Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Was soll das?, Google frisst mich auf
elivagar
  Geschrieben am: Mar 3 2004, 21:30
Quote Post

Member
**

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1700

Hmm... ich kann irgendwie nicht mehr auf meine Homepage. Immer wenn ich auf Ihre Homepage klicke, öffnet sich statt meiner Homepage irgendsone Werbeseite von Google. Auch wenn ich die Adresse von meiner Homepage eingebe, komme ich immer auf der Werbeseite raus. Ich kann mir nicht mal mehr meine Seite angucken. Was soll das?
PMEmail Poster
elivagar
Geschrieben am: Mar 3 2004, 21:40
Quote Post

Member
**

Entschuldigung, ich muss mich korrigieren... Dieses Google-Werbefenster öffnet sich, EGAL AUF WELCHE Seite von meinewebseite.net ich gehe. Ich habe also überhaupt keine Möglichkeit mehr, mir hier irgendeine Seite anzusehen.
PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: Mar 3 2004, 21:54
Quote Post

F1-Taste

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 252

Passiert das auch bei anderen Seiten, oder nur bei Seiten von meinewebseite.net?
Google-Popups haben wir soweit ich weiß gar nicht eingebaut, dürfte also nicht passieren.

Evtl. hast dir was spyware-ähnliches eingefangen?

--------------------
PMUsers Website
elivagar
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:00
Quote Post

Member
**

Nun, es passiert nur bei Seiten von meinewebseite.net... und zwar bei jeder Seite.
PMEmail Poster
Kira
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:06
Quote Post

Member
**

Mitgliedsnummer.: 1481

Ist bei mir genauso!! Nur die Google-Werbeseite, kein Zugriff mehr auf meine Seite
oder auf die Seiten meiner Freunde, die bei "meinewebseite.net" eine HP haben.

Bei anderen Anbietern ist das nicht der Fall!

Kira
PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:13
Quote Post

Platin Member

Mitgliedsnummer.: 30

Also es dürfte bei euch folgendes sein:
Ihr öffnet eine der kostenlosen Homepage und da ist das kleine Feld offen..wie wenn Ihr eure Favoriten aufhabt..von Google Anzeigen stehen..das macht ca. 10% aus der Seite..und wenn Ihr es schließt ist es ganz weg...

Aber garantiert öffnet sich nirgends Google wie Ihr es schreibt..das kann nicht sein...da müsste Google ja Spyware verwenden..es ist eher so wie oben beschrieben.... das ist klein und kann man schließen..ist wie nen Pop up. Es sind 5 sogenannnte Adwords Anzeigen.....

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
Kira
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:15
Quote Post

Member
**

Nein, die Ads von Google erstrecken sich über die ganze Seite.

Ich würd gerne einen Screen Shot rüberschicken.
Die Seite von "meinwebseite.net" ist weg, nur diese Ads-Seite von Google ist über die ganze Seite sichtbar. Das mag in anderen Browsern unterschiedlich sein, bei mir ist es aber so!!
PMEmail Poster
elivagar
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:16
Quote Post

Member
**

Es liegt nicht in meinem Interesse, dem Support etwas vorzulügen. Ich spreche von Tatsachen, und ich denke, wenn schon zwei Nutzer dieses Problem haben, sollte man sich fragen, ob es nicht vielleicht doch sein kann.
PMEmail Poster
Kira
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:18
Quote Post

Member
**

Eben. Warum sollte ich sonst hier posten? Außerdem ist nicht nur meine Seite nicht mehr sichtbar, sondern die HP's von meinen Freunden, die bei meinewebseite.net sind, sind ebenfalls nicht mehr zu sehen!! Ich hab schon ne mail an Google geschickt weil ich erst dachte, die haben das gemacht
PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:21
Quote Post

Platin Member

Es öffnet sich die Suche vom IE..das ist Browserintern..und es öffnet sich auch weder Google.de noch Google.com..sondern 5 Adwordsanzeigen die 160 Pixel breit sind....aber im IE und keine seite..und Google erst recht nicht..ich seh es doch...
mach einfach mal bei deinem IE die Suche kleine..steht oben im Browser..Suche...mach mal auf..dann siehst das gleiche...
Es hat auch nichts mit Google zu tun...es sind Werbeanzeigen bei den kostenlosen Homepages..die aber bei allen hier..und die ich gefragt habe nur 160 Pixel breit sind...also 10% der Homepage sind und da es wie bei den Favoriten leicht wegzumachen ist..dan klick doch einfach mal drauf auf die Suche oben im Brwoser..dann ist es weg...mach doch mal...

--------------------
PMUsers Website
Kira
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:22
Quote Post

Member
**

Sorry, was ist IE? Ich habe noch nicht lange Internet und das
sagt mir so gar nichts.
Das ist bei mir nicht 160 Pixel breit, sondern ganzseitig.

Es öffnet sich die Suche vom IE..das ist Browserintern..und es öffnet sich auch weder Google.de noch Google.com..sondern 5 Adwordsanzeigen die 160 Pixel breit sind....aber im IE und keine seite..und Google erst recht nicht..ich seh es doch...
mach einfach mal bei deinem IE die Suche kleine..steht oben im Browser..Suche...mach mal auf..dann siehst das gleiche...
PMEmail Poster
elivagar
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:23
Quote Post

Member
**

Es gibt auch Nutzer, die einen anderen Browser als den IE nutzen (ich rede jetzt nicht von netscape - ich nutze einen auf dem IE basierenden, aber meiner Meinung nach wesentlich komfortableren Browser), und mit dem habe ich besagtes Problem.
PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:25
Quote Post

Platin Member

IE ist der Browser den 95% der User haben...ausgesprochen Internet Explorer..das ist das wo Du z.B. die Domainnamen immer eingibts..das ist der Browser von IE..es gibt noch andere...

--------------------
PMUsers Website
Kira
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:26
Quote Post

Member
**

Ich bin dann sowohl im IE Browser, rufe die Seiten aber auch
oft über AOL auf und da ist meine Homepage nicht zu sehen.
Für mich nicht und für andere AOL User beispielsweise auch nicht.

PMEmail Poster
Cuba_Libre
Geschrieben am: Mar 3 2004, 22:29
Quote Post

Platin Member

AOL Browser gibt es nicht...AOL verwendet Netscape Browser..moment..mal prüfen eben...das wird ja...nur mal nicht immer gleich durchdrehen sondern in Ruhe es genau erklären.. smile.gif

Können ja auch nichts dafür das es immer noch welche gibt die bei AOL Kunde sind ... der jedes Jahr wieder zum Provider mit dem schlechtesten Preis/leistungsverhältnis gewählt wird. Wenn ich nur an die AOL Software denke..wer mit sowas seinen Rechner zerstört der..naja..tut nichts zur sache..mom..ich prüf erstmal.... biggrin.gif

--------------------
PMUsers Website
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (4) [1] 2 3 ... Letzte » Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap