![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Krause |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2666 Mitglied seit: 13-July 04 |
Ich habe in der letzten Woche meinen Vertrag verlängert bei Meinewebseite, habe auch sofort das Geld überwiesen, da es sich um ein Paket ohne Werbung handelt,aber bisher ist da noch nix aktualisiert worden.
Ich habe außerdem eine andere Domain bestellt, über Meinewebseite.net und auch von dort ist noch keine Antwort bei mir eingegangen, bzw.die Page ist noch immer nicht aktiv, obwohl das Geld schon längst überwiesen ist!? Kann man denn niemanden anrufen um was zu fragen?? My Webpage |
| Support |
Geschrieben am: Jul 13 2004, 18:14
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Sobald das Geld eingegangen ist wirst du auch freigeschaltet. AKtuell kann es aber zu geringen Verzögerungen kommen. Wir bitten um etwas Geduld
-------------------- |
| Krause |
Geschrieben am: Jul 13 2004, 18:21
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2666 Mitglied seit: 13-July 04 |
So ein Mist, nun habe ich das Geld schon zwei mal überwiesen, da ich eben erst las das AUSSCHLIESSLICH nur die Kundennummer im Betreff stehen darf, da stand aber mehr.Kann ich dann wenigstens die eine Summe wieder bekommen? Ist ziemlich dumm gelaufen, denn ich hatte mir die Daten zur Überweisung ausgedruckt und das mit dem AUSSCHLIESSLICH stand auf der Letzten Seite.Und nun?
|
| Support |
Geschrieben am: Jul 13 2004, 18:29
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Versuch mal es von der Bank zurückzurufen. Wenn es nicht geht müssen wir mal auf nen Vorschlag von Cuba_Libre warten.
-------------------- |
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:12
|
|
Sorry, das kostet 15 Euro um es zurückzurufen. Nun ist alles freigeschaltet, habe aber noch immer Werbung unten in der Leiste stehen?????????!!!!!!!!!Was soll das denn?Dachte, bei Werbefrei ist auch keine Werbung mehr dabei?!
Cuba_libre?Vorschlag bitte!!! |
| Support |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:21
|
Wie ist dein Benutzername?
Übrigens, wenn ich den Link da oben anklicke kommt zwar Werbung, aber die ist nicht von uns, sondern von diesem Subdomainanbieter -------------------- |
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:25
|
|
Krause Wie bekomme ich denn die Werbung wieder weg???Hilfeee
|
| Support |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:26
|
Von uns ist keine Werbung auf der Seite! Ist absolut werbefrei.
-------------------- |
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:28
|
|
hab sie weg. puh!
Aber meine neue domain ist noch nicht aktiv, da steht das eine neue Homepage entsteht aber kann sie noch nicht öffnen, obwohl ich die ganzen Daten schon per email habe!? www.euro-erfolg.de |
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:34
|
|
Hallo?Ich habe die domain über euch bekommen und nun haut das nicht hin und nun???
|
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:40
|
|
was ist denn das für ein problem?Und wie war das mit dem Vorschlag von Cuba_Libre gemeint??
|
| Krause |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 17:42
|
|
Krause Wie gehts nun weiter??
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 14 2004, 18:42
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Mit der Frage: Habe die Domain bekommen und es haut nicht hin können wir leider nichts anfangen. Les mal bitte im Domainforum oben die gepinnten Beiträge durch zur Einstellung und wenn was nicht geht solltest Du schreiben was nicht geht..sonst können wir Dir keine Hinweise geben. Zu dem Geld.. sollte was doppelt überwiesen sein oder zuviel haben wir auch Bankgebühren bei Überweisungen und müssen es manuell bearbeiten, daher ziehen wir 5,-Euro ab.Der Rest kann überwiesen werden. Dafür brauchen wir dann was bei beide Überweisungen stand im Betreff und welches Datum es überwiesen wurde. War das bei den Domains oder der Homepage so mit der Doppelzahlung? Bitte bei Fragen das Problem auch beschreiben sonst kann nicht geholfen werden.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Krause |
Geschrieben am: Jul 15 2004, 14:34
|
|
krause wenn Ihr mal auf die Seite www.euro-erfolg.de geht, werdet ihr sehen was ich meine!Da steht :" Hier entsteht in Kürze eine neue Homepage." Was muss ich nun genau tun, damit dort auch die Homepage geöffnet wird von, Meinewebseite???
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 15 2004, 14:57
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Das hat nichts mit der Homepage zu tun sondern mit der Domain..schau doch bitte wie bereits beantwortet ins Domainforum da stehen oben die Anleitungen gepinnt. Die Domain musst ja umleiten..von allein weiss sie nicht auf welche Seite der Milliarden Internetseiten sie gehen soll...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |