3-February 05 |
check ich ned! Was is drann so schlimm?
|
| Antiquar |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 11:03
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
Ich weiß zwar nicht, was du reingeschrieben hast, aber die Daten müssen stimmen, sonst geht hier nix. meinewebseite.net ist nicht irgendein Chatroom, wo du dich Napoleon nennen kannst.
Gruß Antiquar -------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| tiger5 |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 11:21
|
|
Kann es vl auch daran liegen das diese Daten weg sind?
Ich hab diese Daten nemlich nirgens angegeben weil es niemanden zu interessieren hat wo ich wohne? |
| Emsen |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 11:36
|
||
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
In dem Fall solltest du lieber davon absehen, eine Homepage zu betreiben. Schonmal was vom TDG (Teledienstgesetz) gehört? Jeder Homepagebetreiber (auch Du!) ist verpflichtet, auf seiner Seite unter Impressum oder Kontakt seine vollständige und korrekte Kontakadresse anzugeben! Andernfalls kanns teuer werden, da solche verstöße von gewissen Institutionen geahndet werden. Wir können nicht jem. eine Leistung anbieten, dessen Identität wir nicht kennen, da jeder Besitzer für seine Homepage selbst verantwortlich ist. Sollte mit deiner Seite etwas sein, werden nämlich wir dann belangt. Also denk mal scharf nach. |
||
| tiger5 |
|
|
So ich habe jetzt meine angaben soweit wie ich es für noch unerkennbar halte wo ich wohne angegeben. Bitte schau jetzt nochmal drauf ob jetzt alles passt! Thx und sag eben wieder bescheid!
thx!^^ lg Tiger5 |
| Emsen |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 11:56
|
Also ich weis nicht, ob du dir meinen vorherigen Beitrag richtig durchgelesen hast oder ob du es nicht verstehen willst!?
Du musst hier eine korrekte und vollständige Kontaktadresse angeben! Deine Daten werden streng vertraulich behandelt, wir sind doch hier kein Gewinnspiel oder so.... |
| tiger5 |
|
|
Das eh aber alle die sich meine HP ansehen können dann meien Adresse sehen und das will ich ned! Bei euch ja aber die was ausertürlich kommen die können dann eben mir briefe schreiben und das will ich ned.
|
| Emsen |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 13:23
|
Dann gib halt deine Adresse bei uns korrekt an und machst kein Impressum. Dafür bist du dann selbst verantwortlich.
|
| tiger5 |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 17:14
|
|
Ich hab jetzt kein impressum gemacht aber es geht ned!
lg Tiger5 |
| Nordstern |
Geschrieben am: Feb 4 2005, 20:52
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Das liegt auch nicht am Impressum, nur Deine Daten müssen bei meinewebseite.net korrekt sein, sonst geht nichts, ich glaub so langsam will er uns verkohlen.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| tiger5 |
Geschrieben am: Feb 5 2005, 00:16
|
|
Die hab ich mitlerweile alle nochmal überprüft und geendert wenn ich was falsch angegeben hab! Aber es geht einfach ned!
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Feb 5 2005, 01:39
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
So schnell geht es auch nicht, Emsen wird sich darum kümmern wenn Du endlich alles richtg angegeben hast. Die Daten sind auch wirklich vertraulich und werden nicht weiter gegeben, es dient nur zur Sicherheit damit Deine HP auch vernünftig läuft!
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| tiger5 |
|
|
ok Ich danke!^^
lg Tiger5 |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |