![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 11 2004, 17:52
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 767 Mitglied seit: 14-July 03 |
Es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte! Danke!! Habe jetzt vorrübergehend ein fertiges Design gewählt! Da mir scheinbar nichts hilft, werde ich es noch mal morgen versuchen. -------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
~~*~ Sabine´s Familie ~*~~ |
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 07:21
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Was passiert wenn du versuchst, das Hintergrundbild erneut einzufügen?
-------------------- |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 08:05
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 767 Mitglied seit: 14-July 03 |
Habe ich schon mehrmals versucht! Es hat nicht funktioniert!Hatte vor paar Monaten schon einmal so was ähnliches. Hatte Navileiste von rechts nach links gewechselt und da ging der Texthintergrund auch nicht mehr.Habe ich zurück gewechselt, ging es wieder! Verrückt, oder?
-------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:13
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Merkwürdig... Wenn du willst probier ich es mal, vielleicht fällt mir dabei irgendeine Besonderheit auf. Allerdings müsstest du dein Design dazu wieder auf das vorherige zurückstellen.
-------------------- |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:32
|
mach ich mal eben!!!!
-------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:36
|
OK! Wenn Du magst, kannste loslegen!!!! Ich hoffe, dass was positives dabei rauskommt!
Danke schon mal!!!!! -------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:49
|
Welches Bild soll denn eigentlich als Hintergrundbild erscheinen? Hab ich vorhin vergessen zu fragen
-------------------- |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 10:11
|
hintergrundbildblaumitsterne.gif
Das ist aus meiner Datei! Habe es auch als Navi Hintergrund Hoffe, Du kannst was mit anfangen? -------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 10:24
|
Hm, hat bei mir ohne Probleme geklappt. Am Ende des Eintrages fehlte das ".gif", aber nach der erneuten Auswahl ging es....
-------------------- |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 10:26
|
Dem Gott "Support" sei Dank!!
Weiss auch nicht, woran es lag! Wie gesagt, habe es gestern und auch heute irre oft versucht! "DANKE"!!!!!!!!!!!!!! -------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 10:48
|
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 11:02
|
Ich bin der Meinung die Ursache gefunden zu haben, allerdings möcht ich dies im Moment noch nicht umstellen, da ich erstmal genau schauen muss welche Auswirkungen dies hätte.
Um dein Problem in den Griff zu bekommen: Speichere das Hintergrundbild mal auf deiner Festplatte benenn es um (aktuell ist der Name ein paar Zeichen zu lang, gib einfach einen kurzen Namen), dann lösch es bei dir bei den Bildern und lade das umbenannte wieder hoch. Anschließend einfach wieder Hintergrundbild bei Navi und Textseiten hinzufügen. Dann sollte es klappen mit den Änderungen. Wenn es nicht klappt liegt es doch an etwas anderem als ich jetzt vermute. Viel Erfolg -------------------- |
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 11:07
|
probiere ich gleich mal aus! Danke!!
| neskliw |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 11:40
|
habe jetzt erstmal ein anderes hochgeladen. Es funktioniert! Konnte mein Bild nicht mehr auf der Festplatte speichern! Ist doch ein Witz, oder? Nun ja, jetzt ist es auch egal mit dem Bild! Hauptsache es geht jetzt erst mal so!!!!
| Nordstern |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 20:06
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Ist kein Witz, Support meint das Du das Bild mit den Rechtsklick noch mal unter einen kürzeren Name auf Deine Festplatte speicherst. Ansonsten wenn das Bild auf der Festplatte ist dann kopiere es und bennen es dann um.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |