![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| azubi17 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 3175 Mitglied seit: 26-September 04 |
Hallo!
Liebe Admins...was ist mit meiner Hp --> zdf-news.de denn los? Ich kann sie nicht mehr aufrufen, mich einloggen geht auch nicht! Ich hab nun ein sehr großes Problem..es ist eine Prüfungsabeit..und nun?? Bitte helft mir!! Danke! |
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 26 2004, 22:13
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Hallo,
du musst schon deinen Benutzernamen mitteilen, sonst kann ich nicht nachschauen was los ist. Denn nur die die .de Domain kann ich die Seite nicht zuordnen. |
| azubi17 |
Geschrieben am: Sep 27 2004, 15:03
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 3175 Mitglied seit: 26-September 04 |
Hallo! Mein Name ist Nickname ist "Azubipage"! Danke!
|
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 28 2004, 00:20
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Seit wann funktioniert denn die Seite nicht mehr? Hattest du irgendwas verändert und dann ein paar Tage später ging nichts mehr...oder wie?
Die Seite ist aber sicher noch im Backup vorhanden. |
| azubi17 |
Geschrieben am: Sep 28 2004, 15:19
|
|
nein auf einmal geht sie nicht mehr und ich kann mich nicht mehr einloggen!!! wer kann mir denn nun helfen??? es ist ziemlich wichtig!!! danke!!
|
| Emsen |
Geschrieben am: Oct 1 2004, 00:15
|
Hmm
Also das ist schon sehr merkwürdig, ich klär das mal ab und geb dir dann Bescheid! |
| Emsen |
Geschrieben am: Oct 3 2004, 01:01
|
Ok,
da ich mir nocht erklären kann, wie das passiert ist, stelle ich dir die Seite wieder her. |
| azubi17 |
Geschrieben am: Oct 4 2004, 16:40
|
|
vielen dank...wann kann ich mit der seite wieder rechnen? mfg Chris
|
| Emsen |
Geschrieben am: Oct 4 2004, 23:58
|
So,
die Seite dürfte wieder gehen. |
| azubi17 |
Geschrieben am: Oct 5 2004, 08:02
|
|
Hallo! Vielen Dank für das wieder einstellen der hp...nur wo sind die Fotos? der text ist egal, ich brauche die Fotos! danke!
|
| rxritalinshocker |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 2951 Mitglied seit: 27-August 04 |
whhhuuuii echter Horror bei mir auch am 05. Oktober waren meine beiden webseiten platt und ich kam nicht einmal mehr in die Seiten befreundeter meinewebseiten.net -Leute rein. Auch einloggen war nicht !
der zeigte mir irgendeinen Softwarefehler in Line 35 an und um 00:00 Uhr von 05. Oktober auf 06. Oktober rüber, ging es dann plötzlich wieder. Mir ging auch vor Angst der Kackstift, dass die Hühner dran picken konnten! Auf meiner Homepage läuft eine wichtige Petition, und wenn die Pages platt gewesen wären, hätte ich 3 Wochen nächtliche Arbeit a 8-10 Stunden knicken können. Jetzt läuft meine wieder und ich hoffe Deine auch und Du machst Deine Prüfung prima ! Grüße von Captain Ralf www.artofitchy.de.ki und www.shock-therapy.de.ki |
| Ben |
Geschrieben am: Oct 6 2004, 05:43
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 2985 Mitglied seit: 2-September 04 |
Meine tat gestern auch nicht. Und das lag auch nicht an meinem PC. Bekannte von mir kamen auch nicht auf meine Page. Aber nu is alles wieder perfekt.
www.clique.de.ki |
| Antiquar |
Geschrieben am: Oct 6 2004, 07:06
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
Also bei mir ging seit gestern abend auch nix mehr, weder meine Seiten, noch mw.net, noch Forum. Hatte schon Angst das bei mir was nicht stimmt, aber zum Glück geht ja jetzt wieder alles.
-------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| rxritalinshocker |
Geschrieben am: Oct 6 2004, 13:50
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 67 Mitgliedsnummer.: 2951 Mitglied seit: 27-August 04 |
Yeah Antiquar, sprichst mir aus der Seele.
Ich hatte gestern Mittag noch diesen Banner gegen Kindesmissbrauch auf der Startseite von Netcologne.de gesehen, und die Cops wegen ner Bannererlaubnis für meine Page angemailt. Ich hatte echte Hallis, dass die mir die Seiten haben sperren lassen... nichts für Ungut...Fehler kommen immer mal vor, und Hauptsache es lässt sich wie ausbügeln. Schönen Tag Euch noch... Gruß Ralf |
| Ralf@ |
Geschrieben am: Oct 6 2004, 16:43
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 14 Mitgliedsnummer.: 2984 Mitglied seit: 1-September 04 |
Bei mir hat sich die Homepage am 05 - 06.10 auch nicht geöffnet
zusätzlich ist das Netz noch laufend in die Knie gegangen und ich wurde mit haufenweise Virenmails belästigt!!!! W32.Netsky.P@mm (41KB) Dateianhang Der scheint ganz schön unruhe zu machen Gruß Ralf |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |