![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Antonia |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 13:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 2715 Mitglied seit: 20-July 04 |
Hallo zusammen
ich habe ein problem und das schon etwas länger dort wo ich die navigation bearbeiten kann fehlen meine punkte NAch oben verschieben nach unten verschieben Titel ändern navigationselemente löschen los ich kann einfach nichts bearbeiten weis vieleicht jemand wo ran das liegen kann? würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann Antonia |
| Support |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 14:15
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Vielleicht hast du irgendwas komisches beim Titel eingegeben, ein Javascript oder ein HTML-Element?
-------------------- |
| Antonia |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 17:28
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 2715 Mitglied seit: 20-July 04 |
ja das kann sein bekomme ich das irgendwie wieder weg?
das war ein versehen von mir und seid dem ist es weg LG Antonia |
| Support |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 17:41
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Selbst bekommst es nicht wieder weg. Sag mir mal deinen Benutzernamen und um welchen Navigationspunkt es geht.
-------------------- |
| Antonia |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 18:00
|
|
ich kann dir keine pm schicken weil das voll ist wohl bei dir
Antonia |
| Support |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 19:33
|
Ich weiß das es voll ist, und das bleibt es auch
Wenn du deinen Benutzernamen nicht sagen willst dann schreib einfach deine Kunden-ID. -------------------- |
| Antonia |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 21:03
|
|
ok dann schreib ich es halt hier ......
hoffe das du mir helfen kannst weil ich nichts machen kann mehr an der hp vielen dank |
| Support |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 21:12
|
Sollte wieder gehen, hab das betroffene Navi-Element in
"--------------" umbenannt. -------------------- |
| Antonia |
Geschrieben am: Jul 20 2004, 23:47
|
|
ui vielen vielen dank ist echt lieb von dir
werd jetzt auch etwas besser aufpassen Antonia |
| Antonia |
Geschrieben am: Aug 23 2004, 22:03
|
|
Hallo
Brauche deine hilfe leider mal wiede rin der sache navigation leide rist ein fehler wieder ich hab wiede rwas falsch gemahct bitte kannst du es ändern noch mal benutzername ist antoniasilli es geht um meine letzte navigation da kann ich wiede rnichts ankliken geneu wie letztens auch *sfz* vielen dank im vorraus schon mal Antonia |
| Antonia |
Geschrieben am: Aug 25 2004, 11:44
|
|
Hallo ihr
bitte bitte könnt ihr mir helfen ich kann nicht weiter an meiner hp arbeiten weil ich an der naviegation leiste nicht mehr arbeiten kann wenn ich auf navigation kliken dann kann ich nicht NAch oben verschieben nach unten verschieben Titel ändern navigationselemente löschen los das fehlt leider bitte schaut doch mal nach ob ihr es endfernt bekommt ja mein benutzername ist antoniasilli ich danke euch jetzt schon mal |
| Emsen |
Geschrieben am: Aug 25 2004, 12:06
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1382 Mitgliedsnummer.: 2724 Mitglied seit: 21-July 04 |
Hallo,
was genau hast du denn diesmal gemacht, dass es danach nicht mehr ging !? |
| nordmanndirk |
Geschrieben am: Aug 25 2004, 12:11
|
|
Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 646 Mitgliedsnummer.: 2329 Mitglied seit: 22-May 04 |
wie habt ihr denn das problem nun gelöst ?
-------------------- hier könnt ihr Norwegen kennen lernen
die Norwegen - Seite |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 25 2004, 14:34
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Wie denn wenn wenn man nicht weiss was man rausnehmen soll... können ja nicht eine Stunde testen was es ist.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Antonia |
Geschrieben am: Aug 26 2004, 19:51
|
|
hallo
also wenn ichauf meine navi gehe dann kann ich nichts mhr bearbeiten irgendwie habe ich was in die leiste bei tietel ode rso falsch eingegeben glaub ich auf alle fälle kann ich nichts mehr auf der navigations seite einstellen noch ändern LG Antonia |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |