Hilfeforum
Google
  Web forum.meinewebseite.net   

Für das Forum ist eine Extra-Anmeldung notwendig

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) Reply to this topicStart new topicStart Poll

> zur Nichterreichbarkeit
Cuba_Libre
Geschrieben am: Jan 8 2004, 06:53
Quote Post

Platin Member

Gruppe: Support-Team
Mitgliedsnummer.: 30

Guten Morgen...
Bevor ich die Erklärung hier reinkopiere... die anderen Threads habe ich mal geschlossen..denn ich verstehe nicht ganz warum jeder zum gleichen Thema mit der gleichen Frage in neues Thread aufmachen muss. Daher entmülle ich das Forum was sonst unbrauchbar wird mal ein wenig...Wir konnten uns genauso wenig äußern da wir ja die gleichen Probleme haben und mein Provider Arcor z.B. auch erst jetzt kopierte. Telekom ist wieder mal am lahmsten und hat es immer noch nicht geschafft.

Support z.B. sieht das Forum jetzt immer noch nicht und kann nur lesen über den Server aber halt nicht posten. Er wird sich hier äußern und natürlich wie gewohnt evtl. Probleme lösen oder erklären.

Diese Mail ging an die Mitglieder raus die Newsletter aktiviert haben:

kurze Infos zur aktuellen Erreichbarkeit:

Am Sonntag haben wir unseren neuen 2. Server eingerichtet und mussten die Domain umziehen. Beim Umzug gab es dann Probleme die sich bis Dienstag hinzogen:

Die zentrale Vergabestelle für Domains "Verisign" ( http://www.verisign.com/ ) die alle com und net Domains der Welt verwaltet hatte Probleme unsere neue Daten zu aktualisieren..so das innerhalb von 24h ( solange braucht es ca. bis alle Provider aktualsiert haben) niemand mehr seine Homepage erreichen konnte das diese auf eine nicht mehr existende DNS Struktur verwies. Nachdem wir vergeblich versuchten dort jemand zu erreichen (geht alles nur vollautomatisch ) packten die Jungs es dort erst am Dienstag zum Mittwoch endlich zu aktualisieren. Aktuell können 80% der User Ihre Homepage erreichen und der Rest müsste es bis zum Donnerstag Mittag können (manche Provider aktualisieren aus Kostengründen seltener wie T-Online, ARCOR usw.) .
Die Technik und damit deine Homepage hat es nicht beeinflusst so das es keinerlei Einfluss auf Daten hatte.
Uns tut es sehr leid aber konnten den Prozess nicht beschleunigen. Da wir vorwiegend einen kostenlosen Service anbieten können wir es uns aber finanziell zur Zeit nicht leisten wie grosse Anbieter mehrere IP´s gleichzeitig zu haben und so verschiedene Strukturen anzubieten. Werden es aber dieses Jahr sicher ermöglichen so das bei derartigen Problemen Alternative Strukturen funktionieren auf die dann automatisch verwiesen wird.
Es wird aber durch unsere neue Technik einige Sachen geben die etwas für diese Umstände entschädigen werden. So wird z.B. jede Homepage auch unter einer Subdomain automatisch erreichbar sein in wenigen Tagen in der Form www.Benutzer.meinewebseite.net

--------------------
Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
PMUsers Website
koniknappen
Geschrieben am: Jan 8 2004, 09:09
Quote Post

Newbie
*

Gruppe: Members
Mitgliedsnummer.: 1545

Ok, jetzt kann ich meine Seite wieder erreichen und auch die Textseiten bearbeiten, kann aber weiterhin keine Startseiten zuordnen, um meiner HP ein neues Design zu geben.
PMEmail Poster
drafideutscher
  Geschrieben am: Jan 8 2004, 10:41
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1039

Irgendetwas ist aber nach wie vor nicht okay! Wenn ich meine Seite erstmalig aufrufe erhalte ich regelmäßig die Meldung: "Software error:
Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at hpm_show.cgi line 76.

For help, please send mail to the webmaster (you@example.com), giving this error message and the time and date of the error. "

Beim zweiten Versuch klappt es dann. Ich fürchte aber, dass viele besucher nach dem ersten misslungenen Versuch keinen zweiten durchführen und wieder abwandern.

Wie hängt das zusammen und wie bzw. wann wird die Sache abgestellt.

Viele Grüße
Manfred

PMEmail Poster
jonny840
Geschrieben am: Jan 8 2004, 12:07
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 313

heißt das auch, dass das Gästebuch am Donnerstag auch wieder funktioniert?
hier Inlinehockey funktioniert es schon
hier Eishockey funktioniert es nicht

--------------------
PMEmail PosterUsers Website
smoky
Geschrieben am: Jan 8 2004, 14:33
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1475

das selbe Problem wie drafideutscher hab ich aber auch noch!!! hmm.gif
PMEmail Poster
eclipse
Geschrieben am: Jan 8 2004, 15:48
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1565

Hi @ll,

ich habe auch das selbe Prob. aber ich hatte bis heute eine Alternative ... cool.gif

Ich hatte mich bei www.cydots.com für eine Domain angemeldet .... rolleyes.gif

so und jetz das lustige dran ^^ w00t.gif

Ich wollte heute meine Domain bei einem anderen Anbieter anmelden und habe mich also bei Cydots abgemeldet.

ok ... Bevor ich mich bei CyDots Abgemeldet habe hatte ich genau die selben Probleme wie alle anderen aber als ich auf zurück in meinem Browser gedrückt habe, ging die Page ?! online2long.gif

soo ... smile.gif .....

und jetzt eine Frage an alle User und an das MWS-Team . sleepy.gif

hat einer ne Ahnung wieso das jetzt bei dem neuen Anbieter nicht mehr geht bzw. wieso das bei CyDots ging ? dry.gif

PS : Ich hatte diese Probleme NICHT :

Gaestebuch nicht erreichbar, bauen an der Page nicht möglich

KURZ : Bei mir geht einfach die Domain nicht sonst geht alles smile.gif .
PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: Jan 8 2004, 17:58
Quote Post

F1-Taste

Mitgliedsnummer.: 252

Der Fehler beim erstmaligen Aufruf sollte jetzt nicht mehr erscheinen, das hing mit dem Tagescounter der Besucher auf der Seite zusammen. Ist aber gelöst smile.gif

Was genau geht bei dem neuen Domainanbieter nicht? Unter Umständen dauert es eine Weile bis die DNS-Daten bei allen Providern aktualisiert sind...

--------------------
PMUsers Website
Hringur
Geschrieben am: Jan 8 2004, 20:29
Quote Post

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1174

Und ist jetzt wieder alles in Ordnung, oder muss man mit noch weitere Störungen rechnen?

Grüße

--------------------
[IMG]http://www.arcor.de/palb/alben/30/777530/400_3131313962653832.jpg[/IMG]
PMEmail Poster
smoky
Geschrieben am: Jan 8 2004, 20:41
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1475

also bei mir is alles wieder super!!!!! thumbsup.gif
PMEmail Poster
Hringur
Geschrieben am: Jan 8 2004, 20:53
Quote Post

Advanced Member

Also Startseite geht bei mir noch immer nicht zum Bearbeiten und ein paar andere Textseiten da steht immer "wegen langer Wartezeit Verbindung abgebrochen" oder so. Nein, Aktion abgebrochen wegen zu langer Wartezeit.

Hilfe!

--------------------
PMEmail Poster
zetsuaiman
  Geschrieben am: Jan 8 2004, 21:02
Quote Post

Gold Member

Mitgliedsnummer.: 533

hallo,
ich muss leider sagen dass meine hp immer noch nicht geht ranting.gif beim ersten aufruf kommt "software error" und beim zweiten "hp nicht gefunden" cry.gif ich bin ehrlich gesagt schon etwas sauer wallbash.gif aber durch den sonst so guten service ist das nicht so schlimm sweatingbullets.gif
trotzdem sollte sie wieder funktionieren und ich hoffe dass ihr das wieder in ordnung bringt unsure.gif ich hoffe auch dass nicht alle daten gelöscht sind sad.gif denn dann wäre alle arbeit umsont gewesen shock1.gif
mich kennt ihr ja schon so langsam smile.gif aber hier mein name:
zetsuaiman

ihr könnt auch auf die signatur klicken

vielen dank
euer zet

--------------------
http://www.beaten-up.de.vu
Free-SMS & E-Cards, Fun, IQ-Tests, Votes & Checks, Games, AWARDVERGABE...
PMEmail PosterUsers WebsiteYahoo
eRasta
Geschrieben am: Jan 8 2004, 21:03
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1358

Mein Problem besteht darin, dass ich, wenn ich ein Navigationselement nach oben oder unten verschieben will eine Fehlermeldung bekomme, sich aber ansonsten nichts tut. Help!?

Ich bin ja schon froh, dass die Seite wieder erreichbar ist, aber irgendwie wirkt alles noch recht instabil auf mich.

Mit freundlichen Grüßen,
eRasta
PMEmail Poster
Hringur
Geschrieben am: Jan 8 2004, 21:09
Quote Post

Advanced Member

Ja, das was eRasta beschrieben hat, hab ich auch.

Aber dafür hab ich plötzlich meine Startseite wieder zum Bearbeiten.

Grüße

--------------------
PMEmail Poster
eRasta
Geschrieben am: Jan 8 2004, 23:22
Quote Post

Newbie
*

Mitgliedsnummer.: 1358

Jetzt kann ich die Seiten wieder verschieben, aber sie verschieben sich nicht wie beschrieben (nach oben/nach unten), sondern scheinbar irgendwie ohne System. Dieses Problem hat nun zur Folge, dass mein Navigationsmenü vollkommen durcheinander ist. Again: Help!?
PMEmail Poster
Support
Geschrieben am: Jan 8 2004, 23:29
Quote Post

F1-Taste

Mitgliedsnummer.: 252

@zetsuaiman: wähl bitte dein Design nochmal neu aus.

Navigationsleiste klappt leider noch nicht. Notfalls hilft es, wenn ihr alle Elemente entfernt und neu einfügt. Oder ihr geduldet euch noch ein wenig bis wir das in den Griff bekommen smile.gif

--------------------
PMUsers Website
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Topic OptionsSeiten: (3) [1] 2 3  Reply to this topicStart new topicStart Poll

Linktipps: Stromanbieter Kontaktanzeigen private Homepage Stromvergleich Beratung Dresden kostenlose Kontaktanzeigen

Sitemap