![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 13:06
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitgliedsnummer.: 765 Mitglied seit: 13-July 03 |
Hallo, ich wollte eben meine Textseiten ändern, allerdings wenn ich dann auf übernehmen gehe, kommt immer nur eine Fehlermeldung (nachdem er ewig versucht zu laden). Bitte sehr schnell um Hilfe!
|
| Nordstern |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 14:23
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 4623 Mitgliedsnummer.: 821 Mitglied seit: 30-July 03 |
Kann mal vorkommen das es manchmal nicht geht, muss später noch ein mal probieren.
-------------------- Hilfe und Inflos nur hier, nicht hier über PM oder E-Mail
Hilfe zu den häufigsten Fragen im Forum www.meinewebseite.net/hilfe Hier ist die Welt eines Kindes |
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 14:31
|
|
Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 185 Mitgliedsnummer.: 765 Mitglied seit: 13-July 03 |
Habe es eben nochmal probiert, geht immer noch nicht. Der findet die Seite dann immer nicht, wenn ich auf "übernehmen" gehe. Das ist ziemlich ärgerlich, weil ich die Seite bis heute Abend aktualisiert haben muss.
|
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 17:34
|
|
Hallo Support?
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 18:00
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Support ist leider erst Montag wieder da und ich hab geschaut aber ist alles normal. Kann kein Problem feststellen.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| RoteZora |
Geschrieben am: Mar 13 2004, 20:06
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 1255 Mitglied seit: 13-November 03 |
@bombadin
Ich habe das gleiche Problem und es geht auch noch nicht. Na ja, ich probier´s einfach morgen nochmal. In diesem Sinne, die rote Zora |
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 14 2004, 11:35
|
|
Solangsam krieg ich hier echt nen Hals
Nach tausend Versuchen funktionieren jetzt die Textseiten zwar, allerdings kann ich jetzt keine HTML-Dateien mehr hochladen. Was ist hier schon wieder los? Für einen Service der immer mehr von den bezahlenden "konsumenten" lebt, ist das hier echt traurig. Ich bin jetzt schon seit über einem Jahr hier und ich kann mich an keinen Monat erinnern, wo es nicht immer irgendwelche Probleme gab. ICh hoffe das das jetzt endlich behoben wird (beide Probleme), ob ich meinen Vertrag hier verlängere, daran glaube ich mittlerweiele nicht mehr. |
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 14 2004, 12:19
|
|
Bei all der Kritik, muss ich aber auch noch ein Lob loswerden, fällt mir zwar schwer, aber da kann ich nicht anders.
Habe mir gerade mal die Designs angeschaut, da gibt es ja ein neues Fußballdesign, das ist echt klasse gemacht von euch!!! Habe ich gleich gewechselt und das genommen. Ändert aber trotzdem leider nix daran, dass die Probleme immer noch da sind, mittlerweile habe ich zwar alles hinbekommen, aber das nervt, das man immer allles 100mal machen muss, bis es endlich mal klappt. |
| esseoberboesa |
Geschrieben am: Mar 14 2004, 12:28
|
![]() Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 229 Mitgliedsnummer.: 1663 Mitglied seit: 25-January 04 |
sag mal deine url an
will mal schauen -------------------- |
| RoteZora |
Geschrieben am: Mar 15 2004, 01:04
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 74 Mitgliedsnummer.: 1255 Mitglied seit: 13-November 03 |
Also ich kann die Textseiten immer noch nicht bearbeiten, na ja.
Dann probier ich es eben morgen noch einmal Grüßle, die rote Zora |
| Support |
Geschrieben am: Mar 15 2004, 07:20
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Um welche Seiten geht es, bei welchen Textseiten kommt das vor, welche Fehlermeldung kommt? Im Moment kann ich damit gar nichts anfangen
-------------------- |
| bombadin |
Geschrieben am: Mar 15 2004, 10:51
|
|
Generell bei allen Textseiten, wenn man sie ändern möchte, muss man ja am Ende auf "übernehmen oder ändern" drücken und dann fängt es an zu laden bricht dann aber ab und zeigt server Fehler an...
Das gleiche übrigens auch wenn ich Sachen hochladen will (in minem Fall HTML-dateien), da kommt der gleiche Fehler.... Allerdings habe ich mitbekommen, das wenn man es 5-6 probiert klappt es irgendwann, nur ist das gerade bei textseiten ärgerlich, da dann ja immer alles geänderte weg ist und man alles wieder neu machen muss. |
| RoteZora |
Geschrieben am: Mar 15 2004, 12:11
|
|
Es erscheint immer "web site not responding".
Stimmt schon, wenn man es öfter probiert, gibt das Ding auf und es geht Na ja, so lange ich es nur einfügen und nicht neu schreiben muss... Grüßle, Zora |
| RoteZora |
Geschrieben am: Mar 18 2004, 16:55
|
|
Also bei mir kommt immer noch; Webseite reagiert nicht - Verbindungsfehler.
Ich wollte gerade ein Bild hochladen... An meinem PC kann´s nicht liegen, der ist topfit |
| RoteZora |
Geschrieben am: Mar 18 2004, 17:42
|
|
Huhu, was kann ich da machen??
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |