![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 10 2004, 21:04
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 1431 Mitglied seit: 18-December 03 |
Hallo
Hatte meine Seite schon ne weile fertig, gestern wollte ich nun um meine HP zu erweitern, eine weitere Textseite hinzufügen. Ich geh also in den Editor und muss feststellen, daß die Buttoms Bild einfügen Hyperlink einfügen usw nicht mehr funktionieren. Da ich mich im HTML null auskenne habe ich nun ein Problem. Nun habe ich versucht ob das vielleicht am Browser liegen kann, aber ich habe den neusten I-Net Explorer. Weis da einer Rat ? MFG AnwinBahl -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Plejaden |
Geschrieben am: Jun 10 2004, 22:51
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 445 Mitgliedsnummer.: 2300 Mitglied seit: 17-May 04 |
Hast du die Buttons denn gar nicht mehr oder reagieren die nur nicht?
Normalerweise kommt sowas nicht vor, es sei denn, es war ein Serverproblem? Hast dus vielleicht nochmal versucht? -------------------- www.meinewebseite.net/plejaden Meine kleine HP zum Sternenhimmel |
| Romanovde |
Geschrieben am: Jun 10 2004, 23:49
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
bei mir geht alles einwandfrei. vielleichts wars wirklich da vor ein paar tagen, hats kurzzeitig ein problem gegeben, dass der server langsam wurde.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Antiquar |
Geschrieben am: Jun 11 2004, 06:44
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 1915 Mitgliedsnummer.: 2025 Mitglied seit: 30-March 04 |
Hatte das Problem auch mal, bei mir lag es damals am AOL-Popupblocker, habe den das ausgeschalten und plötzich gings wieder. Aber wahrscheinlich hat "Romanovde" recht damit, dass der Server in Urlaubsstimmung ist.
-------------------- Die Hilfe-Seite von Moderator Nordstern mit Tipps und Tricks findet Ihr hier ==> Hilfe-Page
|
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 11 2004, 07:48
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 1431 Mitglied seit: 18-December 03 |
Nun also ich sehe die Symbole aber wenn ich draufklicke tut sich nichts. Ich versuche das jetzt schon seit drei Tagen also kann es auch nicht an einem Lag liegen. Ich denke das liegt irgendwie am Browser, kann mir das jedoch nicht erklären, da ich ja den neusten hab.
-------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Jun 11 2004, 12:14
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Hast Du irgendeinen Blocker drin? daran kann es liegen weil ja neue Fenster aufgehen und wenn diese gesperrt hast können se nicht aufgehen...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 11 2004, 19:11
|
Dann müsste der sich selbst Installiert haben *lächelt*
Nein ich nutze keine Blocker. -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 07:23
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hm, wenn du keinen Blocker nutzt wird die Fehlersuche schwierig. Welchen Browser hast du denn? Und welche Version? Wenn es eine neuere Version gibt, lade diese mal runter und versuche es damit
-------------------- |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:32
|
Ich verwende den I-Netexplorer 6.0.2800
Ich habe versucht den Explorer zu deinstallieren. Unter XP scheint das aber nicht zu gehen. Wenn ich eine Version drüberspielen will, sagt er mir, es ist schon eine neuere Version vorhanden. Ist zum verzweifeln. *träne wegwisch* -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Support |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 09:48
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ist die gleiche Version die ich auch habe. Daran kann es also nicht liegen.
Hast du Javascript aktiviert? Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit -> Benutzerdefiniert -> Scripting -> Scripting von Java Applets zulassen -------------------- |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 12 2004, 11:25
|
Extras -> Internetoptionen -> Sicherheit ->Benutzerdefiniert ->(gibts net)Kann im Ordner Sicherheit nur die Sicherheitsstufen ändern. Habe in alle reingeschaut bis auf "Eingeschränkte Seiten" ist das Java auf Aktiviert.
Ich hoffe daß das gemeint war. -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 13 2004, 12:33
|
Was nu ? Alles Ratlos ?
*Wesen höherer Art* |
| Support |
Geschrieben am: Jun 13 2004, 15:10
|
Ja, ich zumindest schon
-------------------- |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Jun 14 2004, 15:35
|
Ok, dann eben anders, kann mir jemand erklären, wie ich die Identifikationsnummer einer bestimmten Textseite herausbekomme ? Dann änder ich das einfach im HTML Code um. Bilder sind ja einfach da sie eine Adresse haben die ich dann einfach mit dem Namen des Bildes einbinde. Aber Textseiten ? Da steht immer nur ne ID Nummer und ich habe noch nicht herausgefunden wo ich die ablesen kann.
*Wesen höherer Art* |
| Support |
Geschrieben am: Jun 14 2004, 19:25
|
Ist im Moment schwierig rausfindbar, aber da werd ich mir was einfallen lassen.
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |