Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wichtig, Hacker
sweetfire
Geschrieben am: May 3 2003, 11:39
Quote Post

Member
**

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 287

Hey Leute,
ich brauche jetzt mal super dringend eure hilfe. es ist total wichtig. es hat sich jemand auf meine hp eingehackt und mein passwort geändern. ich habe keine ahnung wie ich es wieder ändern soll und was ich jetzt machen soll. ich weis zwar wer das war, aber diese person will mir nciht sagen wie das neue passwort jetzt lautet. meinte ihr, dass ihr mir eventeull helfen könntet oder der person eine lektion erteilen könnete. sie hat nämlich eine hp bei euch. ich weis das ich sowas eigentlich selbst regeln müsste, aber ich weis leider nicht was ich machen soll. die hp von diesen typ ist http://www.meinewebseite.net/monkey . es echt super entt von euch wenn ihr mir auf irgendeine weise helfen könntet oder mir sagen könntet was ich jetzt tun soll. BITTE. ich meine was ist wenn jemand sich auf euere Seite einhacken würde? es lieg mir nämlich echt viel an meiner hp da steckt ne menge arbeit drin wie auch bei jedre andern und daher will ich sie nicht verlieren. Bitte.
ciao
Sweetfire sad.gif sad.gif

--------------------
Die Weisheit jagt mich, aber ich bin schneller.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
sweetfire
Geschrieben am: May 3 2003, 12:09
Quote Post

Member
**

meine is zu finden unter http://www.spiritsofelements.atux.de oder unter http://www.meinewebseite.net/spiritsofelements
bitte hilf mir mal! Der tpy hat jetzt vor meine hp zu löschen er meint es ernst und ich will die net verlieren.

--------------------
Romanovde
Geschrieben am: May 3 2003, 13:26
Quote Post

BrotOhneWurst

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 224

bin mir nicht sicher, aber wenn man sich ausloggt im login bereich, kann sich doch keiner dort reinhacken, und das passwort ändern. wenn man sich nicht ausloggt, get das schon, glaube ich. der kann dann höchstens den seiteninhalt löschen, glaube ich. Wie gesagt: glaube ich. desshalb will ich jetzt genau von einem moderator wissen, wie sicher ist meine hp, wenn ich mich ausgeloggt habe.

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
sweetfire
Geschrieben am: May 3 2003, 13:49
Quote Post

Member
**

ich hab mich echt ganz ausgeloggt und da ich den typ kenne hat er mich angerufebn und gemeint: haha ich hab dein passwort geändert und mich in deine hp eingeloggt. ich war auch total geschockt.

--------------------
Sandro
Geschrieben am: May 3 2003, 14:13
Quote Post

Administrator

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 1

Hi,

wenn Du Dein Passwort brauchst, benutze doch einfach die Opton "Passwort vergessen?" auf Meinwebseite.net

--------------------
MeineWebseite.net wird unterstützt, beraten, empfohlen von Emuking.de
PMEmail PosterUsers WebsiteICQAOLYahoo
sweetfire
Geschrieben am: May 3 2003, 14:23
Quote Post

Member
**

na toll,
gleich heul ich. das paswort geht an den hacker. der hat das voll verstellt. was soll ich jetzt tu ich habn null kontrolle mehr.

--------------------
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 3 2003, 15:49
Quote Post

Platin Member

Mitgliedsnummer.: 30

Zeige Ihn an, das ist eine strafbare Handlung und wird richtig bestraft. ....er hat dein Passwort einfach rausbekommen mehr nicht.

Ein Mitglied Monkey gibt es nicht, entweder hat er sich gelöscht oder der Benutzername war anders.

Ich habe dein Passwort geändert, du solltest vielleicht in Zukunft keine Passwörter verwenden die Du auf anderen Seiten auch hast oder leicht rauszubekommen sind wie:
Geburtsdaten, Namen von Haustiere oder den Freund und ähnliches. Ein Passwort sollte bestenfalls immer aus Zahlen und Buchstaben bestehen.

Das neue Passwort habe ich Dir per interner Nachricht hier im Forum geschickt.

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
Sandro
Geschrieben am: May 3 2003, 15:51
Quote Post

Administrator

Hi,

Du hast nix davon erzählt, dass die MailAddy verstellt wurde. ...

--------------------
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 3 2003, 15:52
Quote Post

Platin Member

Mailaddy verstellt?

Das Passwort habe ich grad geändert...

--------------------
PMUsers Website
Sandro
Geschrieben am: May 3 2003, 16:00
Quote Post

Administrator

Sende mir oder Cuba_Libre Deine Daten also: Adresse, Mailadresse usw. per "privater Nachricht", dann können wir mal etwas genauer nachschauen.

--------------------
Romanovde
Geschrieben am: May 3 2003, 16:04
Quote Post

BrotOhneWurst

QUOTE (Romanovde @ May 3 2003, 15:26 )
bin mir nicht sicher, aber wenn man sich ausloggt im login bereich, kann sich doch keiner dort reinhacken, und das passwort ändern. wenn man sich nicht ausloggt, get das schon, glaube ich. der kann dann höchstens den seiteninhalt löschen, glaube ich. Wie gesagt: glaube ich. desshalb will ich jetzt genau von einem moderator wissen, wie sicher ist meine hp, wenn ich mich ausgeloggt habe.

und meine frage wurde noch nicht beantwortet cry.gif

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 3 2003, 16:06
Quote Post

Platin Member

Es handelt sich wo nicht um das Mitglied "Monkey" sondern "Crazypagemaker" . Er hat jedenfalls die gleiche Mailsaddy wie Du eingestellt. Werde mal ne andere derweil einsetzen .

Schreib mich einfach mal an per interner Nachricht. Ansonsten habe ich jetzt die Daten vom Mitglied "Crazypagemaker" mir abgeschreiben und seine IP gescannt. Bitte sende mir nähere Infos zu der geschichte wir übernehmen dann die Strafverfolgung auf Wunsch für Dich.
Da wir auch betroffen sind werden wir gegen das Mitglied auch vorgehen müssen wenn das wirklich alles so stimmt. Dazu brauchen wir aber mehr Infos....

--------------------
PMUsers Website
Cuba_Libre
Geschrieben am: May 3 2003, 16:11
Quote Post

Platin Member

QUOTE (Romanovde @ May 3 2003, 16:04 )
QUOTE (Romanovde @ May 3 2003, 15:26 )

und meine frage wurde noch nicht beantwortet cry.gif

Ohne Passwort kann man sich nicht einloggen. Das ist bei den meissten nur so einfach rauszubekommen wegen Geburtsdatum..Name des Freundes...usw....

--------------------
PMUsers Website
Romanovde
Geschrieben am: May 3 2003, 16:15
Quote Post

BrotOhneWurst

nicht nur einloggen, sondern wenn man auf meiner seite ist, und sich da reinhackt (was jetzt mit einloggen nichts zu tun hat) da ist das glaub ich nicht sicher, denn ich kenne einen, der einen kennt (nicht mich) der schon mal ins FBI gehackt hat. aber da ist es ja auch ein wenig anderst. ich miene damit, kann bei MeineWebseite.net eine seite zerhackt werden, ohne dass sich der hacker einloggen muss.

--------------------

Cuba_Libre
Geschrieben am: May 3 2003, 16:46
Quote Post

Platin Member

Jetzt fangt mal nicht an Schauermärchen zu erzählen. biggrin.gif
Ein Hacker ist nicht was im Fernsehen kommt, sondern jemand der einfach Sicherheitslücken findet in Servern die schlecht eingestellt sind und dort Programme ändert. Auch kann man jemand auch hacker bezeichnen der sich einfach die Mühe macht dein Passwort rauszufinden. den E_Mailaccount Passwort einer Freundin habe ich in 3 Minuten geöffnet. Das lag einfach daran das 90% Passwörter aus Ihrem Umfeld nehmen.

Grundsätzlich ist nichts im Internet 100% sicher..aber ein Scriptkiddy ( so nennen wir solche Passwortcracker) sind naiv und unwissend. Hackprogramme die bekannte Sicherheitslücken finden gibt es an jeder Ecke im Internet. Deswegen können diese Leute trotzdem leicht ausfindig gemacht werden. Weil diese einfach das Grundwissen nicht haben.

Beispiel:
In unserem Gästebuch ist html möglich...wenn jemand böse ist und stänkern will manipuliert er etwas ..Was bedeutet das wir diesen Code sperren werden. Es hat also immer was mit Vertrauen zu tun und nicht unbedingt mit Hacken.
Der Pflaumenbaum eurer Nachbarin ist auch nicht geschützt, deswegen muss man nicht immer gleich alle klauen. Euer Account ist aber soweit sicher das jemand ohne euer Passwort nicht reinkommt.

Das FBI wurde nie gehackt..das ist Spinnerei....so einer hätte längst einen Millionenjob in einer Sicherheitsfirma. Gehackt werden Serverzugänge ......

Im Grunde kann ich jede Seite zerstören bzw. zeitweise nicht erreichbar machen.... es ist für mich technisch kein Problem z.B. Ebay lahmzulegen. Aber das schwierige wär sich nicht erwischen zu lassen und ausserdem ist das Asozial.
Dafür generiert man z.B Millionen von Anfragen in einer Sekunde und überlastet den Server das er sich selber abschaltet.
Ihr könnt auch jedes Auto was auf der Strasse steht den Lack zerkratzen....

--------------------
PMUsers Website
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap