![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Redsoldier |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 2147 Mitglied seit: 18-April 04 |
Es könnte doch mal ein paar Flash designs geben.
Und noch ne Frage: Wie kann man eigene Designs für meinewebseite.net erstellen? gibts dafür irgend n tool oder sowas ??? -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| petertosh |
Geschrieben am: Jul 3 2004, 13:37
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
benutzderdefiniertes Design
... widerlich kannst du dein Avatar nicht ändern? Reicht wenn du auf deiner Seite solches Zeug hast.. -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Redsoldier |
Geschrieben am: Jul 3 2004, 16:13
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 2147 Mitglied seit: 18-April 04 |
Ist sowas jetzt verboten oder was ????
-------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| Redsoldier |
|
|
PS: Den Avatar hab ich selbst gemacht!
|
| Redsoldier |
|
|
ok ich nehm n andern!!!
[IMG]http://forum.meinewebseite.net/uploads/av-2147.gif[/IMG] -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| petertosh |
Geschrieben am: Jul 3 2004, 18:01
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Ich habe nicht gesagt dass es verboten ist. Es gefällt mir nur nicht. Und ausserdem grenzt es am Verbotenen.
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Jul 3 2004, 19:22
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4622 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Da muss ich petertosh recht geben.
Ausserdem kann man die Einträge auch Editieren anstatt 3 mal hinter einander zu posten. -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| Support |
Geschrieben am: Jul 3 2004, 22:43
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Designs kannst mit jedem Texteditor erstellen, brauchst nur ein paar HTML-Kenntnisse
-------------------- |
| Nordstern |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 03:00
|
||||||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4622 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Antwort:
Darum ging es nachher Sorry Support!, aber das ist diesen Thread nicht mehr wert! -------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
||||||
| lundgreen |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 17:14
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 1608 Mitglied seit: 16-January 04 |
-------------------- |
| Redsoldier |
|
|
Den avatar find ich jetzt ma cool!!!
<-------- <-------- Hab ich auch selbstgemacht ! -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
also, ich würde mal aufs eigentliche thema zurückkommen, hier gehts doch um was ganz anderes als avatars, jetzt gibts auf einmal zehn einträge zu denen, dann muss auch der thread anders heißen....
-------------------- |
| Redsoldier |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 19:51
|
|
Ok, zurück zum Thema. meinewebseite.net soll mal ein paar design vorlagen, in flash bringen.
wäre sowas eventuell möglich ??? -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| Support |
Geschrieben am: Jul 4 2004, 20:09
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ich sag mal so: Es ist nicht unmöglich, allerdings erlaubt es unsere Zeit im Moment nicht, sich mit sowas zu beschäftigen.
-------------------- |
| Redsoldier |
Geschrieben am: Sep 26 2004, 20:32
|
|
Ich würd sowas machen. was muss ich dafür beachten das die seite meinewebseite.net kompatibel ist ?
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |