Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Hilfe Für Navileiste Erbeten!, Könnt Ihr....
neskliw
Geschrieben am: Aug 27 2004, 10:58
Quote Post

Special Member

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 767

wub.gif Hallo Ihr Lieben!
Habe gerade Mist gebaut und bekomme das Element (weisser Fleck in der Navileiste) nicht mehr weg! Könnt Ihr es löschen?? Ich kann es nicht, da das Klickelement zum Löschen nicht angezeigt wird!
Danke schon mal!!!!

--------------------
Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
~~*~ Sabine´s Familie ~*~~
PMEmail PosterUsers Website
Cuba_Libre
Geschrieben am: Aug 27 2004, 16:33
Quote Post

Platin Member

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 30

Benutzernamen mitposten bitte ..denn wollen nicht erst lange suchen und durch deine Subdomains klicken... smile.gif

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
neskliw
Geschrieben am: Aug 27 2004, 17:19
Quote Post

Special Member

? Ich bin doch unter "Neskliw" angemeldet? Das erscheint doch über meinem Avatar? Oder wollt Ihr wissen wie meine Page heisst? "Sabine´s Familie"!
In meiner Signatur ist doch auch der Link zu meiner Seite, um die es geht.
Was war bitte falsch?
Ich mein, vielleicht steh ich ja wirklich auf dem Schlauch, sorry!

Gruß, Sabine

--------------------
Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
FireDragonin
Geschrieben am: Aug 27 2004, 17:28
Quote Post

Platin Member

Mitgliedsnummer.: 242

Der Name hier ist oftmals nicht der gleiche wie der Benutzername von MeineWebseite.net, deswegen bei Fragen immer den MW Benutzernamen mitposten.

--------------------
Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!!

Ein Chat für die Forumsmitglieder
Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch.
PMEmail PosterUsers WebsiteICQMSN
neskliw
Geschrieben am: Aug 27 2004, 17:40
Quote Post

Special Member

Nun denn, bis jetzt hat es imer so geklappt!
Aber wirklich geholfen ist mir trozdem nicht! Kann mir jemand in der Navigationsleiste das weisse Ding löschen oder nicht?
Ich kann es jedenfalls nicht, da ja schon erwähnt der Anklickpunkt zum Löschen nicht erscheint!

Vielen lieben Dank, Neskliw (Sabine, Sabine´s-Familie, Familie-Forstner)

--------------------
neskliw
Geschrieben am: Aug 28 2004, 11:10
Quote Post

Special Member

wallbash.gif Kann mir bitte jemand vom Support helfen? Ich bin gerade dabei meine Page zu erweitern,möchte aber nichts in der Navileiste dazufügen, falls ich alles neu machen muss.

Könnt Ihr das von Eurer Seite aus löschen, oder was muss ich tun?

Grüßchen, Sabine

--------------------
Romanovde
Geschrieben am: Aug 28 2004, 11:25
Quote Post

BrotOhneWurst

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 224

nur geduld, das forum hat nen 24 stundenservice, also bitte erst beschweren, wenn die rum sind... wink.gif

ich hab mal nachgeschaut, das ist irgentwas mit flash. kann es sein, dass du mal irgenteine flashdatei drin hattest, und nur den flash von deiner dateien gelöscht hast, aber nicht die verknüpfung?

<font size="3" face="Times New Roman"><a target="Hauptframe" href="http://www.familie-forstner.de.vu"><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"</a></font><br>

<font size="3" face="Times New Roman"><a target="_blank" href="<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000""><OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"</a></font><br>

diese beiden zeilen in deinem quelltext sein auch nicht ganz richtig. beim 1. fehlt ein > vor </a>

beim 2. ist das problem, dass du keine datei so verlinken kannst, außerdem ist zum schluss noch ein" zu viel und das > fehlt da auch. sieht so aus, als hättest du versucht in einer navileiste per hyperlink hinzufügen ein flash einzubauen. wenn diese vermutung wahr ist, dann müsstest du nur die beiden hyperlinks aus deiner navileiste löschen.

--------------------

Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
neskliw
Geschrieben am: Aug 28 2004, 23:32
Quote Post

Special Member

Ich hatte noch nie ein flash auf meiner Seite und/oder in der Navileiste. Und den Hyperlink aus der Leiste kann ich auch nicht löschen (man hat ja immer Titel, Typ und Auswahlbutton!), denn der Auswahlbutton fehlt bei den zwei Navis die ich verlinken wollte! Also kann ich nichts anklicken und löschen.

--------------------
neskliw
Geschrieben am: Aug 29 2004, 11:27
Quote Post

Special Member

sick.gif Habe gerade festgestellt, dass die ganze Seite von dem Navigationsmenü spinnt. Ganz unten wird angezeigt, das sich noch 2 Elemente öffnen, aber es passiert nichts! Ausserdem fehlt das Ganze untere Element, wo man anklicken kann (löschen, verschieben nach oben oder unten, übernehmen...)
Was soll ich tun? Wollte nur nen Kalender und das Wetter in die Navileiste übernehmen, wie das Tedda-Tours-Logo! Dabei muss mir ein Fehler unterlaufen sein, den ich leider nicht mehr nachvollziehen kann.
Grüßchen, Sabine

--------------------
Cuba_Libre
Geschrieben am: Aug 29 2004, 13:52
Quote Post

Platin Member

Benutzernamen :Sabine´s Familie
gibt es nicht weil solche Sonderzeichen gar nicht gehen. Wenn Du meine Frage beantwortest kanns Du auch Hilfe erwarten. Sie nach oben gepostet den Hinweis das bei Anfragn immer der korrekte Benutzernamen gepostet werden soll für eine schnelle Bearbeitung ohne das der Support 5 Minuten erst alles lesen und suchen muss bis er findet um welchen Benutzernamen es geht. Wenn Du deinen Benutzernamen nicht posten willst geht auch die Kundennummer.

--------------------
PMUsers Website
neskliw
Geschrieben am: Aug 29 2004, 14:00
Quote Post

Special Member

Benutzername ist : familieforstner

ich weiss zwar nicht, was Du seit ein Paar Tagen für ein Problem mit mir hast, aber es ging hier immer sehr freundlich zu! Schade eigendlich! wink.gif
Ich habe bis jetzt immer normal Umgangsformen hier gepflegt!

Aber ich nehme es nicht übel. Jeder kann ja mal mit dem falschen Bein aufstehen wink.gif

Ich hoffe, dass mir trotzdem geholfen wird. Bis jetzt war es immer der Fall, und dafür gab es auch immer ein dickes Lob!

Liebe Grüße, Sabine wub.gif

--------------------
Cuba_Libre
Geschrieben am: Aug 29 2004, 14:03
Quote Post

Platin Member

Ich wollte keinesfalls unfreundlich sein oder wirken,sorry wenn es so rüberkommt..aber ich weiss was für Stress der Support hat bei uns und wenn er im Forum reinschaut sollte er seine Informtionen zur Hilfe schnell finden. smile.gif
Jetzt wird es so klappen.....

--------------------
PMUsers Website
neskliw
Geschrieben am: Aug 29 2004, 14:30
Quote Post

Special Member

wub.gif OK, war aber etwas üngewöhlich die Reaktionen! Kann man mir denn jetzt nun helfen, oder nicht? Ich kann die Hyperlinks in der Navileiste wirklich nicht löschen, da ja wie beschrieben nichts mehr zum wegklicken erscheint. Es betrifft ja auch die anderen Elemente, die ich weder verschieben noch bei Bedarf wieder Löschen oder umbenennen kann!

Grüßchen, Sabine

--------------------
Cuba_Libre
Geschrieben am: Aug 29 2004, 15:44
Quote Post

Platin Member

Ja, jetzt kann er nachschauen..aber musst schon warten bis er im Forum ist wieder smile.gif .

--------------------
PMUsers Website
neskliw
Geschrieben am: Aug 30 2004, 06:46
Quote Post

Special Member

Ich möchte ja nicht ungeduldig sein, aber ich kann schon seit paar Tagen nichts mehr machen.

Liebe Grüße, Sabine (familieforstner)

--------------------
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (2) [1] 2  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap