![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| jonny840 |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 04:41
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
warum sind meine Homepages weg?
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 09:41
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
du bist ja schon länger im forum, also müsstest du schön langsam mitbekommen haben, was erlaubt und was verboten ist.
also, falsche oder nicht genannte daten bei der anmeldung (ausgeschlossen Fax, das nicht jeder hat) oder deine bilder irgentwo anderst verlinkt, z.B. bei E-bay. und der rest den du falsch machen könntest steht in den AGBs -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| tanjakrause |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 11:58
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1096 Mitglied seit: 19-October 03 |
Meine HP ist auch weg, war aber vor ner weile schon und dann ging es wieder.
Muss an meinewebseite.net liegen! weiß es auche nicht! |
| jonny840 |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 12:15
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
ich wüsste nicht was ich verbrochen hätte, ehrlich.
Cuba oder Support, was ist da los?? ich habe meine Daten immer richtig angegeben und irgendwas mit den Bildern hab ich auch nicht gemacht -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 20:54
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hi,
wir haben die Seiten nicht gelöscht. Warum sie weg waren kann ich jetzt leider auch nicht zu 100% sagen. Hab sie aber aus dem Backup wieder hergestellt. Hatte vielleicht jemand deine Zugangsdaten, der dich ärgern wollte? Oder hattest du ein "schwaches" Passwort, was man leicht erraten könnte? Für Passwörter bitte niemals folgende Sachen verwenden: - Einfache Zahlenkombinationen (12345 usw...) - Einfache Buchstabenkombinationen (abcdef, asdf usw...) - Namen von Familienmitgliedern oder Haustieren - Namen von Freund/Freundin - Geburtsdaten usw... eben alles was andere von einem wissen und leicht erraten könnten. Am besten für Passwörter immer Kombinationen aus Buchstaben und Zahlen nehmen, die lassen sich viel schwerer erraten und ab 6-7 Zeichen wirds da auch für Programme schwer die Passwörter durchzuprobieren Ein Beispiel für ein schwer knackbares Passwort wäre MsoA12Gi: - 8 Zeichen lang - Kombination aus Groß- und Kleinbuchstaben und Zahlen - es ist kein Wort was im Duden steht... Nachteil ist natürlich daß man sich sowas schwerer merken kann. Aber auch dafür gibts Tricks http://www.einsenundnullen.de/html/interne...3.html#password Da ist das schön beschrieben wie man sich sowas besser merken kann -------------------- |
| jonny840 |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 21:40
|
|
na egal, hauptsache sie ist wieder da.
dass mit dem passwort könnte schon stimmen, glaub ich aber fast nicht. Vielen vielen Dank -------------------- |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 23:44
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 1050 Mitglied seit: 9-October 03 |
HMM ich weiss ihr hattet das thema schon ein paar mal ich meine mit den bildern und so aba bitte könntet ihr mir nur diese frage/n beantworten wäre echt nett!!!
ist es erlaubt denn Banner die ich von anderen befreundeten HPs' hab zu verlinken also einen hyperlink drauf zu setzen???? |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 01:51
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Les die AGB´s ..da steht genau drin was Du darfst und was nicht. Was dort nicht drin steht regelt das Gesetz.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| boyman |
Geschrieben am: Oct 21 2003, 18:11
|
![]() Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 91 Mitgliedsnummer.: 661 Mitglied seit: 26-June 03 |
Meine erste Homepage weg. Wurde sie gelösch und wenn ja warum???
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 21 2003, 18:59
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hi,
war ein Datenbankfehler. Sorry. Sollte jetzt wieder gehen. -------------------- |
| jonny840 |
Geschrieben am: Oct 28 2003, 18:07
|
|
ist da jetzt schon wieder ein Datenbankfehler??
http://www.meinewebseite.net/raptors funktioniert schon wieder nicht! -------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Oct 28 2003, 18:08
|
Nein, ist kein Datenbankfehler. Bei dir fehlt das Design. Einfach mal neu auswählen. Warum das jetzt aber weg war kann ich dir leider auch nicht sagen
-------------------- |
| jonny840 |
Geschrieben am: Oct 28 2003, 18:21
|
|
Problem gelöst, vielen Dank.
-------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 28 2003, 18:25
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
Büddeee...
Braucht nicht auf diesen beitrag antworten, der hat keinen sinn gg -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: Oct 28 2003, 19:21
|
Naja Romanovde, aber man liests doch gern
-------------------- |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |