Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hilfe Bei Mir Funktioniert Garnichts.....
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 28 2004, 20:27
Quote Post

Member
**

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 3401

Hallo!
Bitte, wenn mir jemand helfen kann......... cry.gif
Ich bin kurz vor der Verzweiflung.
Bin seit zwei Wochen hier dabei, habe alles erforderliche für meine Homepage bis zur letzen Mail mit:
"Der Geldeingang für Ihre Homepage (Auftragsnummer ......) wurde
soeben bestätigt und diese bereits frei geschaltet. Viel Spaß damit!"
Das war gestern 27.10. , aber ich habe schon auf der Testpage diese ganzen folgenden Sachen nicht machen können.
Bei mir funktioniert überhaupt nichts, ich kann auf die Willkommenseite oder irgendeine andere Textseite ,mit dem Editor den Text nicht übernehmen, da kommt auf meiner Seite nur wieder weiß.Dann kann ich keine Bilder hochladen, Fehlermeldung:Die Datei …… kann nicht geschrieben werden. Bitte wenden Sie sich an das Team im Supportforum. Dabei hat das Bild nur 38kb und .jpg Endung. Ich kann keinen Hintergrund übernehmen aus dem Archiven. Wenn ich alles immer wieder versuche und dann immer wieder überall auf Übernehmen gehe und dann auf die Page ist sie nach wie vor weiß! Das einzigste was klappt ist die Navigationsleite zu verändern und die Design-Vorlagen für die Page. Und das seit Tagen, immer das gleiche Spiel, langsam macht es keinen Spaß mehr, habe alles versucht, viel hier überall nachgelesen aber irgendwie kam doch nichts bei raus das ich irgendwo was gefunden hätte zu meinen Problemen was helfen würde. Habe auch schon Inteneteinstellungen geändert, nichts.
Bitte wenn jemand da drausen oder der Support mir helfen kann , bitte , bitte....war am Anfang so begeistert von allem , aber ich kriege bald viereckige Augen von 5 Stunden vorm PC und nichts geht !! Bitte , bitte meldet Euch !
Username:audimaus2001

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Maureen
Geschrieben am: Oct 28 2004, 20:32
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 2842

Hallo audimaus,

auf der weissen Seite.... steht da noch irgendwas??????

LG von Maureen

--------------------
Nur *Ziegen* tragen Pelz!!
PMEmail PosterUsers Website
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 28 2004, 20:33
Quote Post

Member
**

Hi, ja links die Navigationsliste die ich ja auch geändert habe, aber ansonsten nichts da ich auch ein Page ohne Werbung genommen habe !

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Maureen
Geschrieben am: Oct 28 2004, 20:47
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 2842

Hmmm hmm.gif ich hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es daran... ich hatte auf benutzerdefiniertes Design irgendwas falsch angeklickt.
Gedulde Dich noch ein Moment. Es wird bestimmt bald ein Support das Problem von Dir lesen und die sind echt gut im Helfen. Klappt immer prima thumbsup.gif

LG von mir smile.gif

--------------------
Nur *Ziegen* tragen Pelz!!
PMEmail PosterUsers Website
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 28 2004, 20:51
Quote Post

Member
**

Ich habe aber ein Design aus der vorgefertigten Auswahl genommen... blink.gif

Naja , mal schauen, ich mache damit jetzt schon eine Woche rum.... cry.gif

Dann muß ich weiter brav in Geduld üben...

Aber vielen lieben dank das Du mir geantwortet hast, schönen Abend noch.

LG Barbara

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: Oct 29 2004, 07:19
Quote Post

F1-Taste

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 252

Hallo,

leider hast du dich in der Zeit angemeldet als es mit dem Server einige Probleme gab. Wenn du den Nutzernamen behalten willst, dann loesche bitte den aktuellen Account und melde dich neu an. Wenn du auch mit einem anderen Usernamen gluecklich bist dann melde dich einfach so neu an. Es gab leider wie gesagt ein paar Serverprobleme, nach einer Neuanmeldung sollte alles reibungslos klappen smile.gif

--------------------
PMUsers Website
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 29 2004, 09:13
Quote Post

Member
**

Moin!
Also nur als Mitglied neu anmelden, nicht ein neues Paket bestellen , muß ja noch mal nachfragen .
Wie melde ich mich dann neu an und komme gleich auf meine Homepage mit den Daten, irgendwie bin ich jetzt etwas verwirrt !!!!
Danke schon mal für eine neue Antwort !
Gruß
Barbara

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: Oct 29 2004, 11:48
Quote Post

F1-Taste

Mitgliedsnummer.: 252

Aktuell sind ja keine Daten auf der Homepage, also keine Textseiten und Bilder.
Wenn du dich neu angemeldet hast dann bestell bitte auch das Paket nochmal neu. Wenn die Zahlung bereits vorgenommen wurde dann melde dich - wenn du soweit bist - nochmal hier im Forum, da kann man den neuen Account dann freischalten mit dem Paket.

Und neu anmelden kannst du dich auf der Startseite von meinewebseite.net smile.gif

--------------------
PMUsers Website
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 29 2004, 13:18
Quote Post

Member
**

Hi!
Ja das meine ich ja , die letzte Mail die von Euch kam war das mein Zahlungseingang da ist und meine Homepage freigeschaltet wurde !
Ok dann melde ich mich komplett neu an und dann muß ich ja wieder auf die Mail warten in der dann steht das ich die Zahlung für das Paket vornehme soll , und dann melde ich mich hier wieder oder ein neues Thema mit dem Verweis hier drauf ? Ich weiß ich bin blöd , sorry aber bin absoluter Neuling und das ist mir alles etwas zu hoch !!! cry.gif
Ach noch was , wenn ich mich neu einmelde und ein Paket bestelle muß ich doch auch einen neuen Domainnamen nehmen oder ??? blink.gif

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Nordstern
Geschrieben am: Oct 29 2004, 15:51
Quote Post

Platin Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 821

Dann kannst Du dich bei diesen Thema wieder melden, bitte kein neues Thema eröffnen.
Dein Domain besteht doch aus den Benutzername den Du bei der Anmeldung genommen hast.

--------------------
PMUsers WebsiteAOLMSN
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 29 2004, 19:26
Quote Post

Member
**

N´abend!
So ich habe meine Daten gelöscht und eine neue Anmeldung mit einem neuen Usernamen gemacht, da kommt dann demnächst die Mail irgendwann....
und wenn die Mail dann da ist ? Soll ich dann wieder mein schon gehabtes Paket auswählen und mich hier melden ? Ich habe bedenken das ich dann nochmal zahlen muß damit es klappt und ich mein Page machen kann .....
Gruß
Babs

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Emsen
Geschrieben am: Oct 29 2004, 22:49
Quote Post

Administrator

Mitgliedsnummer.: 2724

Hi,
ja du wählst das Paket, welches du schon bezahlt hast, wieder. Wenn das geschehen ist schalte ich dich dann frei. Sobald das freigeschaltet wurde kommt auch keine Zahlungsaufforderung mehr.

Nun brauche ich nur noch den Benutzernamen, mit dem du dich neu angemeldet hast. wink.gif
PM
audimaus2001
Geschrieben am: Oct 30 2004, 16:29
Quote Post

Member
**

Hallöchen!
Also angemeldet habe ich mich neu mit : audimaus2004 !
Aber da muß ja erstmal die Mail drauf kommen mit einem Paßwort , des dauert ja immer ..... wink.gif
und wenn ich dann das Paket gewählt und abgeschickt habe melde ich mich gleich danach ohne auf die Zahlungsaufforderungsmail (was ein Wort biggrin.gif )zu warten , langsam verstehe auch ich es innocent.gif
Dann wünsche ich ein schönes Wochenende und vielen vielen dank erst mal das Ihr mir die Panik erstmal genommen habt !
Gruß
Barbara

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
audimaus2001
  Geschrieben am: Nov 1 2004, 11:15
Quote Post

Member
**

Hallo liebes Support Team,
habe soeben erfolgreich alle Mails abgerufen , meine Homepage aktiviert und mein altes Paket was nicht funktionierte neu ausgewählt mit der gleichen Laufzeit ect. wenn Ihr mich nun umstellt oder wie Ihr das machen wolltet wäre ich Euch sehr verbunden , denn nun funktioniert alles einwandfrei und wenn das mit der Freischaltung nun auch noch klappt wäre ich happy ! laugh.gif

Meine neue Anmeldung wie schon geschrieben :
audimaus2004

Meine Daten von der ersten Anmeldung :
Kundennummer von der Überweisung:
101853

Bestätigung nach Geldeingang mit der Auftragsnummer :
448715476

Ich weiß nicht was ihr braucht deswegen habe ich alles dazu geschrieben!

wink.gif
Liebe Grüße
Barbara

--------------------
*liebegrüßedalasse*

Babs

Besuch` mich doch mal !

PMEmail Poster
Emsen
Geschrieben am: Nov 1 2004, 22:57
Quote Post

Administrator

Mitgliedsnummer.: 2724

Hallo,
ich hab`s freigeschaltet.

Wir möchten uns nochmal für den unangenehmen Zwischenfall entschuldigen und wüschen dir viel Freude mit dem Homepage-Maker.
PM
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap