![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 20 2004, 18:57
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 3532 Mitglied seit: 20-November 04 |
|
| Chris |
Geschrieben am: Nov 20 2004, 19:20
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 482 Mitgliedsnummer.: 2909 Mitglied seit: 21-August 04 |
Poste mal nen Link zu deiner Homeopage! Kann mir net vorstellen das deine Seite gehackt wurde! Les mal die Beiträge in dem Forum!! Hast bestimmt das gleiche Problem wie ich und viele andere!
-------------------- |
| der dosenöffner |
Geschrieben am: Nov 20 2004, 20:44
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 3521 Mitglied seit: 18-November 04 |
tja - scheint wirklich gehackt worden zu sein ...
ich schätze mal, da kannst du selbst nicht viel ausrichten ... außer du hackst jetzt selbst die seite ... -------------------- I talk to rainbows in my own strange way
|
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 20 2004, 21:08
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 3532 Mitglied seit: 20-November 04 |
DIE SOLLEN DIE SEITE LÖSCHEN WENN SIE MIR SCHON NET HELFEN
|
| Cologne |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 00:14
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 20 Mitgliedsnummer.: 3370 Mitglied seit: 24-October 04 |
Hallo zusammen,
ich kann djchingy sehr gut verstehen, wer will schon sowas auf seine Seite stehen haben!! Warum hilft Ihm den da keiner?? Das muß doch möglich sein...oder nicht? Gruß Cologne Obwohl, das mit der Hilfe hier ist ja so ne Sache....muß man schon glück haben wenn man ne venünftige Antwort bekommt. -------------------- Jede Minute, die Du im Ärger verbringst, versäumst Du sechzig glückliche Sekunden Deines Lebens!
|
| Maureen |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 11:39
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 391 Mitgliedsnummer.: 2842 Mitglied seit: 12-August 04 |
Hallo
kann das wirklich sein, dass man einfach auf ne HP geht und diese verwüstet Das kann doch dann nur jemand von meine Webseite.net sein und das kann ich mir absolut nicht vorstellen Cologne..... mir wurde hier immer schnell geholfen LG von Maureen My Webpage -------------------- Nur *Ziegen* tragen Pelz!!
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 11:47
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Ich weis auch nicht, was mit den Admins los ist, nur die können Dir helfen, aber es kommt schon fast sovor als die alle im Urlaub sind.
Nur Gedult, da wird schon was passieren. -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 13:45
|
|
SOWAS GEHT NET DIESE SEITE HATTE 600-1000 BESUCHER AM TAG UND DANN KOMMT EIN H******** LÖSCHT EINFACH ALLES UND KEINER HILFT MIR SOWAS IS ECHT
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 14:32
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Ich galub allerdings auch nicht das diese Seite gehackt wurde. Da hat nur einer Dein Passwort raus gefunden und jetzt meint er, er wäre der grosse Häcker. Hattes Du es denn geändert, damit man es leichter behalten kann?
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 21 2004, 14:39
|
|
OK WAS HEISST GEHACKET ER HAT EINFACH MEINE SACHEN GEKLAUT MEIN PW WAR NET SO SCHWER ICH HÄTTE MIR LIEBER EIN SCHWERES MACHEN SOLLEN ABER JETZT BRINGT DES MIR AUCH NIX ICH WILL NUR DIE GANZEN HTML CODE VON JEDER SEITE VOM ADMIN UND DAS DIESE SEITE GELÖSCHT WIRD UND VIELLEICHT WER DAS IS DES KÖNNTE MAN MIT EINER IP LEICHT HERRAUSFINDEN UND DANN KANN DER SEHN WAS PASSIERT
|
| Emsen |
Geschrieben am: Nov 22 2004, 10:56
|
||
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Und genau das ist das Problem. Du schreist hier Im Forum rum, aber wir können doch nichts dafür. Wenn einer deine Seite wirklich gehackt hätte, dann hätte er unsere Datenbank knacken müssen und hätte auch alle anderen Passörter rausgefunden. Also wenn du als Passwort z.B. nur "test" verwendest, brauchst du dich nicht wundern. Also du schickst mir deine Daten per Mail zu und ich erstelle dir ein neues Passwort. Ich benötige deine Kundennummer und deine komplette Anschrift, zur Überprüfung. |
||
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 22 2004, 13:41
|
|
MEIN PW WAR SICHER NICHT TEST ICH SCHICK DIR DIE DATEN
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Nov 22 2004, 13:59
|
||
Das war ja nur als Beispiel. -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
||
| MarcheY |
Geschrieben am: Nov 22 2004, 19:03
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 84 Mitgliedsnummer.: 2146 Mitglied seit: 18-April 04 |
Und gehackt hat er es sicher nicht. Wenn überhaupt gecrackt.
|
| djchingy |
Geschrieben am: Nov 22 2004, 23:29
|
|
ja ja wir wissen es schon
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |