![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| BassStar |
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 1482 Mitglied seit: 25-December 03 |
Hallo!
Kann mir vielleicht mal jemand sagen wie und ob ich in meinem GB die IP Addys rauskriegen kann? Kriege schon seid nen paar Wochen GB Einträge die unter die Gürtellinie gehen Damit das auch seine Konzequenzen tragen kann... Hoffe mir kann jemand helfen. Greez BassStar My Webpage |
| Support |
Geschrieben am: Apr 16 2004, 14:56
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Die IP's von den Gästebucheinträgen werden nicht mitgeloggt...
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Apr 17 2004, 01:21
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Könntest Dir aber selbst irgendwo nen IP Scanner einbauen bzw. verlinken und dann mit der Uhrzeit des Eintrages vergleichen.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Sniper-Ranger |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 12:11
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 1468 Mitglied seit: 22-December 03 |
und wo bekommt man so einen IP Scanner her.
Hab das selbe Problem -------------------- www.cop-online.de.sr
|
| Tim |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 232 Mitgliedsnummer.: 2010 Mitglied seit: 26-March 04 |
Ich weis nicht ob ich deine Frage richtig verstanden hab aber ich glaub du meinst ein GB mit Passwort!!!
Schau mal bei www.meine-erste-homepage.com vorbei! Da gibt es sowas!!! -------------------- |
| BassStar |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 15:37
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 12 Mitgliedsnummer.: 1482 Mitglied seit: 25-December 03 |
Ja genau... woher kriegt man so einen IP Scanner?
Und wie soll das funzen? @Tim Wie meinst du das? Ein GB mit Passwort? Ich möchte einfach nur mit der IP rauskriegen wer mir solche Einträge gemacht hat! Mhm... Irgendwie versteh ich nur Bahnhof... |
| esseoberboesa |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 15:41
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 1663 Mitglied seit: 25-January 04 |
Sorry aber was heist eigentlich iP??
ich weis aus erfahrung das die gleiche person jeden tag ne andere ip hat?oder? es gibt gastebucher die bieten den service mit an! ich hab so eins von OneTwoMax -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 15:48
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
IP heißt soviel wie InternetProtocol
Und die IP-Adresse gibt es bei den meisten Anbietern mit jeder Einwahl neu, daß heißt dann dynamische IP-Adresse. -------------------- |
| Redsoldier |
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 82 Mitgliedsnummer.: 2147 Mitglied seit: 18-April 04 |
Warum holt ihr euch nicht einfach n anderes Gästebuch!!! Es gibt nähmlich viel schönere als die bei meinewebseite.net
visit:---> www.redsoldier.de.vu -------------------- --|- FIGHT FOR BETTER WORLDS !!! --|-
|
| BassStar |
Geschrieben am: Apr 19 2004, 23:16
|
Mhmm... keine Antwort iss auch eine...
Kann mir denn wenigstens einer sagen wo ich ein GB herkriege wo man nach jedem Eintrag die IP sehen kann? Wäre nett... |
| shady88 |
Geschrieben am: Apr 20 2004, 19:11
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 174 Mitgliedsnummer.: 1785 Mitglied seit: 16-February 04 |
isses nicht so das die IP Nummer jedes mal anders ist wenn man neu ins Internet geht
darum nützt es dir nix wenn du seine IP Nummer hast -------------------- Mit freundichen Grüßen
Shady |
| BassStar |
Geschrieben am: Apr 21 2004, 13:22
|
|
| Support |
Geschrieben am: Apr 21 2004, 14:12
|
Schau dir doch mal den Beitrag in diesem Thread von esseoberboesa an...
-------------------- |
| Philip |
Geschrieben am: Apr 21 2004, 15:13
|
||
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 168 Mitgliedsnummer.: 2078 Mitglied seit: 6-April 04 |
doch normal kannstu das dann vom anbieter zurrückverfolgen lassen wer das war... bzw auch anzeige erstatten... kannste auch mit hackern machen hab lezztens erst einen gehabt un wart immer noch auf antwort vom anbieter was da jetzt wie war... also... ma guggn un ich hass auch so dähmliche einträge aba da hab ich kein prob damit die einfach zu löschen... -------------------- |
||
| BassStar |
Geschrieben am: Apr 24 2004, 02:19
|
Ich weiß das ich die Einträge löschen kann...
Ich möcht aber rauskriegen wer das war,weils einfach zu weit ging! Auch wenn die IP immer anders ist,kann man doch trotzdem rauskriegen in welcher gegend der jenige wohnt oder? Was gibt es denn für möglichkeiten so etwas raus zu bekommen?? Greez BassStar My Webpage |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |