![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Sallysweb85 |
Geschrieben am: Jun 26 2003, 18:15
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 371 Mitglied seit: 6-May 03 |
Ich habe so ein ähnliches Problem: kann meine Bilder auch nicht mehr sehen und ich kann auch keine neu Hochlachen, denn alle 'Ampeln' sind ROT! Was genau muss ich machen um meine bilder wieder zu sehen....
Sally |
| Support |
Geschrieben am: Jun 26 2003, 19:03
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Die Bilder sollten noch alle vorhanden sein, evtl. musst du sie nur neu auf der Seite einfügen.
Grüße -------------------- |
| Sallysweb85 |
Geschrieben am: Jun 27 2003, 19:22
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 371 Mitglied seit: 6-May 03 |
aber ich kann die nicht immer anclicken. kann das daran liegen da es schon ein mal auf der Seite eingefügt ist????
|
| Support |
Geschrieben am: Jun 27 2003, 19:28
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ist möglich, kann ich leider nicht genau sagen. Probier einfach mal, das Bild rauszunehmen, und dann neu einzufügen. Wenn das Bild mehrmals auf einer Seite auftauchen soll, füge den Code per Hand im HTML-Modus ein.
Grüße -------------------- |
| Terminator |
Geschrieben am: Aug 20 2003, 20:31
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 902 Mitglied seit: 20-August 03 |
HI
bei mir ist auch so ein ähnliches ich kan auch keine bilder hochladen also wen ich hochaden klicke dan kommt ja noch nicht mal das bild ich hab ees noch nicht einmal auf meinr seite gesehn woran kann das liegen bitte helft mir bis dan cya! ich bin schon sehr verzweifelt bis dan cya! |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 20 2003, 21:10
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
du musst es ja erst auf deine seite drauf tun, um es sehen zu können. (nicht mit kopieren einfügen) einfach bild hochladen, dann ne seite im normalen editor bearbeiten und anschließend auf den button "Bild/Grafik einfügen" dann eigene bilder und dann nur noch auf das bild klicken
steht aber auch alles im hilfebereich -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Terminator |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 21:24
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 902 Mitglied seit: 20-August 03 |
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 21:35
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
sagte ich das nicht gerade im tipps und tricks forum, dass wenn nächstes mal sowas ist, du vorher in hilfe im loginbereich schauen sollst?
steht ganz groß da. viel erfolg bei der suche -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Terminator |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 22:01
|
|
ok danke für den tipp ich erniere mich abe rnicht das du es schon einmal gesagt hast zu mir keine ahnung ok nächstes mal gucke ich besser darauf was da steht !
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 23 2003, 22:11
|
doch, wo du nach dem hintergrundbild gefragt hast
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Terminator |
Geschrieben am: Aug 24 2003, 00:01
|
|
naja wen du meinst könnte mich nich erinnern das ich da bei tipps und tricks auch schon mal nach gefragt habe ich glaube ich habe alsheimer wen ich das nicht emhr weiss !
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 24 2003, 00:18
|
glaub ich auch, war eigentlich heute (naja eigentlich samstags) schau halt mal selber nach, das 1. thema, da steht eh gleich, letzter beitrag von terminator, schau einfach mal nach, wenn dun beweis haben willst. vielleicht bringt dass dein gedächtnis wieder an die oberwelt
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Terminator |
|
|
hi leute ich ahbe mal ne frage. wen man bilde hochgeladen hat wie bringt man die dan auf der eigene seite drauf ???
|
| Terminator |
|
|
ey Romanovde was meintest du denn damit mal zum 1.tehma gehn über mich ?
|
| crazynina |
Geschrieben am: Aug 24 2003, 14:09
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
wie man die bilder auf die hp packt...wurde schon soooo oft gesagt!!
textseiten/siete auswählen und "im editor bearbeiten", da mit der maus hinklicken wo das bild hinsol, dann auf ein kleines fenster oben in der leiste klieckn (maus dran halten dann steht da irgendwo "bild einfügen") drauf klicken, dann auf "eigene bilder", das bild auswählen und einfügen, letztendlich übernehmen! fertich! -------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |