![]() |
| meinewebseite.net |
Chat
Hilfe
Suche
Mitglieder
Kalender
|
| Willkommen Gast ( Einloggen | Registrieren ) |
| Seiten: (2) [1] 2 ( Zum ersten neuen Beitrag ) | ![]() ![]() ![]() |
| tibi |
Geschrieben am: Aug 26 2003, 07:41
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 915 Mitglied seit: 26-August 03 |
Meine Homepage ist weg! Ich wollte mich einloggen, um neue Texte einzupflegen, und erhielt folgende Fehlernachricht:
Modification of non-creatable array value attempted, subscript -1 at /homepages/46/d75401864/htdocs/meinewebseitenet/cgi-bin/login/login.cgi line 26. Aha, dachte ich und versuchte es am nächsten Tag. Fehlermeldung: Benutzername oder Kennwort falsch Also denke ich mir: Haste Password wieder verschlunzt, läßte neu schicken Ergebnis: Benutzername existiert nicht! Also zurück zu no. 1, da stand dann: webmaster@meinewebeite.net anmailen und Fehlermeldung hin schicken Ergebnis: webmaster hat mich hierher geschickt Krieg ich jetzt meine Homepage wieder? Oder is alles futsch? Oder was? |
| crazynina |
Geschrieben am: Aug 26 2003, 07:49
|
![]() Platin Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 712 Mitgliedsnummer.: 602 Mitglied seit: 18-June 03 |
...hast warscheinlich falsche angaben zu name und adresse und so gemacht.. dann wird man automatisch gelöscht
-------------------- Meine HomePage: http://www.meinewebseite.net/crazynina
Freue mich über liebe Gästebucheinträge :o) Meine 2. HP:http://www.meinewebseite.net/craigdavid Alles über meinen Favouriten :o) |
| Romanovde |
Geschrieben am: Aug 26 2003, 08:22
|
![]() BrotOhneWurst ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Moderator Beiträge: 2201 Mitgliedsnummer.: 224 Mitglied seit: 19-March 03 |
is wohl ein fehler im script. bin sicher, support schaut sich das mal an
-------------------- Theoretisch besteht zwischen Theorie und Praxis kein Unterschied.... in der Praxis schon |
| jezabel |
|
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 115 Mitglied seit: 2-February 03 |
Hallo!
Dass der Webmaster einen hierherschickt find ich auch unmöglich! Das ist mir auch schon passiert und das obwohl ich meine Fragen extra in ein dafür vorgesehenes Formular getippt hab!!! ( In der Schnellnavigation unter "Fragen/Kritik") Ich erhielt in etwa die Antwort: Deine Fragen können nicht beantwortet werden, wende dich an das Supportforum. Ja für was gibt es denn dann dieses Formular?!?!?!?!? Mein Hinweis, dass doch dann bitte dieses Formular entfernt wird wurde ignoriert! Meine Homepage wird seit ca. 2 Tagen nichtmehr angezeigt. Da des schon öfter passiert is hab ich mir egdacht, des liegt wohl an der Serverüberlastung, aaaber die anderen HPs bei meinewebseite.net funktionieren schon! Missy -------------------- www.missycp.ixy.de
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 26 2003, 19:35
|
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
@ tibi: Wie ist dein Nutzername?
@ jezabel: Das Formular wurde entfernt. Und woran das liegen kann daß deine Seite im Moment nicht angezeigt wird, müssen wir noch eruieren -------------------- |
| laivine |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 10:43
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 1 Mitgliedsnummer.: 919 Mitglied seit: 27-August 03 |
hallo
ich hab auch n problem mit meiner page. und zwar wenn man auf www.meinewebseite.net/orlando geht wird nichts angezeigt. woran liegt das????????????? |
| jonny840 |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 11:12
|
|
Gold Member ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 465 Mitgliedsnummer.: 313 Mitglied seit: 19-April 03 |
-------------------- |
| Support |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 11:37
|
||
![]() F1-Taste ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruppe: Support-Team Beiträge: 5222 Mitgliedsnummer.: 252 Mitglied seit: 6-April 03 |
Bei mir wird deine Seite angezeigt. Ich tipp mal auf Providerprobleme. Siehe die anderen Beiträge dazu im Forum... -------------------- |
||
| lorraine171 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27-August 03 |
Hi!
Meine homepage http://www.meinewebseite.net/Lorraine171 funktioniert heute auch nicht! woran liegt das? Gruß, Lorraine |
| lorraine171 |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitgliedsnummer.: 922 Mitglied seit: 27-August 03 |
hab den Fehler selbst behoben! lag am Design!
Gruß, Lorraine! P.S. Besucht doch meine homepage!! http://www.meinewebseite.net/Lorraine171 |
| jezabel |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 20:21
|
||
![]() Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 11 Mitgliedsnummer.: 115 Mitglied seit: 2-February 03 |
Hallo! Danke für die Antwort. Hm, das is aber komisch, wenn ich mich einlogge und in der Schnellnavigation nachschau gibt`s dieses Formular aber immernoch! Ich will wieder auf meine homepage!!! Ich versteh nicht, warum bloß manche Hps ned angezeigt werden, andere aber schon?! Es ist ja früher auch schon passiert, dass die Seiten ned erreichbar waren, aber dann eben bei ALLEN. Naja, hoffentlich könnt ihr das bald beheben! Grüße Missy (jezabel) -------------------- www.missycp.ixy.de
|
||
| Support |
Geschrieben am: Aug 27 2003, 20:58
|
Sorry, hatte das Formular vorher nur im "normalen" Menü entfernt. Jetzt aber auch in der Schnellnavigation. Danke für den Hinweis
Und zu deiner Seite: Ist nur so ne Vermutung, aber hast du ein Design ausgewählt? Grüße -------------------- |
| jezabel |
Geschrieben am: Aug 28 2003, 09:53
|
Ich glaub`s ned!!! Das mit dem Design hab ich jetzt gleich mal überprüft! Jetzt hab ich testweiße was anderes eingestellt und -tada- die Seite ist wieder erreichbar!
Was ich aber nicht verstehe: Ich hatte ein Design ausgewählt, und meine Seite war ja auch meistens erreichbar seit ich hier angemeldet bin. Seitdem hab ich am Design nichts verstellt. Warum war`s dann auf einmal futsch?! Und ganz perfekt isses immernoch nicht: 1. Wenn ich nämlich ein Bild für die Navigationsleiste auswählen will kommt "Error..." Das liegt aber nicht daran, dass ich keine Bilder hochgeladen hab! *grumml* 2. Nachdem meine Seite ja etz wieder aufrufbar is hab ich gleich mal hingeschaut und eine Seite die ich gerade eben gelöscht hatte war auf einmal wieder da?!?! (Die Seite hab ich deswegen gelöscht, weil ich dachte sie wär vielleicht am "Nichterreichbarsein" schuld wegen sehr unprofessionellem HTML und Java ... Und jetz bin ich schrecklich verwirrt! Grüße Missy (jezabel) -------------------- www.missycp.ixy.de
|
| Support |
Geschrieben am: Aug 28 2003, 11:50
|
Warum das Design plötzlich weg war kann ich dir leider auch nicht genau sagen, ich vermute nur daß das mit dem Update zusammenhängt.
Und zu 1.: Was für ein Fehler kommt genau und wie gehst du genau vor, um dort ein Bild einzufügen? zu 2.: Hast du die Seite auch aus der Navigation rausgenommen? Auch wenn sie normal gelöscht ist, kann es unter Umständen sein, daß sie noch in der Navigation mit "drinhängt" Grüße -------------------- |
| jezabel |
|
hallo!
Um das navigationsleistendesign zu ändern mach ich das so : *gg* 1. Schnellnavigaton-> Design anklicken Da hab ich das Standarddesign1 ausgewählt und da klick ich dann auf anpassen 2. Das Popupfenster "Design" anpassen taucht auf 3. neben dem eingabekästchen für`s Navigationseiten-Hintergrundbild ist ein kleines graues Kästchen. da klick ich drauf, weil ich da früher aus meinen Dateien eine auswählen konnte, die dann als hintergrundbild angezeigt wird. Aaaaber genau der Schritt funktioniert nichtmehr! Da kommt ein neues Popupfenster mit folgendem Inhalt: Software error: Can't locate ../templates_login/hpm/daten.cgi at /homepages/46/d75401864/htdocs/meinewebseitenet/cgi-bin/login/design_hintergrundarchiv.cgi line 16. For help, please send mail to the webmaster (webmaster@meinewebseite.net), giving this error message and the time and date of the error. jetzt hab ich aber grad ne idee, wie ich den Schritt umgehen könnte---> dateiname kopieren und einfügen... aber das is halt umständlich und ich weiß ned ob des funktioniert... Aha. Funktioniert nicht... Hab`s grad ausprobiert! Hilfä! grüße Missy -------------------- www.missycp.ixy.de
|
Seiten: (2) [1] 2 |
![]() ![]() ![]() |
| Linktipps: | Stromanbieter | Kontaktanzeigen | private Homepage | Stromvergleich | Beratung Dresden | kostenlose Kontaktanzeigen |