![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
hi leutz,
ich hab n prob: ich will mein design ändern in dark majesty (dunkle version) und alles ist cool, ABER ich habe in der navigationsleiste n paar hyperlinks, d.h. nicht nur auf fremde seiten, sondern mein forum, oder services die auf meine seite angepasst wurden, sodass sie im hauptframe wie meine eigenen seiten aussehen, nur leider geht das ja nicht. es werden ja immer neue fenster geöffnet, ich schätze mal das liegt daran, dass da nicht mit frames gearbeitet wird, könnt ihr das nicht ändern, aber nur so das man eben auch verlinkte seiten im hauptframe ändern kann? ich habe nämlich dann nochmal ein anderes dunkles design genommen (ich will nur dunkles *g*) "hackz", aber da ist immer so ein komischer strich an der seite. liegt wohl daran dass mein inhalt über das frame hinaus geht (dazu müsst ihr euch mal meine hp ansehen, wäre nötig denke ich), also was soll ich machen? bitte helft mir oder ändert was, denn ich finde diese angepassten designs sehen unprofessionell aus, und ich finde dark majesty am besten. greetz zet -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: May 2 2004, 09:22
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bei DarkMajesty haben wir extra keine Frames genommen, da der obere Frame zu groß geworden wäre. Wenn dann noch jemand das Werbebanner unten drin hat bleibt für das Hauptframe kaum Platz übrig. Und was du bei "hackz" für nen Strich meinst weiß ich im Moment nicht, da aktuell wohl wieder ein anpassbares Design zugewiesen wurde -------------------- |
||
| petertosh |
Geschrieben am: May 2 2004, 10:28
|
||||
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Zu den Links ins Hauptframe:
Ob das irgendwie im Editor machbar ist weiss ich nicht, aber du kannst auf jeden Fall im HTML-Modus den Link suchen. Der sieht dort so aus:
Hinter die Adresse fügst du dann folgendes ein:
Ich hoffe, ich hab das einigermassen verständlich erklärt -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
||||
| petertosh |
Geschrieben am: May 2 2004, 10:30
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Hoppla
Tja der Beitrag von Support hab ich erst nachdem ich geschrieben hab bemerkt. Wenns keine Frames hat geht das natürlich nicht. Tschuldigung für die Verwirrung... -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
schon ok @petertosh, und sorry support, ich dachte du kannst dir meine hp selbst in hackz angucken
greetz zet -------------------- |
| zetsuaiman |
|
willst du mir net antworten support
nehmen wir einfach mal an ich will das im texteditor (von windows) machen, hab meinen text und will jetzt nen ganz einfachen schwarzen hintergrund, wie mach ich das? hab zwar bei self-html gesucht, da gibts alles, nur nie das was man haben will bitte um hilfe (auch zu den designs) zet -------------------- |
| zetsuaiman |
|
also tut mir leid, ich denke irgendjemand wird ja hier noch ne ahnung ham was die frage mit html betrifft und auch du, support könntest dir mal die mühe machen und dir meine seite ansehen damit du meine frage zum design verstehst
ich hab mich ja noch nie beschwert aber ich bitte höflichst um eine antwort, ist ja nicht bös gemeint wäre doch unsinnig das nochmal ins supportforum zu posten weil ich mir da sicher sein kann dass da ne antwort innerhalb von 24 h kommt. LG zet -------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: May 2 2004, 18:50
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Ich glaub Support schaut nicht unbedingt in diesen Teil des Forum täglich rein,. kannst Ja deine Frage notfalls nochmal im Supportforum stellen.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Support |
Geschrieben am: May 2 2004, 19:22
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hab das Thema jetzt mal der Übersicht halber gesplittet, damit nicht alles durcheinander ist.
Ach, und bevor ich es vergesse: ich bitte vielmals um Vergebung, daß ich mal für ein paar Stunden nicht im Forum war. Nicht traurig sein Was das Problem mit dem Design "hackz" ist kann ich immer noch nicht nachvollziehen, bei mir wird das richtig dargestellt. Den schwarzen Hintergrund kannst du für die gesamte Seite nur beim benutzerdefinierten Design angeben, da ändere einfach den normalen body-Tag in <body bgcolor=000000> -------------------- |
| zetsuaiman |
|
||
also bei mir sind da links und rechts so striche, wurde auch beim anderen beitrag zu den designs gesagt.
das mein ich. aber zum html-code: ich will ganz einfach nur nen schwarzen hintergrund, was muss ich da eingeben im texteditor VON WINDOWS (start, zubehör,editor). danke zet -------------------- |
||
| Support |
Geschrieben am: May 2 2004, 21:36
|
||||||
Dachte daß mit dem Design mit den Sternen ein anderes Design gemeint ist, nicht hackz.
Meinst du, du willst beim Editor nen schwarzen Hintergrund? Oder eine HTML-Seite erstellen, die einen schwarzen Hintergrund hat? -------------------- |
||||||
| zetsuaiman |
|
ja und wie ist das nun mit dem rand/strich? der sieht unschön aus.
und beim editor will ich ne html seite mit nem schwarzem hintergrund erstellen. zet -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: May 3 2004, 13:29
|
Ich weiß nicht welchen rand/strich du meinst. Bei mir sieht es normal aus...
-------------------- |
| zetsuaiman |
|
screenshotwenn du dir immer noch nix vorstellen kannst, guck dir mal den scrennshot an, is zwar sehr schlecht aber wenn du genau hinguckst siehst links neben der scrollbar einen rand/strich.
und was ist mit dem html code? danke zet PS: ich weiß jetzt net warum msn die farben jetzt völlig durcheinander gebracht hat, ist aber egal, das wesentliche ist, dass dieser strich eigentlich weiss ist. -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: May 5 2004, 19:47
|
Ah ja, den hab ich bei mir nicht gesehen. Hab mir die Bilddateien nochmal genau angeschaut und den Übeltäter entfernt
Und um ne HTML-Seite mit schwarzen Hintergrund zu machen, ergänze im body-Tag einfach noch: bgcolor='#000000' -------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |