![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 13:23
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 921 Mitglied seit: 27-August 03 |
hi!!
Mein Account Commanderss wird andauernd gelöscht warum?? Ich musste mich schon 2mal neu anmelden. Und paket hatte ich mir schon ausgesucht und so. Ich weiß nich ob ich gelöscht bin jedenfalls findet. Jedenfalls erkennt der mein Nick CommanderSS und mein Passwort stephan nimmer. Und das sind die Angaben. Und gehen trotzdem net warum?? Könnt ihr mir bitte helfen??? mfg |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 13:50
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
kann sein dass du gelöscht wurdest, entweder weil du falsche angaben bei der anmeldung gemacht hast, oder weil du etwas auf deiner seite hast, was bei meinewebseite.net nicht erlaubt ist.
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 23:04
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 15 Mitgliedsnummer.: 921 Mitglied seit: 27-August 03 |
1. Meine Angaben waren alle richtig.
2. Hatte ich nix was gegen irgendwas verstößt. Oh dann such ich mir halt nen anderen anbieter |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 23:10
|
|
Wisst ihr ich find des voll bescheuert ich hab voll viel in arbeit gesteckt das sie mir andauernd gelöscht wird. Ich hatte nix was irgendwie unsozial is..War eine ganz normale clanhomepage. Und wieso wird sie dann erst nach nen monat gelöscht`??
da stimmt doch dann was net oder? |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 28 2003, 00:20
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
naja, weis jetzt auch nichtk, was du auf deiner seite drauf hattest, deshalb kann ich dazu nix sagen. und sonst wirste im normalfall nur gelöscht, wenn du den vertrag auslaufen lässt(hasste vielleicht nur einem monat eingestellt, weis ich ja nicht) oder wenn du falsche angaben wie bei telefon "sag ich nicht" oder "99999999999999" oder sowas machst.
und wenn sie erst nach einem monat gelöscht wurde, kann daran liegen, dass die von meinewebseite.net immer stichproben machen, ob ne seite in ordnung ist oder nicht (auch die angaben bei der anmeldung werden überprüft) und du warst halt gerade dabei.... dann aber auch sein, dass es ein fehler im system ist. ach ja, nur so, falls es irgentwann mal gehen sollte würd ich ein anderes passwort sofort wälen, denn du hast ja im ersten beitrag geschrieben, wie dien nichckname und dein passwort ist. passwort muss nie dazugeschrieben werden, da die administratoren kein pw brauchen, oder zuminderst alle eingespeichert haben. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 28 2003, 22:02
|
|
hi!!
Ja aber ich hatte die richtige angegeben. Aber des is meine Privatnummer die steht nicht glaub ich im telefonbuch. Ich versteh des nicht kann mir nich webseite.net vorher sagen was net stimmt?? Können wir vielleicht vereinbaren das wenn ihnen was an der homepage net passt des mir vorher sagen können das ich es weg machen kann?? mfg Schneider |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 28 2003, 23:04
|
das sagen die eben nicht, da sonst einfach derjenige der etwas wie "sag ich nicht" drin hat das ganze einfach in eine X-beliebige nummer wie
(0 13 42)3 24 94 (diese nummer ist erfunden, die ist nicht von mir, und auch von keinem anderen, den ich kenne. also, wenn jemand diese nummer erkennt, bleibt einfach still, und es merkt keier, wem die nummer gehört) und dann is er ausm schneider, deshab gibt es auch keien mahnungen, schließlich ist das verboten, falsche angaben zu machen, weil bei jeder hompage nachweisbar sein muss, wem diese page gehört. is ja auch nicht so, wenn die polizisten bemerken, dass du zu schnell fährst bekommst du ja auch einen strafzettel, und nicht nur ein "sie fahren zu schnell, tempo sinken! oder strafe zahlen." genau so ist es mit bilderklau oder bilder(und alles andere was hochgeladen werden kann) auf meinewebseit.net wo anderst hin verlinken -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 29 2003, 14:40
|
|
Ja aber des trifft ja net zu ich hab meine richtige angegeben.
Wenn ich was drauf mach was irgendwie net erlaubt is kann man ja sagen tut mir leid kannst du das bitte wegmachen sonst löschen wir dich. Man muss jawohl immer erst darauf hinweisen. Zum Beispiel ich hatte links auf andere seiten auf meiner hp. Ist das etwa verboten?? mfg |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 29 2003, 16:23
|
hast du die algemeinen geschäftsbedingungen durchgelesen? weis jetzt auch nicht genau, wo man die findet, musst halt suchen. und das mit links, wenn du einen link zu einer seite machst, und der webmaster beschwert sich, dass du diesen link wegmachen sollst... naja, da kommt im normalfall nur ne beschwerde, aber kein löschen.
oder du hast links zu erotikseiten, denn die sind glaub ich auch verboten, genau so wie erotikbilder. genaueres kann ich jetzt auch nicht sagen, jedenfalls sind die 4 häufigsten sachen, wenn jemand gelöscht wird a: falsche angaben bei der anmeldung b: Erotikbilder c: datein auf dem meinewebseite.net server auf andere server verlinken, wie bilder oder musik. d: bilderklau mehr kann ich jetzt auch nicht sagen. -------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 29 2003, 17:21
|
|
helf mir noch einmal.
Also ich hab da ne homepage die is fast genauso wie die die ich ahtte: http://www.meinewebseite.net/jackson01 guck mal ob da was falsches is dann versteh ichs vielleicht |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 29 2003, 23:55
|
|
|
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 29 2003, 23:58
|
|
hi kann es auch daran liegen das ich mehrere accounts hab??
Ich hab 2 homepages gemacht. mit 2 accounts. Die emails waren halt verschieden weil ich bei jeder homepage halt ein anderen thema hab. mfg |
| Cuba_Libre |
Geschrieben am: Aug 30 2003, 09:23
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 3441 Mitgliedsnummer.: 30 Mitglied seit: 7-October 02 |
Hi,
Du kannst mehrere Accounts haben ohne Probleme, gelöscht wird generell immer nur wenn Du ein Paket beantragt hast und etwas nicht in Ordnung ist. Die Adresse ist dabei der ausschlaggebende Punkt..die Telefonnummer ist nicht so wichtig und wird nicht überrüft. Kannst mir ja mal deine gelöschten Benutzernamen posten und vielleicht findet Support noch deine alten Angaben...wenn Du gelöscht wirst kommt immer ne Mail an..hast Du die bekommen? Bei deinen aktuellen Accounts: schneider ist alles ok und jackson01 auch..nur warum verschiedene Adressen (ist aber egal sol lange der Ansprechpartner stimmt) -------------------- Erst Suchen....dann Fragen ;-)))
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 30 2003, 10:19
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Hi,
die alten Angaben sind nicht mehr da. Kann deshalb auch nix weiter dazu sagen... -------------------- |
| Commanderss |
Geschrieben am: Aug 30 2003, 15:42
|
|
hi!!
ne ich habe keine mail bekommen. auf einmal konnt ich mich nich mehr einloggen weil des den benutzer nich mehr gibt und die homepage ging dann auch nimmer. Und bei den restlichen habe ich extra gleich paket bantragt das auch nix gelöscht wird. Ich mach mal jetz noch eine und du sagst mir dann ob da alles ok is weil ich mach die genauso wie früher. mfg. PS danke für die hilfe bis jetzt |
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |