![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| petertosh |
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Nunja. Ich hab den Newsletter bekommen, und hab jetzt da einige Fragen.
Paketerweiterungen: Ist ja alles schön. Ab wann wird das denn eingeführt? Kommt das erst bei Verlängerung des Pakets? Im Moment ist es auf jeden Fall noch nicht erweitert.. Subdomain: Da ich meinen Benutzernamen bei euch nicht als Homepagename benutze, und der ja bei der Subdomain erscheinen wird, ist es da nicht möglich, dort einen anderen Namen einzugeben, denn ansonsten müsste ich ja auf diesen Service verzichten oder meinen Benutzernamen ändern, aber dann wären ja alle Links, die ich je als Werbung hinterlassen habe (zB. in eurem Archiv) nicht mehr zu gebrauchen, seen? Wegen dem HTML-Speicher: Der ist ja bei den neuen gestrichen worden, weil ihr auf dem keine Werbung einfügen könnt, wie bei den Textseiten. Jetzt frag ich mich, ob man diesen Dienst (also den HTML-Speicher) nicht einfach denen geben könnte, die ein benutzerdefiniertes Design haben, denn da ist das ja sowieso mit einem Frame geregelt. So als Zusatz für die, die sie benutzen können. Die meisten mit Standarddesigns haben die ja sowieso nicht genutzt... Bestellung/Abbestellung: Ich habe meinen Newsletter durch meine zweites, altes Profil bei euch bekommen. Jetzt dachte ich, ich könnte mich gleich mal mit dem neuen anmelden und mit dem alten abmelden. Wo kann ich das machen? Oder geht das grad bei der Anmeldung?
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
||
| Support |
Geschrieben am: May 27 2004, 13:59
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Also, zur 1. Frage: da hab ich nix zu sagen, mal sehen was der Chef sagt
zur Subdomain: Es wird der Benutzername zur Subdomain gemacht. Du kannst ja aber deine bisherige Subdomain behalten, es kommt lediglich eine neue hinzu. zum HTML-Speicher: Das können wir nicht vom Design, sondern müssen wir vom Paket abhängig machen, da man das Design ja sehr schnell ändern kann und ansonsten der einmal vergebene HTML-Speicher wegfallen müsste, was aber auch zur Folge hat daß die User dann Daten verlieren. Und die Bestellung/Abbestellung kannst du unter "Meine Daten" ändern -------------------- |
| petertosh |
Geschrieben am: May 27 2004, 18:22
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Ok.
Wegen den immer neuen Designs: Könnten auch Mitglieder Designs für euch machen, und wenn euch die gefallen, könnt ihr die noch so bearbeiten, dass das richtige dann am richtigen Ort eingefügt wird (also Textseiten, Titel usw.), oder würdet ihr das nicht machen? -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Support |
Geschrieben am: May 27 2004, 22:15
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ist ne gute Idee. Allerdings legen wir auch auf bestimmte Sachen Wert:
- Der Code sollte einigermassen valid sein (also syntaktisch richtig) - Bilder bitte in ein extra Verzeichnis legen - Es sollte einen Menü-Abschnitt geben, welcher genügend Elementen Platz bietet Falls du daran Interesse hast, melde dich bitte nochmal, da schick ich dir die eMail-Adresse per interner Nachricht -------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 28 2004, 03:04
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Ist rechtlich aber sehr schwierig...weil wir nicht mit Bestimmtheit sagen können das Teile des Design nicht irgendwo geliehen sind..das können wir bei eigenen Sachen.Aber könnte man probieren... Paketerweiterungen: Das wurde in Auftrag gegeben und auch bereits vorhandene Pakete werden erweitert.Also musst nichts machen nur abwartenb..aber die Technik hat noch Probleme beim newsletter..daher müssen die erstmal behoben sein. Rest kommt aber sicher..vielleicht Morgen..die Beschreibungen der Pakete müssen ja auch überarbeitet werden. Subdomain: Ja,geht leider nicht anders wie im Newsletter beschrieben. Wer hat das geschrieben? MS WORD -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| petertosh |
Geschrieben am: May 28 2004, 09:04
|
@Support: also ich mach im Moment grad eins, von dem ich denke, dass es ziemlich schön wird. Hab aber noch ein paar Probleme.. Wenn etwas wird, kann ichs dir ja mal schicken.
Was Probleme bereiten könnte: - im Moment habe ich noch zwei, Navigationsleisten (eine links, eine rechts), vielleicht könnte man da in die rechts einfach Werbung dreinpacken, da es wahrscheinlich wieder ein sehr tiefer Eingriff ins System wäre, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, zu wählen wo das Navigationselement hinsoll, seen? Sonst könnte man eben zB links interne, und rechts externe Links, also Partner hinpacken... - wie gesagt, kenn ich halt die Codes nicht, die ich einfügen muss um das, was der Benutzer eingegeben hat dann einfügen zu lassen. Ich kann nur die Stellen beschriften, wo was gedacht ist.. - dürft ich da ein ganz kleines Werbeframe machen zB. 'Design von http://www.rootsandculture.ch.vu'? - kann ich da Stylesheet-Dateien hinzulegen? - noch ein kleines CSS-Problem hab ich mit dem background-image Befehl. Ist der so richtig? background-image: backgrounds/lion.jpg; } -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Support |
Geschrieben am: May 28 2004, 09:19
|
||||||||||||
Die Navi bitte nur auf eine Seite, mal sehen ob die Werbung dann auf die andere Seite passt
Um diese Codes kümmere ich mich, kurze Beschriftung reicht aus.
Cuba_Libre fragen
Gerne.
Versuchs mal so:
-------------------- |
||||||||||||
| petertosh |
Geschrieben am: May 28 2004, 10:18
|
Eben wegen der Navigation, kann ich da das Frame rechts lassen, und du versuchst da Werbung reinzumachen? Sieht nicht schön aus, wenn ich das wegnehme..
Achja: Cuba_Libre? Geht das mit dem kleinen Werbeframe am unteren Rand (Höhe 20 Pixel)? -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| petertosh |
Geschrieben am: May 28 2004, 12:20
|
Mein Design wäre soweit fertig, jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich das Werbeframe lassen kann. Kannst mir also die Adresse geben, an die ich es schicken muss.
Und wegen den Bildern die ich benutze sollte das wohl kein Problem werden (hoffe ich). Die sind nicht aus dem Internet.. -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 28 2004, 20:53
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Wenn unsere Werbung nicht überdeckt wird..und angezeigt wird kannst mit deiner Seite alles machen....
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| petertosh |
Geschrieben am: May 28 2004, 21:15
|
Na dann. Habs euch jetzt geschickt
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
@petertosh: hey, wirklich geiles design!
-------------------- |
| Redsoldier |
Geschrieben am: May 30 2004, 20:24
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 2147 Mitglied seit: 18-April 04 |
wie kann mandenn son design machn?
-------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
ich denk mal dazu musst du ZIEMLICH gut programmieren können, ich glaub sogar mehrere sprachen, bin mir aber nicht sicher, ich kann das auch nicht, ich denk mal auch für dich fällt das aus, nicht bös gemeint, es sei denn du lernst es.
-------------------- |
| masterwolf |
Geschrieben am: May 31 2004, 11:09
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 2128 Mitglied seit: 15-April 04 |
Das will ich auch ganz gerne machen,das wärs doch jeder kann sich die desigen selber machen und dan hochladen das wäre schon geil!
Falls das mögliche wäre: Kann mann da sowas machen wie der editot blos um ein desigen herzustellen ,naja wierd wol eh nicht gehen -------------------- Peace forever
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |