![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Crazie-Ladie |
Geschrieben am: Nov 22 2003, 12:27
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1315 Mitglied seit: 22-November 03 |
Ich wollte mich mit meinen Nickname ganz norml einloggen wie immer doch dann passiert das hier:
Error 404 Das von Ihnen gewünschte Dokument wurde auf unserem Server nicht gefunden. Dies kann folgende Gründe haben: Sie haben die Adresse falsch eingegeben Die Seite ist nicht mehr vorhanden Die Adresse hat sich geändert Falls definitiv keiner dieser Gründe zutrifft, so schreiben Sie Ihr Problem bitte ins Supportforum. So dann hab ich gekuckt ob mein Nickname für andere BEnutzer die sich neu anmelden frei gegeben ist und das ist er.... Ich werd wahnsinngich habe so viel arbeit in die Hp gesteckt bitte helft mir. MfG Jenny |
| Varahexe |
Geschrieben am: Nov 22 2003, 15:01
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitgliedsnummer.: 1310 Mitglied seit: 21-November 03 |
Hi Jenny,
oh je.....ich hoffe, du kriegst deine HP heil wieder. Ich hatte gestern auch schon die schlimmsten Befürchtungen, weil ich bis heute ein Paket aussuchen musste. Hab ich gestern ganz schnell gemacht.....sonst wäre meine HP im Niemandsland gelandet. Hättest du vielleicht verlängern müssen.....oder auch ein Paket aussuchen müssen??? -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Nov 22 2003, 16:03
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hi Jenny,
hast du denn ein Paket ausgewählt? -------------------- |
| Crazie-Ladie |
Geschrieben am: Nov 22 2003, 16:08
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1315 Mitglied seit: 22-November 03 |
Ja ich habe ein paket ausgesucht. udn der vertrag lief noch 5 monate....deswegen versteh ich das nicht...
ich will meine Hp wieder *heul* |
| Support |
Geschrieben am: Nov 22 2003, 16:13
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Wie war dein Benutzername?
-------------------- |
| Crazie-Ladie |
Geschrieben am: Nov 23 2003, 18:28
|
|
Mein benutzername war : jeanny
es wäre sehr nett wenn das wieder in Ordnung käme. |
| Crazie-Ladie |
|
|
mensch kann mir denn keiner helfen?
Ich brauche meine HP wieder.... irgendwas muss doch da falsch gelaufen sein.... |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Nov 24 2003, 17:36
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Gedulte dich bissel
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Support |
Geschrieben am: Nov 24 2003, 19:42
|
sorry, bin grad nur mit 56k modem online... und das nicht mal am eigenen rechner
naja, sobald die technik bei mir wieder geht schau ich nach, versprochen -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Nov 25 2003, 09:33
|
Kannst du mir bitte noch sagen welches Paket du hattest und wann du das ausgewählt hast? Laut der Datenbank wurde nämlich kein Paket gewählt...
-------------------- |
| laivine olorin |
Geschrieben am: Nov 27 2003, 13:26
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 987 Mitglied seit: 17-September 03 |
hallo
meien page ist auch weg. ich hatte sie verlängert, und auch ein damals kostenloses paket gewählt. mein name der page ist laivine. kann mir jemand sagen wo meine page abgeblieben ist? |
| Support |
Geschrieben am: Nov 27 2003, 14:56
|
Auch bei dir kann ich nur sagen, daß definitiv kein Paket gewählt wurde.
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Nov 27 2003, 15:04
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Paket ist immer erst gewählt wenn die Bestätigung kam das eins gewählt wurde. Weil nicht alle frei gegeben werden. Ca. 10% wird storniert weil Adresse falsch oder unvollständig ist. Darüber kommt aber immer eine Mail.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| laivine olorin |
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 23 Mitgliedsnummer.: 987 Mitglied seit: 17-September 03 |
hy
ich hab grad in meinem postfach geschaut,und da war auch keien mail drin. kan ich die seite denn nun nochmals erneut "ordern" *jedoch mit dme kostenlosen paket* ? geht das? |
| Support |
Geschrieben am: Nov 28 2003, 17:39
|
Die Mail geht nicht raus, wenn die Seite gelöscht wird, sondern wenn die Freischaltung abgelehnt wird.
Und wenn du willst kannst du die Seite neu erstellen und dann ein Paket wählen. Wenn nach 60 Tagen noch kein Paket gewählt wurde, wird die Seite wieder gelöscht. 60 Tage sollten ja ausreichen um sich zu entscheiden -------------------- |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |