![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
![]() ![]() ![]() |
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
hi leutz,
HAB EIN RIEEEEEEEEEEEEEEEEESENPROBLEM!!!!! ALLE MEINE TEXTSEITEN SIND WEG!!!! sorry ich muss schreien! ich bin auf meine page gegangen, und nichts da, nur software error! und im login menü steht überall keine textseiten vorhanden ben.name: zetsuaiman grüße zet -------------------- |
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 14 2004, 07:28
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Hallo,
habs mir mal angeschaut, stimmt die Testseiten sind komplett weg. Also das kann ich mir nicht erklären, wie das passieren kann. Ich werde da im Backup nachsehen, das müsste sicher was zu finden sein. |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 14 2004, 15:43
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttteeeeeeeeeeee tu das!!!!!!!!
ich hab doch so viel arbeit reingesteckt, die kann doch nicht einfach weg sein... -------------------- |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 15 2004, 10:36
|
ich dachte hier wird einem spätestens nach einem tag geholfen... der ist vorbei
bitte nehmt mein problem nicht auf die leichte schulter, ich hänge an der seite! -------------------- |
| flipper45 |
Geschrieben am: Sep 15 2004, 11:36
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 27-November 02 |
hi habe gerade mal auf deiner hp schauen wollen du hast recht ist nur noch das inro da ansonsten steht da
Software error: Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at /srv/www/f7976292/cgi-bin/designs/benutzer.cgi line 72. For help, please send mail to the webmaster (you@example.com), giving this error message and the time and date of the error. -------------------- Genealogie
http://www.meinewebseite.net/adamov Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum http://www.meinewebseite.net/hilfe |
| engelsfluegel |
Geschrieben am: Sep 15 2004, 13:52
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 64 Mitgliedsnummer.: 2024 Mitglied seit: 30-March 04 |
gedulde dich doch ein wenig
was glaubst du was der suport für arbeit und mühe hat das alles raus zus suchen! du bekommst hilfe!!! aber ein klein wenig musst du schon warten! dann kannst du wieder lächeln.... -------------------- Mein Leben war die Hölle
doch konnte ich ihr entkommen! |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 15 2004, 16:21
|
na hoffen wir mal...
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Sep 15 2004, 17:29
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Ich hab mal geschaut..also glaub brauchst dir keine Gedanken machen. Es kommt nen Software Error..woran es liegt weiss ich nicht aber bis 100% in Datenbank drin und nicht gelöscht. Support prüft den Fehler...
Hast du jedem Frame eine Seite zugewiesen?Irgendwelche sachen geändert..wenn nicht sieht es so aus als hätte Jemand was gelöscht im Account... -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| zetsuaiman |
|
also es hatte alles seine richtigkeit, hatte auch nix geändert.
aber ich bin erleichtert, dass da noch alles da ist aber wer könnte da was löschen? ich bin mir sicher dass niemand ausser mir mein passwort kennt. meinst du, dass ist vielleicht gehackt worden? mit brutus müsste das gehen oder? und wie lange wird das jetzt dauern bis meine seite wieder geht? hatte mich bei awards beworben... naja, trotzdem danke, zet -------------------- |
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 16 2004, 00:07
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Hallo,
also sowas hatten wir bis jetzt noch nicht. Ich kanns mir nicht erklären, was da los ist. Ich würde vorschlagen, du meldest dich neu an, sagst mir dann deinen neuen Benutzernamen und ich schiebe dir die Daten wieder drauf. Also zum dem 24-h-Service. Du bekommst innerhalb von 24 h eine Antwort von uns, ob das dann auch gleich die Lösung ist, ist ein anderer Fall. |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 16 2004, 13:26
|
ok mein neuer benutzername ist: beatenup
aber werden dann auch A L L E daten übertragen? also: textseiten bilder, sonstige dateien, design usw. ? wäre ja auch wichtig dangöö zet -------------------- |
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 16 2004, 19:11
|
Hallo,
also ich habe deine Daten einmal mit 5 Textseiten gefunden und einmal mit 19 Textseiten. Also bei dem Paket gehen nur max. 15 Textseiten. Wäre super, wenn du mir bescheid gibst, ob das mit den 5 Textseiten stimmt, dann kann ich deine Daten wieder herstellen. |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 16 2004, 20:31
|
also ich hatte eigentlich 13 textseiten, wenn ich mich richtig erinnere. hab mir jetzt aber nur 12 gemerkt und die titel aufgeschrieben, die können varieiren, so in der art waren die halt. du könntest mir vielleicht auch mal die titel aufzählen der textseiten die du gefunden hast. vielleicht waren ja auch html seiten dabei? naja, wäre halt gut zur sicherheit...
hoffentlich klappts... aber ich hab noch ne frage, und das ist mir wichtig, ich hatte damals noch html speicher, hab ich bei der neuen anmeldung ja nicht mehr, wäre doch aber ungerecht wenn ich den net mehr bekomm oder? also, fänds nett wenn das dann wieder geht... hab meine alte seite ja noch net gelöscht, könnt ihr nachprüfen dass ich noch welchen hatte. alter ben.name:zetsuaiman home fun (humor) karate links (&cool stuff) votes(&checks) services awards (online-)games music über mich navigation topbar vielen dank und grüße zet -------------------- |
| Emsen |
Geschrieben am: Sep 16 2004, 21:35
|
Hallo,
ok, habe die Seiten gefunden. Ich hab sie dir allerdings in deinen alten Account reinkopiert, ich wollte das zwar anders mache, also das ich dir Arbeit erspare, aber das geht leider nicht. Also du musst deine Frames wieder einstlenn und in der Navigation die Textseiten nochmal neu verlinken. Also sag beischeid, ob`s geklappt hat, da lösche ich dann deinen neuen Account. |
| zetsuaiman |
Geschrieben am: Sep 17 2004, 09:15
|
jooo danke!!!
-------------------- |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |