![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| winterkind |
Geschrieben am: May 9 2003, 13:38
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 202 Mitglied seit: 14-March 03 |
Also, ich hab da ein "kleines" Problem.
Die Bilder, die ich hochgeladen hab, sind seit gestern bei mir nur noch als Banner "www.single.de" zu sehen! Auch auf den anderen meinewebseite.net - hps seh ich statt Bildern nur Banner! Und wenn ich n Bild einfügen will,.... Banner! Was isn da grad falsch? Hiiiiilfe! |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 9 2003, 14:08
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Das kann nicht sein. Banner werden nur angezeigt wenn jemand unseren Service missbraucht und gegen die AGB´s verstösst und die Bilder einfach woanders verlinkt! Das ist Diebstahl weil wir die ganzen Traffickosten haben und unsere Werbung nicht eingeblendet wird. Diesen Diebstahl haben wir jetzt unterbunden da es immer massiver wurde.
Den AGB´s bei der Anmeldung hast Du zugestimmt und auch bestätigt diese gelesen zu haben. Es ist einfach nicht fair sowas zu machen. Wir haben durch diese geschichten hohe Kosten die nicht durch werbung finanziert werden. Sowas bedroht die Existenz unseres Angebotes. Sollte auf deiner Homepage der Banner angezeigt werden nenne mir wo... ich gehe aber davon aus das Du in die obere Gruppe fällst. Wie wärs es wenn Du uns nicht ohne Gegenleistung deine Traffickosten zahlen lassen würdest? -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Krizta |
Geschrieben am: May 9 2003, 17:10
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 375 Mitglied seit: 8-May 03 |
hallo erstmal,
gibt es denn die moeglichkeit zu erfahren, wo eines der bilder verlinkt sein soll? denn meines wissens ist keines meiner bilder irgendwo anders verlinkt und ich fuehle mich somit zu unrecht beschuldigt. sollte irgendjemand eines der bilder "geklaut" haben - ok, dann habe ich pech gehabt, aber wie gesagt, soweit ich weiss ist das nicht der fall. ich wuerde mich auch freuen, wenn ich evtl. das "unrecht" beheben koennte, d.h. die person, die mir dieses eingebrockt hat, zu ermahnen das bild zu loeschen bzw. woanders zu uppen. mfg krizta |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 9 2003, 17:27
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Sag mir doch einfach wo deine Bilder als Banner angezeigt werden und wir können das Problem lösen. Banner werden nur angezeigt wenn Bilder die Du bei uns hochgeladen hast woanders angezeigt werden als auf der eigenen Homepage. Der Speicherplatz ist aber nur für die Homepage bei meineWebseite.net da.
@Krizta Ich weiss nicht um was es geht. Wurde deine Homepage gelöscht? Wir haben nur Mitglieder gelöscht die Bilder bei Ebay gezeigt haben. Werden Bilder von Dir nicht angezeigt? Solltest schon verraten um was es Dir geht Geklaute Bilder können nicht so verlinkt werden weil nur Du weisst wo deine Bilder hochgeladen sind. Bilder klauen kann man auf dem Rechner und muss diese dann Extra hochladen auf einen Webspace. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Krizta |
Geschrieben am: May 9 2003, 18:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 375 Mitglied seit: 8-May 03 |
hallo nochmal,
ja, es werden bei mir banner statt bilder angezeigt. geklaut war vielleicht der falsche ausdruck, ich meinte damit, dass mich evtl. jemand ohne mein wissen verlinkt hat inkl. bild. ...und bei e-bay machen diese bilder wohl wenig sinn. http://www.meinewebseite.net/krizta mfg krizta |
| Support |
Geschrieben am: May 9 2003, 18:09
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hab mir gerade mal deine Seite angeschaut...
Also bei mir werden da Bilder angezeigt und keine Banner... -------------------- |
| Krizta |
Geschrieben am: May 9 2003, 18:50
|
|
tach,
hmm, ich seh immer nur banner. allerdings seh ich auch auf allen anderen seiten hier nur banner statt bilder, sowohl mit IE als auch mit opera. cache usw. hab ich auch schon geloescht - mehr faellt mir atm nicht ein. nun ja, ich bin ratlos vorerst. mfg |
| winterkind |
Geschrieben am: May 9 2003, 22:47
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 202 Mitglied seit: 14-March 03 |
das kann gar net sein, dass die Bilder, die ich hochgeladen hab, wo anders verlinkt sind!
das sind private bilder, die ich selber eingescannt und dann hochgeladen hab!! und es ist doch auch n bissle komisch, dass alle Bilder, auch bei anderen meinewebseite.net - hps nicht angezeigt werden! und das komische ist, alle anderen können meine Bilder ja sehen!!! nur ich selber nicht!!! (könnt ihr au selber schaun, http://www.winterkind.de.ms ) |
| winterkind |
Geschrieben am: May 9 2003, 22:52
|
||
|
wie gesagt, http://www.winterkind.de.ms und dann auf "that's me & friends" . Da seh ich gar nix. Ich seh nur die Bilder, die ich kopieren und so übernehmen konnte oder gifs halt. und im Bereich Freizeit fehlt ein Andy Roddick Bild. |
||
| Romanovde |
Geschrieben am: May 9 2003, 23:01
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
also, bei mir get alles
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| jonny840 |
Geschrieben am: May 10 2003, 08:20
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
ich seh auch alles ganz normal, außer ein paar Bilder (glaub es sind 3)
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: May 10 2003, 11:57
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
ne, bei mir sind wirklich alle ok
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| winterkind |
Geschrieben am: May 10 2003, 14:53
|
|
gaaaaaaanz toll, das hilft mir aber nicht weiter!!
scheiße, ich find das so zum Kotzen! Ich kann nix, aber auch gar nix von meinen Bildern sehen, nur diese verdammten Banner! Das kann doch einfach nicht sein! Nicht mal die banner, die die Leute in meinem GB bei mir hinterlassen, werden angezeigt!!!! Im Übrigen bin ich mir keiner Schuld bewusst! |
| pimbolino |
Geschrieben am: May 10 2003, 17:41
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 381 Mitglied seit: 10-May 03 |
Hmmmm,ich versteh das alles irgenwie nicht???Könnt ihr nochmal (Für dumme) erklären,warum auf meine HP anstatt Bilder,Banner gezeigt werden und was ich dagegen machen kann??Ich hab wirklich nichtsss gemacht...
|
| winterkind |
Geschrieben am: May 10 2003, 19:30
|
||
|
prima, ich bin nicht mehr allein. |
||
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |