![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| schumi2003 |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 18:40
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2533 Mitglied seit: 23-June 04 |
Hallo Forumsmitglieder !!
Wisst ihr,warum mein Banner bei anderen Seiten anders angezeigt wird,als gewollt ?? Hier meine Seite: http://www.meinewebseite.net/schumi2003 Und hier Seiten,wo mein Banner falsch angezeigt wird: http://www.be*******.de/members13/uwegotts...chalk/index.htm unter Sammelkollegen oder: http://www.be*******.de/members69/autogram...amm01/index.htm unter Links Edit: für die Sterne muss world eingegeben werden |
| Antiquar |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 19:24
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
Du solltest hier keine Werbung bzw. links für Seiten machen, die ausserhalb von mw.net liegen. Schon gar nicht für be*****
Oder wundert es dich nicht, dass die Links automatisch zensiert werden?? -------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| Support |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 20:08
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Klar wissen wir das, steht ja auch groß und deutlich auf dem Bild: Du hast gegen unsere AGB verstossen. Bitte entferne die Bilder auf diesen Seiten!
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 01:03
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Eben,deine Frage ist bereits beantwortet wenn Du auf das schaust was statt deines Bildes angezeigt wird.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| calibramaus444 |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 15:08
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 2287 Mitglied seit: 15-May 04 |
versteh ich das richtig,
das ich keine banner von meiner seite auf andere seiten veröffentlichen kann? oder nur seiten von beep*****. das wäre ja echt schade. gruß -------------------- Schaut doch einach mal rein
http://www.msc-shadow-angels.de |
| Support |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 15:14
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Veröffentlichen kannst du was du für richtig hälst, aber bitte nicht auf anderen Seiten direktverlinken. Lad das Bild einfach bei beep***** hoch und du kannst es dort nutzen
-------------------- |
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
wenn du bei beep***** probleme hast ist dann hat das ja nichts mit mw.net zu tun, außer du verstößt gegen die agb, was ja auf dem totenkopf steht, aber du könntest mal suchen und ich glaub des steht auch im loginbereich mal lesen, dass da traffickosten entstehen.
-------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 15:28
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Oder guck auch mal auf meine HP unter Bilder.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| calibramaus444 |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 15:38
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 2287 Mitglied seit: 15-May 04 |
ich hab mal in den agb´s geschaut:
6. Nutzung meineWebseite.net ist ein Service ausschließlich für die eigene Homepage. Es ist nicht gestattet Daten die bei uns gespeichert werden auf Fremdseiten einzubinden. Insbesondere ist hier auf den Missbrauch als Webspace für Ebayauktionen oder Bannerhosting hinzuweisen. Solche Homepages werden sofort gelöscht und der entstandene Traffic in Rechnung gestellt. versteh das net kann mir das jemand erklären? vielen dank! gruß -------------------- Schaut doch einach mal rein
http://www.msc-shadow-angels.de |
| zetsuaiman |
|
||
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
also, d.h. einfach das was da steht grüße zet -------------------- |
||
| Antiquar |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 17:41
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
Tja Schumi2003, ich habs ja gleich gesagt...
-------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| schumi2003 |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 18:37
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 13 Mitgliedsnummer.: 2533 Mitglied seit: 23-June 04 |
Wie hab ich das jetzt richtig verstanden ??
Muss ich jetzt Geld dafür bezahlen,dass das Banner auf den Seiten angezeigt wird ? |
| Antiquar |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 18:43
|
Du hast doch den AGB´s zugestimmt oder? Vielleicht hättest du sie dir mal durchlesen sollen...
-------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| schumi2003 |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 18:59
|
|
so hab den Vertag jetzt gekündigt
Entstehen jetzt noch kosten ?? |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jul 5 2004, 19:14
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Kosten entstehen generell keine.. Du kannst es halt einfach nur nicht machen damit wir enorme Traffickosten nicht bezahlen müssen ohne das unsere Werbung angezeigt wird die solche Kosten trägt.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |