![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| nicholas |
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 155 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 7-February 03 |
können wir die bilder und lieder vom archiv auch anschauen?
-------------------- Nvh_Web
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 09:25
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
nein, die lieder kannste nicht anschauen... nur anhören...
Klar get das, unter grafik einfügen, und bei den liedern werden sie sowiso automatisch zu den anderen hinzugefügt, also, da gibt es nicht mehr, als schon da stehen. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 09:38
|
![]() Special Member ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 155 Mitgliedsnummer.: 131 Mitglied seit: 7-February 03 |
Warum kann man nicht machen das auch Flashdateien im Archiv sein können?
ich habe meine flashdatei hochgeladen und sie kommt einfach nicht auf meiner homepage. es heisst der film sei nicht geladen. -------------------- Nvh_Web
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 09:55
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hast du den richtigen Pfad zum Flash angegeben?
Flash-Dateien kommen nicht ins Archiv, weil der Sinn eines Archives darin besteht, daß es alle nutzen können. Flashs sind aber meist sehr individuell gestaltet, so daß man mit dem Flash-File eines anderen User oft nichts anfangen kann oder will. -------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 09:56
|
Ich gehe zu Extras Intro Klicke dann die datei die ich als intro will und es geht nicht!
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:00
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hast du "Intro bei Aufruf der Homepage aktivieren" und "Intro in Form eines Flash-Intros" auch mit aktiviert?
-------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:05
|
ja habe ich
aber es geht trotzdem nicht wenn ich dann auf meine page gehe und mit der rechten maustaste den introfilm anklicke steht: film nicht geladen -------------------- Nvh_Web
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:07
|
Mit welchem Programm hast du denn die Flash-Datei erstellt?
-------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:08
|
macromedia flash mx
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:11
|
Mit welchen Exporteinstellungen?
-------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:12
|
die datei heisst nvh_web.swf
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:14
|
Das weiß ich ja. Wollte wissen welche Exporteinstellungen du in Macromedias Flash MX eingestellt hast. Bei deinen beiden Flashs ist der Header irgendwie kaputt. Notfalls wende dich mal an den Macromedia-Support, da können wir auch nix machen.
-------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:15
|
danke für deine hilfe.
kann ich irgendwo gratis flashdateien downloaden? -------------------- Nvh_Web
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:25
|
Hm... wenn ich mir Flash MX leisten könnte würd ich aber lieber den Support dort in Anspruch nehmen statt billige Free-Flashs irgendwo runterzuladen
-------------------- |
| nicholas |
Geschrieben am: Oct 25 2003, 10:27
|
stimmt werd ich auch machen.
aber für den moment brauch ich ein flash. gibt es eine homepage bei der ich flashdateien runter laden kann? -------------------- Nvh_Web
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |