![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| dennykos |
Geschrieben am: Oct 13 2003, 00:24
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitgliedsnummer.: 492 Mitglied seit: 2-June 03 |
Brauch unbeding Hilfe wenn ich auf meine seite gehe oder ich sie aufrufen möchte wird sie nicht gefunden. Nicht mit meinem namen also www.meinewebseite.net/.... wieder noch mit meinem Domain Namen sprich WWW...............xc2.de Würde mich über Hilfe freuen Danke
|
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Oct 13 2003, 00:45
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Wie soll dir jemand helfen können? Weiss ja noch nichtmal einer nach welcher Seite man schauen soll.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| ladylou |
Geschrieben am: Oct 14 2003, 17:39
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1065 Mitglied seit: 13-October 03 |
Hi, kann Dir zwar nicht helfen, aber ich habe das gleiche Problem. Kam weder mit meiner 1. Seite www.meinewebseite.net/ladylou noch jetzt mit meiner neuen Seite rein. Ich kann auch auf keine Mitgliederseiten zugreifen, also mir ansehen. Meine neue Seite ist www.meinewebseite.net/ladymorgaine.
|
| Support |
Geschrieben am: Oct 14 2003, 17:59
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Deine neue Seite geht bei mir, die alte nicht. Der alte Nutzername existiert auch nicht mehr, evtl. hast du da vergessen ein Paket auszuwählen?
Und wenn du auf gar keine Seiten zugreifen kannst, liegt es wahrscheinlich an deinem Provider. wenn es möglich ist, wähl dich einfach über einen anderen Anbieter ins Internet ein, dann sollte es gehen... -------------------- |
| ladylou |
Geschrieben am: Oct 14 2003, 19:02
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1065 Mitglied seit: 13-October 03 |
Danke, für die schnelle Antwort. Das stimmt ,die1. Seite habe ich gelöscht, nach zwei Wochen, die ich vergeblich versucht habe, rein zu kommen. Aber trotzdem komme ich auch mit der neuen Seite nicht rein. Leider kann ich den Provider nicht so einfach wechseln, da ich eine Flatrate habe. Komisch ist aber das ich bei freehomepage.de diese Probleme nicht habe.
MfG ladylou |
| Support |
Geschrieben am: Oct 14 2003, 19:34
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ja, hin und wieder gibt es bei manchen Providern Probleme mit der DNS-Auflösung der Domain-Namen... Da können wir leider nix für
-------------------- |
| tanjakrause |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 15:02
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 6 Mitgliedsnummer.: 1096 Mitglied seit: 19-October 03 |
Bei mir existiert das gleiche Prob.
Hatte es auch schon vor einigen Wochen, aber da ging es am nächten Tag wieder. Heißt das, das meine page bald wieder geht? Wie lange dauert das, bis ich wieder drauf zu greifen kann? Ich konnte mir bislang keine andere HP angucken, immer diese Fehlermeldung |
| Support |
Geschrieben am: Oct 19 2003, 20:57
|
Wenn du gar keine Seite von meinewebseite.net anschauen kannst dann liegen bei dir auch DNS-Probleme von deinem Provider vor. Einfach mal über einen anderen Anbieter ins Netz gehen wenn die Möglichkeit besteht
-------------------- |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 01:53
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Oder mal schauen ob Du einen InternetExplorer hast der älter ist...
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 12:42
|
||
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
bin da jetzt nicht 100% im bilde, da mir das nicht passiert ist, aber wär doch was, wenn man so 5 tage vor ablauf auch nochmal ne mail bekommt, dass dann steht, dass wenn man nicht innterhalb von 5 tagen sich das paket auswählt, is sie futsch. gäbs weniger missverständise, und weniger solche fragen im forum. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
||
| crazynina |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 18:48
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
gute idee
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 19:15
|
jo... das könnte man machen..mal schauen ob es geht...
könnte aber sein das dies ein nicht so einfacher eingriff ist und erst in der neuen Version kommen könnte (die aber diesmal besser gestestet ist -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 19:16
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
das muss man doch mal festhalten:
"Ich hatte eine gute Idee" kommt nicht alle tage vor ------------------------------------- und wärend cuba seinen beitrag edetierte, schieb ich meinen gg doch cuba drückte schneller auf antwort edetieren als ich auf antwort hinzufügen... nur mal so nebenbei, ich weis, interesiert zwar keinen, aber trotzdem gg -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| ladylou |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 19:23
|
Hallöle, das nütz mir alles nichts. Mit dem IE kann ich die Seite bearbeiten, aber nicht auf die Seite drauf um sie zu sehen. Ich kann überhaupt keine Seite sehen von irgendeinem Mitglied. Mit Netscape echt super sehe ich alles, aber kann nichts bearbeiten. Das macht nicht sehr viel Spaß.
Hat nicht irgendeiner eine Idee, was am IE umgestellt werden muß? ladylou |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Oct 20 2003, 19:46
|
also hab das grad mal vorgeschlagen..da habe ich erfahren das es dies schon gibt drin..es funzt nur noch nicht so richtig
@ladylou Man kann keine Ferndiagnose stellen.. das musst schon jemand anschauen lassen..weil es könnten hunderte Sachen sein. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |