![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Dec 18 2003, 15:55
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 1431 Mitglied seit: 18-December 03 |
Hallo
Ich habe das Jahresabbo Werbefrei, und seit zwei Tagen kann man meine HP nicht mehr unter der Adresse www.meinewebseite.net/anwinbahl erreichen. Ich bitte darum daß dies schnellst möglich behoben wird. -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| crazynina |
Geschrieben am: Dec 18 2003, 16:02
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
meinewebseite.net hatte serverprobleme!!! müsstest eigentlich ne mail von denen bekommen haben! aber jetzt gehen die seiten wieder ! zumindest meine...probiers ma aus
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Dec 18 2003, 16:21
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Es geht wieder...nächste Woche komt der zweite reparierte Server dran. Aktuell haben wir einen "geliehen" weil es sonst noch ne Woche gedauert hätte.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| hillimausi |
Geschrieben am: Dec 19 2003, 13:37
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 1443 Mitglied seit: 19-December 03 |
meine homepage geht auch nicht mehr.. kann mich auch nicht neu einloggen.. komisch. ich bin schon ziemlich oft rausgeflogen also während ich auf meiner page was gemacht habe... meine adresse : meinewebseite.net/hillimausi... HILFE..
|
| Support |
Geschrieben am: Dec 19 2003, 14:00
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hast du dich nach dem 10.12. angemeldet? Wenn ja mußt du das leider nochmal tun... alle Daten danach sind weg
-------------------- |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Dec 19 2003, 18:23
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 17 Mitgliedsnummer.: 1431 Mitglied seit: 18-December 03 |
Also ich habe ne Mail bekommen daß alles funzt, aber meine Seite geht immer noch net.
Ich habe mich auch vor dem 10.12. angemeldet. Sehr komisch. Ich hoff nur daß das bald wieder geht. Was ich noch sagen wollte, als Administrator kann ich mich einloggen und die HP verändern, sie wird nur net angezeigt. -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Dec 19 2003, 20:38
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
http://www.meinewebseite.net/anwinbahl
deine Seite geht doch.... seh ich ganz normal...von meinem Rechner zu Hause. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| jonny840 |
Geschrieben am: Dec 19 2003, 21:14
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
also ich seh die seite auch!!!
da steht irgendwas von "Thronfolgerin aus ältestem Adeslgeschlecht" -------------------- |
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Dec 20 2003, 16:58
|
Hat einer ne Ahnung warum bei mir dann immer eine Fehlermeldung kommt wenn ich die Seite aufrufe ?
Die Seite wurde nicht gefunden. Die gewünschte Seite wurde möglicherweise entfernt oder umbenannt, oder sie ist vorübergehend nicht erreichbar. -------------------------------------------------------------------------------- Versuchen Sie Folgendes: Falls Sie die Adresse der Seite manuell in der Adressleiste eingegeben haben, stellen Sie sicher, dass die Adresse keine Tippfehler enthält. Öffnen Sie die www.meinewebseite.net-Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen. Klicken Sie auf Zurück, um einen anderen Link zu versuchen. Klicken Sie auf Suchen, um nach Informationen im Internet zu suchen. HTTP 404 - Datei nicht gefunden Internet Explorer Das steht da immer wenn ich versuche die Seite aufzurufen. -------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| crazynina |
Geschrieben am: Dec 20 2003, 17:39
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
liegt warscheinlich an deinem Provider! versuch dich mal mit einem anderen provider einzuwählen..
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| hillimausi |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 9 Mitgliedsnummer.: 1443 Mitglied seit: 19-December 03 |
okidoki dangö
|
| Anwin Bahl |
Geschrieben am: Dec 21 2003, 10:08
|
Mhm ich geh aber mit DFÜ ins Internet kann mir kaum vorstellen daß das dann an meinem Provider liegen kann. Es funktionieren ja alle meine Favoriten bis auf meine HP also muss das was anderes sein.
-------------------- *Prinzessin der Amarr*
*Wesen höherer Art* |
| Support |
Geschrieben am: Dec 21 2003, 12:50
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Eben. Alles andere funktioniert. Klingt also nach DNS-Problem. Versuchs einfach mal mit einem anderen Provider. Wenns nicht klappt liegts nicht daran, aber ein Versuch ist es wert
-------------------- |
| beautyteam |
|
||
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 39 Mitgliedsnummer.: 1462 Mitglied seit: 21-December 03 |
Bei mir ist dasselbe Problem.Hab mich vor dem 10.12 angemeldet,kann meine HP auch bearbeiten aber sie nicht aufrufen.weder über euch noch mit der direkten adresse und das auch schon seit 2 tagen....ihr habt doch gesagt das es am freitag wieder geht??? Das steht dann da: Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at /homepages/43/d86816704/htdocs/meinewebseitenet/cgi-bin/hpm_homepage.cgi line 55. For help, please send mail to the webmaster (webmaster@meinewebseite.net), giving this error message and the time and date of Hab auch schon ne mail an die addi gesendet. gruß anne p.s.hab auch das abo werbefrei für ein jahr! |
||
| Support |
Geschrieben am: Dec 21 2003, 12:57
|
Wähle bitte dein Design nochmal neu aus, dann klappt es wieder.
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |