![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Tigi |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 2543 Mitglied seit: 26-June 04 |
Hab ein Bild bei dem Programm "Microsoft Picture it" erstellt und wollte es in ein jpg Bild umwandeln. Aber es geht nicht.Dann bejkomme ich entweder so eine Musikdatei geschickt die nix enthält oder ein Bild das 0kb hat und man nicht anschauen kann. Habs heute schonmal gemacht da ging es.Wieso denn jetzt nicht mehr? Ist da alles ok mit dem Bildwandler Support? |
| Support |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 18:03
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Also am Bildwandler wurde nix geändert.
Wie heißt denn die Datei die du umwandeln willst, welche Einstellungen hast du getroffen und wie heißt die Datei, die du zugeschickt bekommst? PS: Verschoben, da das nicht ins Domainforum gehört. -------------------- |
| Tigi |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 106 Mitgliedsnummer.: 2543 Mitglied seit: 26-June 04 |
Also der Name der Datei lautet "Microsoft Picture It! Document"
Das was ich immer zugeschickt bekomme heisst immer "jpg" Und wenn ichs dann öffne steht dann da immer "Keine Vorschau verfügbar" Das was ich eingesendet habe also das "Microsoft Picture It! Document" ist 565kb groß. Ich wollte es auf 200x200 Pixel verkleinern und 75% Qualität. Aber ich bekomme immer eine Musikdatei geschickt die man nicht öffnen kann oder eine jpg Datei mit 0kb größe die man nicht anschaun kann. Heute morgen habe ich auch viele "Microsoft Picture It! Document" in jpg umgewandelt. Da gings noch. Wieso jetzt nicht mehr? |
| Tigi |
|
Das steht immer über dem Bildwandler wenn ichs abgeschickt habe
Warning: fopen(./grafikwandler/award.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 217 Warning: filesize(): Stat failed for ./grafikwandler/award.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 218 Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 218 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 219 |
| Support |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 18:21
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hm, also wenn die Datei "Microsoft Picture It! Document" heißt, benenn sie mal um. Vielleicht stört das Ausrufezeichen.
Woran erkennst du, das es eine Musikdatei ist? Dachte es ist eine .jpg-Datei, die dir zugeschickt wird? ------------ edit: oha, die Fehlermeldung sieht komisch aus... werd ich mir mal anschauen... -------------------- |
| Tigi |
|
ja weil das dieses zeichen vor ist das bei jeder Musikdatei vor ist.
Genau so wie das zeichen beim "windos media Player" |
| Tigi |
|
Liegt das denn jetzt am Bildwandler oder an meinem Bild?
Ich glaub eher am Bildwandler weil ich heute morgen bestimmt 5 solche Bilder umgewandelt habe.Da gings problemlos. Ich wollte jpg datein und habe auch welche bekommen.aber jetzt nicht mehr |
| Support |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 18:28
|
Versuch es jetzt nochmal
-------------------- |
| Tigi |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 18:29
|
ok moment
|
| Tigi |
|
Nein funktioniert leider immer noch nicht.Das stand über dem Bildwandler
Warning: fopen(./grafikwandler/award.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 217 Warning: filesize(): Stat failed for ./grafikwandler/award.jpg (errno=2 - No such file or directory) in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 218 Warning: fread(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 218 Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /srv/www/f7976292/html/bildwandler.php on line 219 |
| Support |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 18:33
|
Aus irgendeinem Grund erhält der Bildwandler deine Datei wohl nicht richtig. Das muss ich mal genauer untersuchen...
-------------------- |
| Tigi |
|
Ok ich warte dann mal solange
|
| Tigi |
|
Hmm...
Ist schon schwerwiegender das problem,oder? Gibts nicht auf einer anderen Webseite einen Bildwandler den ich jetzt kostenlos nur für das eine Bild nutzen könnte? |
| Delmondo |
Geschrieben am: Jul 18 2004, 19:15
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 873 Mitgliedsnummer.: 1951 Mitglied seit: 18-March 04 |
-------------------- |
| Tigi |
|
Dankeschön Delmondo.
Ich werds gleich mal ausprobieren. Support?Wie siehts eigentlich mit dem Bildwandler aus? Gehts wieder? Viele Grüße Tigi |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |