![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| diavolonero |
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 8 Mitgliedsnummer.: 1485 Mitglied seit: 26-December 03 |
Also das find ich mist diese google adds auf der Hp ich werde den Server wechseln...
-------------------- www.meinewebseite.net/Diavolonero
Bitte drauf gehen und Meinung abgeben :) |
| petertosh |
Geschrieben am: Apr 15 2004, 20:17
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
ich fänds schade, wenn jetzt einfach alle mit Werbung den Anbieter wechseln müssten. Da muss man sich doch bestimmt anders einigen können!
-------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Apr 17 2004, 01:25
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Leider nicht..denn einen Service bei dem wir draufzahlen, können wir entweder ins Plus bringen oder einstellen..wer also deswegen wechseln möchte muss dies tun..wir haben allerdings den Frame jetzt um ca. 40% verkleinert in der Höhe..so wie es jetzt ist bleibt es aber dann leider auch.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| RoteZora |
Geschrieben am: Apr 17 2004, 13:37
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 1255 Mitglied seit: 13-November 03 |
na ja, also ich find´s schon ok wie es ist, denn ne kostenlose HP wollen und dann auch noch rießen Ansprüche stellen, das geht eben nicht
und man kann das ja auch umgehen und ohne Werbung bestellen....ok, das kostet etwas, aber schließlich ist es nicht die Welt und wenn einem das wert ist, dann wird man doch 0,49€ im Monat auftreiben können Ich glaub, das schafft jeder, wenn man bissl spart |
| masterwolf |
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitgliedsnummer.: 2128 Mitglied seit: 15-April 04 |
recht habt ihr alle ,aber nerven tut die werbung totzdem
-------------------- Peace forever
|
| sh1978 |
Geschrieben am: Apr 17 2004, 22:05
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 2142 Mitglied seit: 17-April 04 |
hey Leute auch mich kotzt die werbung wie ihr es jetzt gemacht habt, tierisch an. Warum könnt ihr es nicht wie nixfree.com machen, und einfach selbst auf den seiten einen banner für bestimmte werbung ein fügen. sieht nicht nur besser aus, sondern kann eine Webseite auch dadurch nicht so verschandeln wie jetzt. tut mir leid so eine harte kritik an euch ab zu lassen, aber der service war echt mal besser...
hoffe das ihr das vielleicht hin bekommt. |
| robert |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 01:18
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitgliedsnummer.: 2077 Mitglied seit: 6-April 04 |
Es gibt mittlerweile 3 oder 4 Orte, wo dieses Thema besprochen wird. Reichts nicht langsam. Es wird sich sowiso nicht mehr ändern.
Und so schlimm ist es doch gar nicht. Und denkt mal über den Spruch nach: Einem geschenkten Gaul... -------------------- Krieg?, Krieg!, Wir drehen einen Film gegen das Kriegsgeschehen in der Welt und wollen ihn in Deutschland bekannt machen, also anklicken :
KLICK HIER: --- RR-Entertainment Homepage --- |
| bombadin |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 09:16
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitgliedsnummer.: 765 Mitglied seit: 13-July 03 |
Mit dem "Gaul" hast du schon Recht, aber gerade mit der neuen Werbung, ist das auch kein Geschenk mehr. Meinewebseite macht den Service hier auch nicht nur um den Leuten "Freude" zu bereiten, mittlerweile werden sie damit auch schon gut ihr Geld verdienen, auch bei den "kostenlosen" dafür trägst du ja die Werbung mit dir rum.
|
| hubse |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 10:15
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 1135 Mitglied seit: 26-October 03 |
so ein scheiß ! Protest !!!!
wer will schon auf meine page schaun wenn die hälfte des bildschirm`s werbung ist. dann brauch ich auch keine page mehr. versager. es ist die ganze zeit gegangen |
| Tim |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 232 Mitgliedsnummer.: 2010 Mitglied seit: 26-March 04 |
Das find ich auch scheiße!
Und deswegen hab ich meine HP gelöscht und mir eine bei beep***** gemacht! Da kommt keine Werbung!!!! -------------------- |
| esseoberboesa |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 11:39
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 1663 Mitglied seit: 25-January 04 |
Ich würd mal überlegen wer hier unverschämt ist!!!
beep...! -------------------- |
| Tim |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 12:27
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 232 Mitgliedsnummer.: 2010 Mitglied seit: 26-March 04 |
*** gelöscht ***
Bearbeitet von Support am Apr 18 2004, 14:38 -------------------- |
| esseoberboesa |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 12:30
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 1663 Mitglied seit: 25-January 04 |
Fre Fre Fre du alter Häling
(wenn du nicht weist was es heist schreib mir ne mail) und jetzt verp*** dich zu beep***** -------------------- |
| Sniper-Ranger |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 12:39
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 25 Mitgliedsnummer.: 1468 Mitglied seit: 22-December 03 |
Von was für einer Werbung redet ihr eigendlich , die angeblich den ganzen Platz wegnimmt? Bei mir öffnen sich zwei Pop-up´s und das wars. Und die schliess ich ratz fatz und gut ist.
Im übrigen viel Spaß bei beep... die haben genauso was aber das werden die betroffnen noch früh genug merken. Und nen Service wie hier gibt es da nicht. Alles umsonst einheimsen wollen und sich dann über ein bissl Werbung aufgregen. -------------------- www.cop-online.de.sr
|
| Support |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 14:39
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Da würd ich mir nen neuen Monitor kaufen... wenn der grad mal 200 Pixel in der Höhe darstellen kann -------------------- |
||
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |