![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| rundmc |
Geschrieben am: May 4 2003, 10:54
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 365 Mitglied seit: 4-May 03 |
Ich hab das selbe Problem und schon unter einstellungen>hintergrundmusik übernommen. aber ich kann immer noch nichts hören.
Kann mir einer sagen warum? thx |
| FireDragonin |
Geschrieben am: May 4 2003, 10:56
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
Schon komisch alles!
Support, kannste bei mir vielleicht auch nochmal gucken??? *lieblächel* Fire -------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| Support |
Geschrieben am: May 4 2003, 12:10
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
... wir arbeiten daran ...
Bissl Geduld bitte noch -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: May 5 2003, 06:42
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Guten Morgen...
Der Fehler im Script konnte lokalisiert werden. Für die Leute, bei denen die Hintergrundmusik noch nicht geht: Bitte geht noch mal in euren Login-Bereich, wählt die Hintergrundmusik neu aus und übernehmt diese. Bereits hochgeladene MIDI-Files brauchen nicht noch einmal extra hochgeladen zu werden. Sollte es immer noch nicht klappen, bitte mal die Soundkarteneinstellungen checken (hierzu gab es bereits zahlreiche Beiträge hier im Forum... einfach mal bissl nachschauen Viel Erfolg.. -------------------- |
| FireDragonin |
Geschrieben am: May 5 2003, 11:33
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
Huhu Support!!!
Es klappt endlich!!! *freu* Dankeschöön!! Könnt Dich knutschen......... Gaaaanz liebe Grüße von der Drachin -------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| Support |
Geschrieben am: May 5 2003, 12:47
|
hihi... da hat sich´s ja gelohnt
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: May 5 2003, 15:03
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
ist die simpsons seite etwa von dir, firedragonin?
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| FireDragonin |
Geschrieben am: May 5 2003, 21:23
|
Simpsons??????
-------------------- Meine Homepage:
| Romanovde |
Geschrieben am: May 6 2003, 12:01
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
sorry, hab nicht genau hingeschaut. hab das kleine wörtchen AUCH übersehen, bei deinem eintrag 2 über mir.
kann ja mal passieren. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| FireDragonin |
Geschrieben am: May 6 2003, 13:41
|
||
Öhm, hab ich doch geschrieben "ich könnte...." /me knutscht Dich!!! -------------------- Meine Homepage:
||
| Romanovde |
Geschrieben am: May 6 2003, 13:59
|
sorry, 3 darüber meinte ich(wenn du von diesen eintag ausgehst, 4)
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| FireDragonin |
Geschrieben am: May 6 2003, 21:11
|
Jau, hab ich schon verstanden Romanovde!
Nee, hab nüscht mit Simpsons zu tun!! -------------------- Meine Homepage:
| Terminator |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 902 Mitglied seit: 20-August 03 |
Hi
ich kan bei mir auf der homepage keine musik an höhren wen ich sie schon voll oft hochgeladen ahbe kan mir dne vielecht bitte einer helfen ? es wäre nett wen mir einer bei seite scheit bis dan cya! |
| Support |
Geschrieben am: Aug 20 2003, 20:26
|
Wie ist dein Seitenname? Hast du eine Midi-Datei hochgeladen? Oder eine MP3, diese aber nur umnbenannt damit sie sich hochladen läßt? Dann gehts nämlich nicht. Sind deine Einstellungen am Rechner korrekt?
-------------------- |
| Terminator |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 34 Mitgliedsnummer.: 902 Mitglied seit: 20-August 03 |
HI
leute wiesst ihr was eine midi oder mid dateien sind bei HINTERGRUNDMUSIK ? |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |