Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Bilder = Banner
winterkind
Geschrieben am: May 9 2003, 13:38
Quote Post

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 202

Also, ich hab da ein "kleines" Problem.

Die Bilder, die ich hochgeladen hab, sind seit gestern bei mir nur noch als Banner "www.single.de" zu sehen! Auch auf den anderen meinewebseite.net - hps seh ich statt Bildern nur Banner! Und wenn ich n Bild einfügen will,.... Banner! mad.gif

Was isn da grad falsch? cry.gif

Hiiiiilfe! thumbsdown.gif
PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 9 2003, 14:08
Quote Post

Platin Member

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 30

Das kann nicht sein. Banner werden nur angezeigt wenn jemand unseren Service missbraucht und gegen die AGB´s verstösst und die Bilder einfach woanders verlinkt! Das ist Diebstahl weil wir die ganzen Traffickosten haben und unsere Werbung nicht eingeblendet wird. Diesen Diebstahl haben wir jetzt unterbunden da es immer massiver wurde.

Den AGB´s bei der Anmeldung hast Du zugestimmt und auch bestätigt diese gelesen zu haben. Es ist einfach nicht fair sowas zu machen. Wir haben durch diese geschichten hohe Kosten die nicht durch werbung finanziert werden. Sowas bedroht die Existenz unseres Angebotes.
Sollte auf deiner Homepage der Banner angezeigt werden nenne mir wo... ich gehe aber davon aus das Du in die obere Gruppe fällst. Wie wärs es wenn Du uns nicht ohne Gegenleistung deine Traffickosten zahlen lassen würdest?

thumbsdown.gif

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
Krizta
Geschrieben am: May 9 2003, 17:10
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 375

hallo erstmal,

gibt es denn die moeglichkeit zu erfahren, wo eines der bilder verlinkt sein soll? denn meines wissens ist keines meiner bilder irgendwo anders verlinkt und ich fuehle mich somit zu unrecht beschuldigt. sollte irgendjemand eines der bilder "geklaut" haben - ok, dann habe ich pech gehabt, aber wie gesagt, soweit ich weiss ist das nicht der fall. ich wuerde mich auch freuen, wenn ich evtl. das "unrecht" beheben koennte, d.h. die person, die mir dieses eingebrockt hat, zu ermahnen das bild zu loeschen bzw. woanders zu uppen.

mfg krizta
PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 9 2003, 17:27
Quote Post

Platin Member

Mitgliedsnummer.: 30

Sag mir doch einfach wo deine Bilder als Banner angezeigt werden und wir können das Problem lösen. Banner werden nur angezeigt wenn Bilder die Du bei uns hochgeladen hast woanders angezeigt werden als auf der eigenen Homepage. Der Speicherplatz ist aber nur für die Homepage bei meineWebseite.net da. smile.gif

@Krizta
Ich weiss nicht um was es geht. Wurde deine Homepage gelöscht? Wir haben nur Mitglieder gelöscht die Bilder bei Ebay gezeigt haben. Werden Bilder von Dir nicht angezeigt? Solltest schon verraten um was es Dir geht biggrin.gif

Geklaute Bilder können nicht so verlinkt werden weil nur Du weisst wo deine Bilder hochgeladen sind. Bilder klauen kann man auf dem Rechner und muss diese dann Extra hochladen auf einen Webspace.

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
Krizta
Geschrieben am: May 9 2003, 18:00
Quote Post

Newbie
*

hallo nochmal,

ja, es werden bei mir banner statt bilder angezeigt. geklaut war vielleicht der falsche ausdruck, ich meinte damit, dass mich evtl. jemand ohne mein wissen verlinkt hat inkl. bild. ...und bei e-bay machen diese bilder wohl wenig sinn.

http://www.meinewebseite.net/krizta

mfg krizta
PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: May 9 2003, 18:09
Quote Post

F1-Taste

Mitgliedsnummer.: 252

Hab mir gerade mal deine Seite angeschaut...

Also bei mir werden da Bilder angezeigt und keine Banner...

--------------------
PMUsers Website
Krizta
Geschrieben am: May 9 2003, 18:50
Quote Post

Newbie
*

tach,

hmm, ich seh immer nur banner. allerdings seh ich auch auf allen anderen seiten hier nur banner statt bilder, sowohl mit IE als auch mit opera. cache usw. hab ich auch schon geloescht - mehr faellt mir atm nicht ein. nun ja, ich bin ratlos vorerst.

mfg
PMEmail Poster
winterkind
Geschrieben am: May 9 2003, 22:47
Quote Post

Newbie
*

das kann gar net sein, dass die Bilder, die ich hochgeladen hab, wo anders verlinkt sind!

das sind private bilder, die ich selber eingescannt und dann hochgeladen hab!! und es ist doch auch n bissle komisch, dass alle Bilder, auch bei anderen meinewebseite.net - hps nicht angezeigt werden!

und das komische ist, alle anderen können meine Bilder ja sehen!!! nur ich selber nicht!!!

(könnt ihr au selber schaun, http://www.winterkind.de.ms )
PMEmail Poster
winterkind
Geschrieben am: May 9 2003, 22:52
Quote Post

Newbie
*

QUOTE (Cuba_Libre @ May 9 2003, 17:27 )
Sag mir doch einfach wo deine Bilder als Banner angezeigt werden und wir können das Problem lösen. Banner werden nur angezeigt wenn Bilder die Du bei uns hochgeladen hast woanders angezeigt werden als auf der eigenen Homepage. Der Speicherplatz ist aber nur für die Homepage bei meineWebseite.net da. smile.gif

wie gesagt, http://www.winterkind.de.ms und dann auf "that's me & friends" . Da seh ich gar nix. Ich seh nur die Bilder, die ich kopieren und so übernehmen konnte oder gifs halt.

und im Bereich Freizeit fehlt ein Andy Roddick Bild.
PMEmail Poster
Romanovde
Geschrieben am: May 9 2003, 23:01
Quote Post

BrotOhneWurst

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 224

also, bei mir get alles

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
jonny840
Geschrieben am: May 10 2003, 08:20
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 313

ich seh auch alles ganz normal, außer ein paar Bilder (glaub es sind 3)

--------------------
PMEmail PosterUsers Website
Romanovde
Geschrieben am: May 10 2003, 11:57
Quote Post

BrotOhneWurst

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 224

ne, bei mir sind wirklich alle ok

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
winterkind
Geschrieben am: May 10 2003, 14:53
Quote Post

Newbie
*

gaaaaaaanz toll, das hilft mir aber nicht weiter!!

scheiße, ich find das so zum Kotzen! Ich kann nix, aber auch gar nix von meinen Bildern sehen, nur diese verdammten Banner!

Das kann doch einfach nicht sein! Nicht mal die banner, die die Leute in meinem GB bei mir hinterlassen, werden angezeigt!!!! Im Übrigen bin ich mir keiner Schuld bewusst!
PMEmail Poster
pimbolino
Geschrieben am: May 10 2003, 17:41
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 381

Hmmmm,ich versteh das alles irgenwie nicht???Könnt ihr nochmal (Für dumme) erklären,warum auf meine HP anstatt Bilder,Banner gezeigt werden und was ich dagegen machen kann??Ich hab wirklich nichtsss gemacht... cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif
PMEmail Poster
winterkind
Geschrieben am: May 10 2003, 19:30
Quote Post

Newbie
*

QUOTE (pimbolino @ May 10 2003, 17:41 )
Hmmmm,ich versteh das alles irgenwie nicht???Könnt ihr nochmal (Für dumme) erklären,warum auf meine HP anstatt Bilder,Banner gezeigt werden und was ich dagegen machen kann??Ich hab wirklich nichtsss gemacht... cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif cry.gif

prima, ich bin nicht mehr allein.
PMEmail Poster
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap