![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Cuba_Libre |
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Es sieht alles danach aus als würde ab 1.Mai die kostenlosen Basispakete wieder mit Werbeframe kommen. Die Pop down Einblendungen haben massiv bei stark steigenden Traffic abgenommen. Unser Versuch eine Alternative zu finden scheiterte an T-Online und AOL User da dort der Browser Anzeigen nicht ordentlich darstellt bei der Browsersuche siehe HIER>>>>>> .....
Von 13% Pop up Blocker zum Anfang sind wir jetzt bei 45%. Im Gegenzug wird es wohl eine Erhöhung von derzeit 7 Textseiten auf 15 Textseiten geben (auch bei werbefreien Basisipaket für 0,49Euro/Monat). Genau wird es aber erst in 2 Wochen feststehen..der Termin ist auch nichts festes. Wollt nur mal vorab bekanntgeben und können hier wie gewohnt mal drüber reden. Wie wird das Werbeframe aussehen..nun schaut mal nach einer Homepage die noch kein Paket hat..also in Testphase ist. So sieht das dann aus.. Beispiel Testpaket >>>>>>>>> Das Frame wird aber etwas kleiner sein da die obere Zeile (Dies ist ein werbefinanzierte Testhomepage von www.meineWebseite.net für 60 Tage und Du kannst wählen vom kostenlosen bis Premium Paket für Profis!) nicht erscheint. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Apr 6 2004, 21:43
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Theads eröffnen kostet nichts..hab mal gelöscht was hier gepostet wurde...also um was es hier geht steht im Betreff.. wenn jemand ne Frage hat dann bitte einfach ein Thema anfangen und nicht hier reinposten... was nicht zum Thema gehört.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| shadowman |
Geschrieben am: Apr 7 2004, 15:02
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 2080 Mitglied seit: 6-April 04 |
hättest sie ja wenigstens irgendwo anders hintun können
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Apr 7 2004, 23:23
|
Tausendmal gesagt..alles steht oben beschrieben... weiss doch jeder vorher das es gelöscht wird ..Für eine Anfrage ein Thread eröffnen und nicht in andere Ihre Threads reinposten wenn es schon erledigt ist oder um etwas anderes geht..weil man sonst nicht erwarten kann das es eine Antwort gibt..weil zum Beispiel keiner reinschaut vom Support da es hier um was anderes geht..und dann wird wieder geschrieben das man nicht antwortet..aber eh hier darauf antwortest..eröffne ne Thread sonst reden wir halt nicht über dass Thema wenn alles andere hier reingepostet wird..
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| zetsuaiman |
|
||
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
also ich wollte jetzt keinen neuen thread eröffnen, ich hab deinen beitrag auch gar net bemerkt zuerst aber ich hab ne frage die garantiert was mit deinem thema was zu tun hat:
wird das absofort immer so bleiben? kann man nicht einfach banner platzieren? so ähnlich wie bei beep*****?
und bekommen auch die kostenosen basis pakete 15 textseiten? hab das net so richtig verstanden, tut mir leid wenn das schon drin beantwortet ist. ich fänds schade mit der werbung im frame, hoffentlich findet ihr was anderes LG zet -------------------- |
||
| bombadin |
Geschrieben am: Apr 15 2004, 22:10
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitgliedsnummer.: 765 Mitglied seit: 13-July 03 |
Also das mit dem Frame unten finde ich ehrlich gesagt auch zum k*****!
Der nimmt viel zu viel Platz weg, besser wäre da ein Banner wie eben schon angesprochen... |
| robert |
Geschrieben am: Apr 16 2004, 00:37
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 343 Mitgliedsnummer.: 2077 Mitglied seit: 6-April 04 |
-------------------- Krieg?, Krieg!, Wir drehen einen Film gegen das Kriegsgeschehen in der Welt und wollen ihn in Deutschland bekannt machen, also anklicken :
KLICK HIER: --- RR-Entertainment Homepage --- |
| steve |
Geschrieben am: Apr 16 2004, 01:00
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 2131 Mitglied seit: 16-April 04 |
ich hoffe auch ihr findet irgendeine andere (elegantere) lösung..........
die seiten sind in den aller meisten fällen mit diesem werbeframe kaum anzuschaun!!! des is wirklich voll sch**** so |
| zetsuaiman |
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 491 Mitgliedsnummer.: 533 Mitglied seit: 7-June 03 |
hallo?
will mir keiner antworten? das wisst ihr bestimmt... @admins schönen tag noch zet -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Apr 16 2004, 14:57
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Die 15 Seiten kommen in den nächsten Tagen, auch für die bestehenden Verträge. Und das Banner auf der Seite selbst zu platzieren bringt wieder andere Nachteile. Darauf möchte ich aber im Moment nicht näher eingehen, daß muß erst intern noch geklärt werden
-------------------- |
| zetsuaiman |
|
tut mir leid support
ich hab ein ganz stinknormales kostenloses paket, mein vertrag läuft natürlich, bekomme ich auch noch mehr textseiten? sorry, dass ich da nochmal nachhake also dann zet -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Apr 17 2004, 14:35
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Warum sollte ich denn sauer sein?
Gestern abend wurden alle Basispakete (die kostenlosen und die werbefreien) auf 15 Seiten "geupdatet". Also weniger als 15 Seiten haben jetzt nur diejenigen, welche noch gar kein Paket gewählt haben. PS: Der HTML-Speicherplatz wurde auch in allen Paketen um 20% erhöht... nur mal so nebenbei erwähnt -------------------- |
| zetsuaiman |
|
VIELEN DANK!!!!!!!!!DAS IST HAMMER! ALSO KÖNNEN WIR DOCH NICHT KLAGEN!!! SUPER HIER IST DAS!
LG zet PS: mir ist schon klar dass ich geschrien hab mit den großbuchstaben -------------------- |
| petertosh |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 10:54
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 566 Mitgliedsnummer.: 1328 Mitglied seit: 23-November 03 |
Das mit dem HTML-Speicher find ich auch super
Der war mir vorher etwas zu klein! Ich hab auch gesehen das ihr das Werbeframe kleiner gemacht habt. Jetzt fehlt nur noch, dass man die Farbe einstellen kann. Ihr könntet es ja so machen, wie beim Kontaktformular. Also dass man den Hintergrund und die Schriftfarbe unter 'Extras' ändern kann. wäre genial! -------------------- 'Cause he who fights and runaway, lives to fight another day. B.M. www.rootsandculture.ch.vu
|
| Support |
Geschrieben am: Apr 18 2004, 14:31
|
Die Farbwahl können wir euch nicht komplett überlassen, aber vielleicht gibts ja bald ne Option, die Farb-"Sets" auszuwählen... mal sehen was die Zukunft bringt
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |