![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| neskliw |
Geschrieben am: May 15 2004, 20:10
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 115 Mitgliedsnummer.: 767 Mitglied seit: 14-July 03 |
-------------------- Besuch doch bitte unsere Familien-Page, und vergiss nicht ins GB zu schreiben! DANKE!!
~~*~ Sabine´s Familie ~*~~ |
| Support |
Geschrieben am: May 15 2004, 20:27
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Leider können wir es nicht allen recht machen. Die Farben des Werbebanners können unter dem Menüpunkt "Design" angepasst werden, damit sich die Anzeigen der Seite angleichen.
Der Vorteil für euch bei der neuen Art der Werbung: Eure Seite erscheint größer und der Werbeframe versperrt nicht die Sicht -------------------- |
| flipper45 |
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 27-November 02 |
also ich finde es so wie es jetzt ist klasse
passe die werbung einfach deiner seite mit der farbe an und du wirst sehen das es dann besser aus sieht schau mal auf My Webpage -------------------- Genealogie
http://www.meinewebseite.net/adamov Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum http://www.meinewebseite.net/hilfe |
| Projektil |
Geschrieben am: May 15 2004, 22:41
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 2195 Mitglied seit: 27-April 04 |
Ich finde die Werbung jetzt auch besser
Gerade die Banner mit der Singelagentur passt zu "Jugendseiten". ( Nicht dass wir eine Singelargentur nötig hätten -------------------- |
| robert |
Geschrieben am: May 16 2004, 01:12
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitgliedsnummer.: 2077 Mitglied seit: 6-April 04 |
Also mir ist es mittlerweile egal weil ich jetzt sowieso ein Packet bestellen werd!
-------------------- Krieg?, Krieg!, Wir drehen einen Film gegen das Kriegsgeschehen in der Welt und wollen ihn in Deutschland bekannt machen, also anklicken :
KLICK HIER: --- RR-Entertainment Homepage --- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 16 2004, 04:47
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Egal was man macht irgendjemand passt es immer nicht. Da die grosse Mehrheit es so wollte haben wir es versucht und zumindestens bei den Fertigdesigns hinbekommen.Es ist klar das 100% nicht zufrieden sind..aber wenn 80% gegen den Frame sind dann müssen sich die restlichen 20% der Mehrheit beugen irgendwie.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
-------------------- |
| flipper45 |
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 462 Mitgliedsnummer.: 55 Mitglied seit: 27-November 02 |
hallo zetsuaiman habe gerade mal deine hp angeschaut so wie das jetzt mit der werbung ist ist es doch ok sieht doch gut aus halte dir doch das alte mal vor augen wie die werbung unten stand !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ALSO ICH FINDE ES SO WIE ES JETZT IST EINFACH VIEL BESSER My Webpage -------------------- Genealogie
http://www.meinewebseite.net/adamov Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum http://www.meinewebseite.net/hilfe |
| petertosh |
Geschrieben am: May 16 2004, 11:38
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass sein Design nicht mehr zu gebrauchen ist. Völlig zerstört
Da schneidets ihm ja die schön zueinanderpassenden Framebackgrounds durch den schwarzen Werbehintergrund auseinander! -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| raabderwoche |
Geschrieben am: May 16 2004, 18:21
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 2081 Mitglied seit: 6-April 04 |
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
ich hab kein problem damit, d.h. eigentlich schon, aber ich aktzeptier das mal...
-------------------- |
| petertosh |
Geschrieben am: May 16 2004, 19:28
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Held Aber ich seh schon ein, dass es dieses Design nur noch wirklich bringt, wenn man keine Werbung hat. Ist mir eh egal da ich mir alles selber mache Schluss jetzt! -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
||
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 16 2004, 20:08
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Bei Dir zerhackt es wirklich das Design, ist etwas unglücklich..vielleicht können wir da nachbessern. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| Redsoldier |
Geschrieben am: May 16 2004, 21:38
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 2147 Mitglied seit: 18-April 04 |
Also bei mir sind jetzt zwei Werbe banner! einmal unten und dann noch auf jeder textseite!!!
Das muss doch wirklich nicht sein. das auf den seiten geht ja, aber dann könnte doch mal der balken unten weg! ODA NICH ? -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| Support |
Geschrieben am: May 16 2004, 21:47
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Unten ist doch gar kein Balken bei dir...
-------------------- |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |