![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 11 2003, 12:01
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 1050 Mitglied seit: 9-October 03 |
Die Hp ist nun schon sehr sehr lange nicht mehr zu erreichen!!!! Also in welcher absehbarer Zeit ist endlich der neue Server angeschlossen????? |
| crazynina |
Geschrieben am: Oct 11 2003, 14:31
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
meinst du wenn du hier in fetter großschrift mehrmals postest gehst schneller????
Die Admins arbeiten dran! Hab zwar keine Ahnung wie die das machen mit dem neuen server anschliessen wei ich nich so n pc-freak bin, aber das is garantiert schwierig und aufwändig... Also hab geduld! Wird schon bald wieder alles laufen! -------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 11 2003, 14:58
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 37 Mitgliedsnummer.: 1050 Mitglied seit: 9-October 03 |
War ja nicht so gemeint schuldigung
|
| crazynina |
Geschrieben am: Oct 11 2003, 15:07
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
schon ok, für fragen is das forum ja da! allerdings bringts ja nix wenn man mehrmals das gleiche postet! dann müssen sich die admins immer 3mal beantworten obwohl sie auch nix neues wissen und dann dauert das mit dem server anschliessen umso länger...
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| Support |
Geschrieben am: Oct 11 2003, 16:10
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Stümmt crazynina... Wir können ja verstehen daß ihr nicht länger warten wollt, und uns gefällt es auch nicht daß das alles so lange dauert. Aber mehr als arbeiten können wir auch nicht...
-------------------- |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 00:31
|
[SIZE=7][SIZE=1]
|
| FireDragonin |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 01:15
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1440 Mitgliedsnummer.: 242 Mitglied seit: 29-March 03 |
nerv net, machs selber
-------------------- Meine Homepage:
Die Welt der Feuerdrachin!! Ein Chat für die Forumsmitglieder Keiner im Chat, ich bin aber online? Dann doch bitte eine Private Nachricht und ich eile drachisch. |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 01:34
|
[COLOR=red]wieso sind hier eigentlich alle so unfreundlich wenn mal mal was fragt oder verarschen einen nur, und so was nennt sich support!!!!!!!![/COLOR
|
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 07:22
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
wenn du das von Fire meinst.... du hast doch angefangen zu brüllen und dich aufzurege, wenn der alte server nicht 100% mitspielt beim datentransfair zum anderen. wenn alles gut läuft, gez heute mittag, wenns ned gut läuft dann später.
und fire hat recht, wenn dus besser kannst, fahr doch nach dresten und helf denen, die würden sich garantiert freuen. ps: nur dass auf der Startseite jetzt steht "In den nächsten Stunden sind wir aber wieder da - stabiler und schneller als je zuvor" und das schon seit 3 tagen.... gg -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| crazynina |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 10:25
|
@ chicken:
Niemand is hier unfreundlich-ausser du! von wegen "wenn man mal was fragt" du stellst dieselbe frage 20 mal und deine Schrift wird immer größer! meinst du das bringt irgendwas??? Bist du 13 oder wie? Denkst du die admins machen alle 5 minuten kaffeepause? Die arbeiten dran! und wenns fertig ist ists fertig! solange musst du warten...udn nicht nur du! wir alle warten..aber keiner macht so ein theater!!! -------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
| Romanovde |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 12:09
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
aber nicht nur die admins arbeiten daran... will nur mal so gesagt haben, dass meinewebseite.net kein 3-mann-team ist.
und es müssen haufen daten vom alten server zum neuen, das get nícht so 1, 2, fertig! merkst ja schon, wenn du große datein vom internet runterlädst, und beim server sind es noch viele mehr... -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 14:47
|
wie gesagt wie kommt man hier schon drauf das jemand unfreundlich ist????
|
| nachtechse |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 5 Mitgliedsnummer.: 359 Mitglied seit: 3-May 03 |
he, chicken,
am 9. erst aus dem Ei geschlüpft und so demanding... bei dem, was Du vermisst, handelt es sich um Deine homepage... nicht um Dein Lebenslicht [URL=http://www.meinewebseite.net/cambria] (obwohl ich meine Seite auch vermiss, klar...) |
| chicken |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 17:13
|
Ich mein damit ja auch nur von wegen die sagen 12-15 stunden und aus denen sind jetzt schon 3 oder 4 tage geworden dann sollte man doch direkt dahin schreiben das es sooo lange dauern kann !!!!
|
| Sandro |
Geschrieben am: Oct 12 2003, 18:37
|
![]() Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 1567 Mitgliedsnummer.: 1 Mitglied seit: 5-July 02 |
Tja alles kann nun mal etwas länger dauern, und ganz genau kann es sowieso keiner sagen, wie lange alles dauert. Sicherlcih könnten wir in 12-15 Stunden fertig sein, aber dann geht die hälfte nicht und die User beschweren sich in einem viel höheren Maase. -------------------- MeineWebseite.net wird unterstützt, beraten, empfohlen von Emuking.de
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |