![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| renate |
Geschrieben am: May 9 2004, 17:52
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 2047 Mitglied seit: 2-April 04 |
Kann man irgendwas einbauen mit dem der Besucher die Musik direkt auf der Hompage abschalten kann??
|
| lundgreen |
Geschrieben am: May 9 2004, 18:25
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 1608 Mitglied seit: 16-January 04 |
Hallo
Genau weiss ich es nicht , aber ich glaube die Musik über meinewebseite kannst Du nicht abstellen.Ansonsten würde ich raten sie einfach wegzulassen. www.rat-der-alten.de -------------------- |
| petertosh |
Geschrieben am: May 9 2004, 18:33
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Du kannst deinen Besuchern erklären, wenn sie die Musik stört, können sie 'ESC' drücken. Dadurch wird die Musik beendet. Wenn sie sie wieder hören wollen, sollen sie 'F5', also Reload drücken.
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| lundgreen |
Geschrieben am: May 9 2004, 19:13
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 99 Mitgliedsnummer.: 1608 Mitglied seit: 16-January 04 |
Ich habe es ausprobiert.Funktioniert wie Du gesagt hast.Nur,wenn Du Animationen drin hast bewegt sich nichts mehr.Und bei Betättigung der Taste F 5 baut sich die Seite neu auf.Wenn man ISDN hat , spielt das keine Rolle ,aber bei einem analogem Anschluss ?
www.rat-der-alten.de -------------------- |
| shady88 |
Geschrieben am: May 9 2004, 19:33
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitgliedsnummer.: 1785 Mitglied seit: 16-February 04 |
du musst eine player einbauen , dann kann man die musik an und ausschalten
-------------------- Mit freundichen Grüßen
Shady |
| petertosh |
Geschrieben am: May 9 2004, 19:42
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Aber ich dachte, so ein Player kostet ziemlich was, nicht?
Und das geht mit midi doch eh nicht.. -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| shady88 |
Geschrieben am: May 9 2004, 19:44
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitgliedsnummer.: 1785 Mitglied seit: 16-February 04 |
wer hat dir denn gesagt dass das was kostet ?
-------------------- Mit freundichen Grüßen
Shady |
| petertosh |
Geschrieben am: May 9 2004, 19:48
|
Weiss nicht. Wahrscheinlich kostet es einfach etwas, eine lizensierte Mp3 zu bekommen oder sowas. Einfach gratis kommt man glaub nicht weg..
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| renate |
Geschrieben am: May 9 2004, 20:36
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 29 Mitgliedsnummer.: 2047 Mitglied seit: 2-April 04 |
Danke, funktioniert mit dem esc und f5. Das mit der Animation ist ja nicht weiter schlimm, denn sobald man die nächste seite anklickt funktioniert die animation wieder.
Wie soll ich einen Player einbauen? Wie überhaupt hochladen? |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 11 2004, 16:52
|
||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Ein Player ist nur zum Abspielen und hat nichts mit MP3 zu tun,man kann damit auch andere Formate..abspielen. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
||
| petertosh |
Geschrieben am: May 11 2004, 16:58
|
Ok. Wie baut man sich sowas?
|
| Support |
Geschrieben am: May 11 2004, 18:32
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Schau mal hier:
http://forum.meinewebseite.net/index.php?a...=ST&f=34&t=1348 -------------------- |
| petertosh |
Geschrieben am: May 11 2004, 19:59
|
||||
Danke, aber das ist ja nicht direkt ein Player. Hab mir mehr soetwas mit 'Start', 'Stop', 'Pause' vorgestellt, was der Besucher umstellen kann. Aber so wichtig ist es mir eigentlich gar nicht... -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
||||
| renate |
Geschrieben am: May 11 2004, 20:48
|
Also, bei mir hat es die Funktion stop, pause vorspulen usw.
|
| petertosh |
Geschrieben am: May 12 2004, 07:53
|
Ja? Ich hab es nicht ausprobiert, da ich keine Musik auf meiner Seite habe. Aber in dem Fall ist das ja ok und ich kanns mal ausprobieren..
Natürlich nur wenn ich passende Musik finde.. -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |