![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (3) [1] 2 3 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Naruto |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 298 Mitglied seit: 17-April 03 |
ich hatte ne hp bei euch !
nun kann ich mich nicht mehr einloggen und die hp gibts nicht mehr wurde sie gelöscht? benutzername: Naruto ich brauche nämlich ganz dringend enen text bitte schreibt mir eine antwort es ist dringend! und sehr wichtig für mich! |
| Support |
Geschrieben am: Sep 15 2003, 18:27
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Ja, die Seite wurde gelöscht.
Und du erwartest eine Warnung vor dem löschen? Das ist nicht dein Ernst, oder? Warum sollen wir dich denn warnen? Du hast uns schließlich auch nicht gewarnt, daß du gegen unsere AGB verstoßen wirst... -------------------- |
| Romanovde |
Geschrieben am: Sep 15 2003, 18:31
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
hab da mal son schönes beispiel genannt:
wenn du von der polizei aufgehalten wirst, weil du zu schnell fährst, sagen die auch nicht, fahr langsamer, sonst gibts nen schtrafzettel, sondern du bekommst gleich ein knöllchen -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Sep 15 2003, 23:27
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Post vom Anwalt bzw. Anzeige wird folgen......
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| jonny840 |
Geschrieben am: Sep 16 2003, 23:28
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
was passiert eigentlich bei so einer Anzeige? Wie hoch kann da der Geldbetrag oder was auch immer sein?
-------------------- |
| raziel |
Geschrieben am: Sep 16 2003, 23:34
|
![]() Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 44 Mitgliedsnummer.: 952 Mitglied seit: 7-September 03 |
wow das geht ja heftig ab , was hasten auf deiner hp gehabt, jonny? |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 00:04
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
150,-Euro ca. wenn der User sich bei uns selber meldet per mail info@meinewebseite.net und sich einsichtig zeigt, bei Post kommen die Anwaltsgebühren dazu (ca. 200,-Euro pro Brief + die 150,-Euro) . Wenn dann keine für uns positive Reaktion kommt müssen wir Strafanzeige wegen Betrug machen um Zivilrechtlich unsere Forderung einklagen zu können.
@raziel Es geht hier um Verstösse gegen die AGB´s das Mitglieder Bilder usw. woanders auch einbinden als in der Homepage bei meinewebseite.net und wir die Traffickosten zahlen müssen ohne das unsere Werbung eingeblendet wird. Also den AGB`s nicht nur zustimmen sondern auch mal kurz lesen...ist Extra nicht soviel geschrieben wurden. -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Naruto |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 14:03
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 298 Mitglied seit: 17-April 03 |
was ne anzeige?
wieso das denn ich hab doch garnichts gemacht oder? ich bin doch erst 14! bitte macht sowas nicht! falls ich was bösses gemacht habe dann ENTSCHULDIGE ICH MICH HIERMIT aber? was war denn? BIIIIITTTEE NICHTT ich bekomms jetzt echt mit der panik zu tun leute ............... BIITTE! was soll ich machen cuba libre? |
| Naruto |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 14:12
|
||
|
achso das meinen sie cuba libre? ich habe das bild nur für eine ANIME bestenliste - TOP 50 ANIME SITES- genutzt. damit viele leute auf meine page von euch kommen. und damit meine site nen riesen erfolg wird! ich bitte euch -KEINE ANZEIGE- BITTE! ich habe echt ANGST davor! |
||
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 14:53
|
schreib mal an info@meinewebseite.net ...ich kann da nichts machen... hab ja geschrieben wie das verhindern kannst. Wenn Du nächstes Mal durchliest was Du unterschreibst brauchst keine Panik schieben. mit 14 ist man in Deutschland verantwortlich für sein Tun.
-------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Naruto |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 17:07
|
|
ich wusste doch nicht was passiert........
da warn ja so viele werbebanner auf diesen topsites! ich hab ja nur einen werbe banner von www.meinewebseite.net/naruto .....also meine site dort drauf gemacht und das ist ja kein ausnutzen von eurer site oder? auf jeden fall tut es mir total leid falls da so ein traffic zeug verbraucht wurde!? ich kenn mich ja nicht so gut mit sowas aaus! ich wollte nur eine kleine fanpage auf meinewebseite.net machen von meinem lieblngs anime naruto! meinst du die drücken ein auge zu? ich hab schon ne mail geschreibn! ich hab echt schiss....ich will keine anklage oder sowas...und geld habe ich auch nicht 150 euro um etwas zu bezahlen! mann mir gehts echt schlecht..mir geht das vcor panik echt nicht mehr ausm kopf! aber danke für deine antwort cuba libre! ich werde nicht mehr zu meinewebeite.net kommen und irgendwas falsch machen! meine site war eh nicht mehr sehr toll ! durch die ganzen html codes die ich dort hatte! Danke! |
| Naruto |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 17:11
|
|
noch etwas cuba libre !
schau mal ich hab mich echt ausdrücklich entschuldigt und gesagt das ich mir nicht drüber bewusst war! das kam dabei als antwort raus! Vielen Dank für Ihre Mail, bitte beachten Sie das Anfragen zu unserem Service ausschließlich vom Support beantwortet werden, der unter http://www.Forum.MeineWebseite.net erreichbar ist. Eine Beantwortung per Mail bei Problemen oder Unsicherheiten istaus Kostenfragen (wir wollen unseren kostenlosen Service ja noch weiterhin anbieten können) nicht möglich und wird daher für alle im Forum kompetent von unserem Team zuverlässig getätigt. Damit verhindern wir einen Mehraufwand bei der Beantwortung immer wiederkehrenden Fragen, die Du im Forum alle finden kannst. Der Support ist auch auf der Startseite und im Login bereich verlinkt und vielleicht wurde dort deine Frage schon beantwortet. Weiterhin kannst Du unsere ausführliche Hilfe im Login Bereich nutzen. Viel Spass weiterhin beim Service von MeineWebseite.net - kostenlose Homepage erstellen -automatisch erstellte Mail-Bitte nicht antworten-!!! |
| Romanovde |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 17:12
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
hat ja keiner was dagegen, wenn du bei meinewebseite.net eine hp aufmachst, nur muss sie halt den regeln entsprechen
----------------------------------------------------- oha, du hast zwischendurch noch was hingeschrieben, also, dieser satzt bezieht sich auf 2 über mir -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Support |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 17:35
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Die Mails kommen trotzdem an. Wie es schon dasteht, es ist eine automatisch generierte Mail. Diese wird an alle geschickt, die eine Anfrage an info@meinewebseite.net schicken. Die Mails werden trotzdem gelesen, es geht nichts verloren. Nur bekommt man eben zu Fragen, welche auch im Forum geklärt werden können, keine Antwort. Es geht also nichts verloren, und da du ja sogar ausdrücklich aufgefordert wurdest die Mail zu schreiben wirst du auch eine Antwort bekommen, da sich dein Problem nicht bis auf jedes Detail im Forum klären läßt. Grüße PS: ich hoffe das war so einigermaßen verständlich, kommt mir so geschwollen ausgedrückt vor -------------------- |
||
| Naruto |
Geschrieben am: Sep 17 2003, 17:40
|
|
hört sich nicht geschwolln an!
wie hilfe eben! support=hilfe! ich lache schon wieder ein bisschen! ich hoffe nicht das was schlimes auf mich zu kommt! aber hörn wir lieber auf mit diesem thema ok? sonst fang ic an ´zu schwitzen! ps ihr seid echt ne total coole support KREW! |
Seiten: (3) [1] 2 3 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |